[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Und hat schon jemand seine amd Karte erhalten vom Holländer Script oder hat doch er dir Kohle bekommen? 😀
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe im September als er seinen Link hier gepostet hat darüber bestellt und die Karte erhalten, Paypal wurde bisher auch nicht leer geräumt, daher gehe ich davon aus das es passen sollte.
 
Das Ende September war aber nur der Bypass. Mittlerweile könnte man das Ganze doch weitaus professionalisierter nennen. Wünsche es wirklich keinem, dass da was passiert aber das sind sensible Daten die man, zumindest theoretisch, jemanden fremdes in die Hände gibt. PayPal geht ja noch einigermaßen aber KK-Daten inklusive CVC halte ich durchaus für bedenklich.

Die Situation ist zum :kotz: aber man sollte trotzdem nicht die Gier überhand nehmen lassen.
 
So, die Ko-Fi Seite von Vuurvlieg ist wieder zu, war ja gestern auch relativ lange Gelegenheit zur Spende, die offenbar einige Leute genutzt haben.
Wer sich bis jetzt noch keinen Ruck gegeben hat.... die berühmte Stunde am Donnerstag vor dem Drop wird es etwas spät dafür sein.

Nach meiner Meinung ist dieses Skript noch die beste Möglichkeit, kurz vor Ende des Direktverkaufs eine Karte zur UVP abzugreifen, Garantie gibt es natürlich keine. War noch vor 1-2 Wochen sogar eine 6800 damit erreichbar, würde ich jetzt direkt auf die 6700 und 6900 gehen, je nach Budget. Auch Vuurvlieg wird den geringen Stückzahlen nicht mehr abhelfen können.

Dass die Sache vermutlich sicher ist, darauf können Postings wie dieses hier hinweisen:

Ich habe im September als er seinen Link hier gepostet hat darüber bestellt und die Karte erhalten, Paypal wurde bisher auch nicht leer geräumt, daher gehe ich davon aus das es passen sollte.

Wer immer noch Bedenken hat, möge im Anschluss nach dem Drop sein/ihr PP Password ändern und auf 2-Faktor Authentifizierung umsteigen. Wäre eine Option.
Und freilich, am Ende des Tages muss das jede(r) für sich entscheiden.
 
Das Ende September war aber nur der Bypass. Mittlerweile könnte man das Ganze doch weitaus professionalisierter nennen. Wünsche es wirklich keinem, dass da was passiert aber das sind sensible Daten die man, zumindest theoretisch, jemanden fremdes in die Hände gibt. PayPal geht ja noch einigermaßen aber KK-Daten inklusive CVC halte ich durchaus für bedenklich.

Die Situation ist zum :kotz: aber man sollte trotzdem nicht die Gier überhand nehmen lassen.
Mach dir keinen Kopf, mit Kreditkarte brauchst du da aktuell eh nicht mehr antreten, die Karten sind weg bevor du auch nur irgendwas eingetippt hast, geschweige denn 3DS durchlaufen hast.
 
Ich trete nicht mehr an, hab meine Karte und der Horror ist damit für mich beendet. Kann nur mahnen für alle die die es mit dem Skript weiter versuchen wollen.
Horror? Die schöne und beste freude ist die vorfreude.

Im laufe der nächsten wochen wirds leider wieder alltag und man setzt sich dann wieder neue ziele :)
 
Vergiss bitte motzen nicht, deutscher Volkssport Nr. 1. Der deutsche Michel würde selbst nach einem Atomkrieg darüber motzen, dass die Sonne nicht mehr wie letztes Jahr scheint und die Regierung an diesem und jenem Schuld hat.
 
Vergiss bitte motzen nicht, deutscher Volkssport Nr. 1. Der deutsche Michel würde selbst nach einem Atomkrieg darüber motzen, dass die Sonne nicht mehr wie letztes Jahr scheint und die Regierung an diesem und jenem Schuld hat.

Ich glaub, das mit dem Atomkrieg möchte ich hier nicht noch weiter vertiefen...

monty-python.gif
 
Wie öffnet ihr hunderte Sessions in SessionBox? Habt ihr Premium gekauft oder manuell vor jedem drop?
 
Vergiss bitte motzen nicht, deutscher Volkssport Nr. 1. Der deutsche Michel würde selbst nach einem Atomkrieg darüber motzen, dass die Sonne nicht mehr wie letztes Jahr scheint und die Regierung an diesem und jenem Schuld hat.
Schon lange nicht mehr in einem Forum so einen kompletten Bullshit gelesen.

Die Gier nach einer Günstigen Karte zieht hier im Forum echt die Fliegen an wie die Scheißhaufen
 
Wie öffnet ihr hunderte Sessions in SessionBox? Habt ihr Premium gekauft oder manuell vor jedem drop?

Vergiss das Teil. Seit dem NL-Skript und den ständig fallenden Stückzahlen hast du mit konventionellen Methoden wenig Chancen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Müllabfuhr war da ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine Enttäuschung mehr kommt es auch wirklich nicht mehr an. Man reiche mir einen Sack Reis :ROFLMAO:

Blätter mal ein paar Seiten zurück und schau nach, welche Leute am Donnerstag (mit Freude) von einem Fang mit dem Skript berichtet haben. Denjenigen würde ich eine PM schicken und auf eine freundliche Antwort hoffen. Mehr als etwas Häme oder ein paar Einträge in diversen Spamfiltern riskierst du nicht....

Ich habe "leider" meine Karte regulär geschossen, darum bin ich da keine große Hilfe...
 
Die könnten so langsam mal wieder ein neues Dropsystem einführen. Die Frage ist nur, wie man es noch botfreundlicher macht als das Bisherige, damit kein Mensch mehr eine Karte bekommt :LOL:
 
Vielleicht wird ja Donnerstag wieder alles anders, und das Shopsystem wird umgestellt, ähnlich wie vor ein paar Monaten als die Warteschlange eingeführt worden ist.
Vielleicht greif ich dann wieder ne Karte ab.

:d
 
Ich möchte jetzt doch gerne ne 6800XT. Muss nicht wäre aber schön. ;-)

War einer der Glücklichen die als erster vom neuen Warteschlangensystem profitiert haben. >1 Minute und ZACK ... Sie war mein. Die Wochen danach immer >1 Stunde.
 
Ich möchte jetzt doch gerne ne 6800XT. Muss nicht wäre aber schön. ;-)

War einer der Glücklichen die als erster vom neuen Warteschlangensystem profitiert haben. >1 Minute und ZACK ... Sie war mein. Die Wochen danach immer >1 Stunde.

Hätte bei mir auch fast geklappt mit einer 6800XT an dem Tag, nur war bei mir Paypal da höchst unwillig... Kreisel des Todes... damned.. :wall:
 
Und obwohl meine Adresse wegen einem "ö" Kauderwelsch war, ist die Karte angekommen.

Hab echt gebangt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh