[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Durch den Feiertag hat’s bei mir einen Tag länger gedauert. Sonst wäre die Karte schon am Montag da gewesen. Hatte das bis jetzt nur 2 mal, dass freitags bereits verschickt wurde. Sonst immer erst montags oder teilweise sogar erst Dienstag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Klingt, als sollte man sicherheitshalber doch noch ein paar "echte" Sessions aufmachen, nur für den Fall, dass morgen wieder das Chaos ausbricht und sämtliche Bypass Optionen versagen.
 
Könnte passieren 😅
Da der Drop ja EU weit ist und mwn nur wir in Deutschland so bekloppt sind und an der Uhr rumspielen
 
Da der Drop ja EU weit ist und mwn nur wir in Deutschland so bekloppt sind und an der Uhr rumspielen
Der Drop ist afaik sogar „weltweit“ da zumindest Nordamerika zeitgleich auch mit dabei ist.. Und die Sommerzeit gibt es sowohl europaweit als auch in Nordamerika, wobei die erst kommendes Wochenende wieder umstellen.. Könnte daher also theoretisch einen Effekt haben.. Wobei die Drop-Zeiten ja auch unabhängig davon immer mal wieder variiert wurden, man wird sich also überraschen lassen müssen.. 🤷‍♂️
 
Könnte passieren 😅
Da der Drop ja EU weit ist und mwn nur wir in Deutschland so bekloppt sind und an der Uhr rumspielen
Nein. Die Sommerzeit ist EU-Angelegenheit und somit kein Deutschland-exklusives Problem Thema.
 
Du drehst also im Sommer die Uhr zurück wenn do nach Holland fährst? xD

Digital River sitz übrigens in Irland...
Ich fahre nicht nach Holland 😂
Spaß bei Seite. Habt natürlich recht. War ein nicht sehr heller Moment gerade bei mir 😅
 
ich weiß grad nicht wo genau, aber irgendwo bei Warteliste oder sonstwas zeigts während des Drops doch immer nen Timecode an - und der ist nicht eine Irische Stunde wonders, diese Zeit deutet für mich auf USA - und da sind die Zeitumstellungen eben nicht immer gleich den europäischen
 
Sorry, sehr geehrtes Orakel, aber warum? irland dreht doch auch am Zeiger? 😬
DR ist aber ein amerikanisches Unternehmen und die Drops werden von dort gesteuert. Die irländische Tochter wird vermutlich nur wegen Steuern und Datenschutz für europäische Kunden für uns zuständig sein. Da die USA am 7.11. auf Winterzeit wechseln, wird das auch nur einmalig früher sein.
 
Bleibt die Hoffnung auf einen Programmierfehler im Holländer-Script - dass in diesem die Sommer-/Winterzeit nicht berücksichtigt wurde... 😅
 
AMD-Pete ist also unser Feind morgen 😂
Warten wir mal ab, was uns morgen erwartet
 
Hi. Frage wegen vuurvlieg:

stimmt das so, was ich übersetzt habe:
1. script über tampermonkey starten
2. amd seite besuchen
3. dann erst den ID pool anmachen wegen ticket?

oder wann muss ich was genau anwerfen? habe alles installiert. danke.,
 
Hi. Frage wegen vuurvlieg:

stimmt das so, was ich übersetzt habe:
1. script über tampermonkey starten
2. amd seite besuchen
3. dann erst den ID pool anmachen wegen ticket?

oder wann muss ich was genau anwerfen? habe alles installiert. danke.,
Ja.
 
Sobald die Warteschlange aktiv ist oder kurz davor, besucht du die Seite die in der Beschreibung (show goods) verlinkt ist. Starten musst du da erstmal nichts extra, tampermonkey startet das Skript automatisch.
Wenn die Warteschlange aktiv ist, queue id Pool starten.
warten und freun wenn du drin bist.
 
Bei dem Script ist doch ne Beschreibung dabei und die ist relativ gut, liest die keiner oder was :ROFLMAO:
Hat er ja, er wollte nur wissen ob er es aktzeptabel übersetzt hat. Und wenn man es noch nie in Aktion gesehen hat... Passt schon. Besser jetzt fragen als ab 15:30 :)
 
Ich werds diese Woche mal über das Skript probieren, so ich denn noch donaten kann, und zusätzlich "per Hand". Ich bräuchte dann tatsächlich langsam mal nen Nachfolger für meine 570...
Seit dem (und vorher auch schon 2 Tage) nicht einmal nen donate-button gesehen... :(
 
Mal interessehalber:
Was passiert eigentlich, wenn DR das System so umstellt, dass die Vuurvlieg-Kunden keine Bestellung absetzen können? Bekommen die dann ihre Spenden zurück? Oder dürfen die in der nächsten Woche nochmal das Script benutzen? Ist das generell möglich?

Gibt es da Aussagen von Vuurvlieg oder gar Erfahrungswerte?
 
Mal interessehalber:
Was passiert eigentlich, wenn DR das System so umstellt, dass die Vuurvlieg-Kunden keine Bestellung absetzen können? Bekommen die dann ihre Spenden zurück? Oder dürfen die in der nächsten Woche nochmal das Script benutzen? Ist das generell möglich?

Gibt es da Aussagen von Vuurvlieg oder gar Erfahrungswerte?
Warum sollten die denn ihr Geld zurückbekommen? :d
Wenn ich ein Buch verkaufe: "100 Wege, bessere Chancen im Lotto zu haben" und niemand damit im Lotto gewinnt, zahle ich den dummen Käufern doch auch kein Geld zurück o.0
 
Oh, und guten Morgen in die Runde. Happy hunting!

index.jpg
 
Ich hab dem Holländer letzte Woche was gespendet und wollte es heute auch mal versuchen, falls ichs zeitlich schaffe. Das mit dem Prepay klingt für mich ominös, ist das aus sicherheitstechnischer Sicht zu empfehlen? Falls man das macht, entfällt dann im Kaufabschluss einfach der Teil mit der Bezahlung, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Ich weiß noch, dass mal die Regel galt, jede Karte nur einmal, Dropunabhängig. Ich hatte im Juni ne 6900XT und hätte da gerne noch eine, gibts da Probleme, wenn ich die über die gleichen Daten kaufe und wenn ja, was müsste geändert werden?
 
Mal interessehalber:
Was passiert eigentlich, wenn DR das System so umstellt, dass die Vuurvlieg-Kunden keine Bestellung absetzen können? Bekommen die dann ihre Spenden zurück? Oder dürfen die in der nächsten Woche nochmal das Script benutzen? Ist das generell möglich?

Gibt es da Aussagen von Vuurvlieg oder gar Erfahrungswerte?

Ich werde einen Anwalt darauf ansetzen mir meine 5€ zurück zu holen. 🤡
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh