Stiggo99
Profi
die meisten erfolgreichen waren mit sicherheit auch in anderen regionen unterwegs und überweisen monatlich nach Großbritannien.. oder doch an atmosole? who knows
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt sich aber einer ausdie meisten erfolgreichen waren mit sicherheit auch in anderen regionen unterwegs und überweisen monatlich nach Großbritannien.. oder doch an atmosole? who knows
war honestly geraten ein bisschen. carnage schreibt was von GBP auf twitter daher denke ich mal GB und atmosole (vllt auch ohne e) ist ja schon öfters hier gefallenKennt sich aber einer aus
Spass
also bypass gab es definitiv, sieht man an den ganzen Groups auf Twitter.war honestly geraten ein bisschen. carnage schreibt was von GBP auf twitter daher denke ich mal GB und atmosole (vllt auch ohne e) ist ja schon öfters hier gefallen
Wenn man den Meldungen von zquarefish Glauben schenkt (was man ziemlich sicher tun kann), ging der ganze „angekündigte“ Bestand weg..Ne nur einen Bruchteil davon... 90% 69er...
200x 6900XT, 200x 6800XT, 100x 6800 und 700x 6700XT
Wenn man den Meldungen von zquarefish Glauben schenkt (was man ziemlich sicher tun kann), ging der ganze „angekündigte“ Bestand weg..
vllt sind 6700er beim mining mittlerweile interessant? haben doch hier einige miner, kann bestimmt jemand beantwortenAber dann müssen Bots viele 67er abgegriffen haben. Sonst posten doch immer viele User ihre 67er Erfolge. Ich hab bisher nur von Einem gelesen.
Man liest fast nur von 69er...
vllt sind 6700er beim mining mittlerweile interessant? haben doch hier einige miner, kann bestimmt jemand beantworten
Die Bots nutzen auch nur Session sharing. Ein richriger Bypass ist was anderes. Wenn AMD die initiale Mail nur einmal beim Checkout durch lässt, müssten die Bots deutlich mehr Sessions nutzen. Aktuell queuen sie mit ein paar 100 Poxys rein und die erste Session die durch die Warteschlange geht, wird geshared.wurde trotzdem schon bypassed
Komme heute direkt durch, kann nicht bestellen und jetzt am Abend gibts einfach noch einmal +150 mal die Karte. Ich hoffe das war ein Ausverkauf und es gibt keine Drops mehr....
47 MH/s @ 85Wca 47.00 Mh/s @ 120W
47 MH/s @ 85W
Der Preis6800XT oder 6900XT, was macht das schon für einen Unterschied...
Congratz!
Der Witz war bei dieser QUEUE:Aber kaum wer hat hier was bekommen, außer 69er. War irgendwie Botfestival...
Brauchst dich daher nicht stressen. Es sei denn du wolltest das Luxusmodell?
Außerdem brauchtest auf die schnelle für jede Warteschleife ne neue Email. Neues System wohl... Das hätte ich vor Panik nicht mal eben so schnell hinbekommen...
und extrem viel glückVerstehe ich das richtig?
Neben Multisession braucht man nun auch Multi email Adressen, um eine Chance zu haben?
Verstehe ich das richtig?
Neben Multisession braucht man nun auch Multi email Adressen, um eine Chance zu haben?
Eher schlimmeruff, hab länger nicht mehr hier rein gesehen...
also system wurde geändert, aber wirklich viel besser geworden ist also nicht oder wie?
63 MH/s @ 108WOkay und die 6800er ohne XT im Vergleich ? Die wollen die doch alle haben.
Okay und die 6800er ohne XT im Vergleich ? Die wollen die doch alle haben.
bisher braucht man nur irgendeine Adresse eintragenHab ich das richtig gelesen :
Man braucht nun für jede sep qeueid noch ne emaildaddy?