[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann kannst du ja im ampere sammler bleiben und da weiter dein glück versuchen :bigok:

Alle man das Holländerskript besorgen. Umso mehr das haben, umso weniger kriegen die Bot Käufer ab.

Leveling the playing field!
...und führe mich nicht in Versuchung mit deinem zugegebenermaßen schlüssigen Argument...

Haste dir was eigenes gecodet oder wo siehst du die Millisekunden? :hmm:
Über die Discord Meldung vom Queue Pass kann ich das ja sehen. Du bekommst ja von Carnage den Webhook auf deinen Discord geschossen

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das richtig: das queue pass tool schon vor der eigentlichen schlange anwerfen, so wie er es sagt.
und das eigentliche shop tool dann erst anmachen, wenn man mit dem soezial link in den shop geht?
oder muss ich beide scripte schon anmachen wenn die schlange noch garnicht aktiv ist?
das habe ich so nicht ganz verstanden. installiert ist jeden falls alles schon für nächsten donnerstag.
danke schonmal

sehe ich das richtig: das queue pass tool schon vor der eigentlichen schlange anwerfen, so wie er es sagt.
und das eigentliche shop tool dann erst anmachen, wenn man mit dem soezial link in den shop geht?
oder muss ich beide scripte schon anmachen wenn die schlange noch garnicht aktiv ist?
das habe ich so nicht ganz verstanden. installiert ist jeden falls alles schon für nächsten donnerstag.
danke schonmal
Wenigstens bist du konsequent! (y)

danke schonmal
Liest du dir die Sachen eig. durch ?

Gab es denn nun Leute, die die Prepay Funktion benutzt haben und Erfolg hatten? Ich habe es erstmal ohne die Prepay Funktion versucht, kam sofort durch, konnte zur cart adden, aber nach PayPal kam nur noch 503.

Wasn hier schon wieder los?
Beitag1 dieses Threads nicht gelesen?

Leute: bitte nicht den Troll füttern.

Hat hier noch jemand die Versandbestätigung für die Samsung SSD 980 PRO 2TB für 200€ von MMS bekommen?

Gab es denn nun Leute, die die Prepay Funktion benutzt haben und Erfolg hatten? Ich habe es erstmal ohne die Prepay Funktion versucht, kam sofort durch, konnte zur cart adden, aber nach PayPal kam nur noch 503.

Auch bei mir mit den pre-pay hatte meine Daten drinnen auch mit einer geänderten Lieferadresse und er hat alles top übernommen musste dann nach add-to-cart nur Noch einmal den Kauf bestätigen.

Auch bei mir mit den pre-pay hatte meine Daten drinnen auch mit einer geänderten Lieferadresse und er hat alles top übernommen musste dann nach add-to-cart nur Noch einmal den Kauf bestätigen.
Als ich eine Änderung gemacht hatte bei meiner Adresse in Paypal musste ich die Pre-Pays einmal im Sckript entfernen und neu anlegen.
War aber auch in wenigen Sekunden erledigt. Man kann ja sehen, welche Pre-Pay informationen hinterlegt sind, wennn man mit der Maus drüber geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh