Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ALS!!!!11Immerhin mehr Zeit, wie beim NBB Drop - also Kopf hoch!
Finger weg vom Holländerskript.Und hat schon jemand seine amd Karte erhalten vom Holländer Script oder hat doch er dir Kohle bekommen? 😀
Würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht outet sich ja noch jemand.Und hat schon jemand seine amd Karte erhalten vom Holländer Script oder hat doch er dir Kohle bekommen? 😀
Ganz vieleicht gibt es ja im Grafikkarten Forum einen speziellen Sammelthread zum Theama AMD Versand/Bestellungen/Ect...Würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht outet sich ja noch jemand.
Könnte aber auch einfach eine Stornowelle gewesen sein.
Ich habe im September als er seinen Link hier gepostet hat darüber bestellt und die Karte erhalten, Paypal wurde bisher auch nicht leer geräumt, daher gehe ich davon aus das es passen sollte.
Mach dir keinen Kopf, mit Kreditkarte brauchst du da aktuell eh nicht mehr antreten, die Karten sind weg bevor du auch nur irgendwas eingetippt hast, geschweige denn 3DS durchlaufen hast.Das Ende September war aber nur der Bypass. Mittlerweile könnte man das Ganze doch weitaus professionalisierter nennen. Wünsche es wirklich keinem, dass da was passiert aber das sind sensible Daten die man, zumindest theoretisch, jemanden fremdes in die Hände gibt. PayPal geht ja noch einigermaßen aber KK-Daten inklusive CVC halte ich durchaus für bedenklich.
Die Situation ist zum aber man sollte trotzdem nicht die Gier überhand nehmen lassen.
Horror? Die schöne und beste freude ist die vorfreude.Ich trete nicht mehr an, hab meine Karte und der Horror ist damit für mich beendet. Kann nur mahnen für alle die die es mit dem Skript weiter versuchen wollen.
Ich würde das als Volkssport definieren.Also ich kenne deine Vorlieben nicht, aber Freude definiere ich anders als ein UVP-Grafikkartenkauf im Jahr 2021.
Vergiss bitte motzen nicht, deutscher Volkssport Nr. 1. Der deutsche Michel würde selbst nach einem Atomkrieg darüber motzen, dass die Sonne nicht mehr wie letztes Jahr scheint und die Regierung an diesem und jenem Schuld hat.
Schon lange nicht mehr in einem Forum so einen kompletten Bullshit gelesen.Vergiss bitte motzen nicht, deutscher Volkssport Nr. 1. Der deutsche Michel würde selbst nach einem Atomkrieg darüber motzen, dass die Sonne nicht mehr wie letztes Jahr scheint und die Regierung an diesem und jenem Schuld hat.
Wie öffnet ihr hunderte Sessions in SessionBox? Habt ihr Premium gekauft oder manuell vor jedem drop?
Danke @Joe Francs
Nvm habs gefunden
Auf eine Enttäuschung mehr kommt es auch wirklich nicht mehr an. Man reiche mir einen Sack Reis
Vielleicht wird ja Donnerstag wieder alles anders, und das Shopsystem wird umgestellt, ähnlich wie vor ein paar Monaten als die Warteschlange eingeführt worden ist.
Vielleicht greif ich dann wieder ne Karte ab.
Ich möchte jetzt doch gerne ne 6800XT. Muss nicht wäre aber schön. ;-)
War einer der Glücklichen die als erster vom neuen Warteschlangensystem profitiert haben. >1 Minute und ZACK ... Sie war mein. Die Wochen danach immer >1 Stunde.