[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den spaß musst du mir erlauben 😇
 
Der Holländer arbeitet auf jeden Fall grade am Skript, wird spannend nachher.
 
Mal so nebenbei eingeworfen:
Woher wissen wir, ob er ein Holländer ist? Vielleicht stammt er ja aus den Niederlanden...

Just sayin'...
 
Kann mir jemand sagen, warum 20,37€ Shipping anfallen? 😅

1636022844038.png
 
also letzte Woche habe ich noch 10,24€ bezahlt ^^
 
Was ist das überhaupt für ein Screen? Die Karte kostet doch 667,05€ und nicht 678,85€
 
Mal so nebenbei eingeworfen:
Woher wissen wir, ob er ein Holländer ist? Vielleicht stammt er ja aus den Niederlanden...

Just sayin'...

ja klar... kann zB. auch ein Friese sein. Ich denke, die Niederländer sind diese Vermischung mittlerweile gewohnt und vergeben uns diese Unschärfe zu großen Teil. Bei manchen Bayern und Österreichern ist die Herkunft beim ersten Kontakt auch nicht immer sofort erkennbar. Ich hoffe doch, wir haben sonst keine schlimmeren Probleme...?

Kann mir jemand sagen, warum 20,37€ Shipping anfallen?

also letzte Woche habe ich noch 10,24€ bezahlt ^^

Du bekommst ein "Einhorn" um die UVP geliefert, ganz offenbar nichtmal deine erste Karte, möglicherweise zum Wiederverkauf mit ordentlichem Aufschlag gedacht (?) ... und da stören dich die Versandkosten?
 
die preise werden doch regelmäßig an den euro/dollar kurs angepasst.
 
Kann mir jemand sagen, warum 20,37€ Shipping anfallen? 😅

Anhang anzeigen 687699

Was ist das überhaupt für ein Screen? Die Karte kostet doch 667,05€ und nicht 678,85€

die preise werden doch regelmäßig an den euro/dollar kurs angepasst.

Ich vermute, dass das Skript wegen der Vorabautorisierung bei PayPal etwas mehr "autorisiert" damit im Falle, dass DR die $/Euro Umrechnung im letzten Moment anpasst genug Luft ist, damit die finale Bezahlung dann auch durchgeht und nicht von PayPal geblockt wird.
 
ja klar... kann zB. auch ein Friese sein. Ich denke, die Niederländer sind diese Vermischung mittlerweile gewohnt und vergeben uns diese Unschärfe zu großen Teil. Bei manchen Bayern und Österreichern ist die Herkunft beim ersten Kontakt auch nicht immer sofort erkennbar. Ich hoffe doch, wir haben sonst keine schlimmeren Probleme...?





Du bekommst ein "Einhorn" um die UVP geliefert, ganz offenbar nichtmal deine erste Karte, möglicherweise zum Wiederverkauf mit ordentlichem Aufschlag gedacht (?) ... und da stören dich die Versandkosten?
eher fürs RIG!? :unsure::LOL:
ach, der Teil fehlt beim zitieren...
 
Habe mal aus Neugier geschaut was ich im September an Versand bezahlt habe, da waren es 7,99 € :d
 
Ich vermute, dass das Skript wegen der Vorabautorisierung bei PayPal etwas mehr "autorisiert" damit im Falle, dass DR die $/Euro Umrechnung im letzten Moment anpasst genug Luft ist, damit die finale Bezahlung dann auch durchgeht und nicht von PayPal geblockt wird.
Klingt logisch. Danke
 
Sobald die Warteschlange aktiv ist oder kurz davor, besucht du die Seite die in der Beschreibung (show goods) verlinkt ist. Starten musst du da erstmal nichts extra, tampermonkey startet das Skript automatisch.
Wenn die Warteschlange aktiv ist, queue id Pool starten.
warten und freun wenn du drin bist.

OK vielen dank, ich scheine es mir also richtig übersetzt zu haben. war nicht ganz sicher, weil ich -wie du sagtest- es noch nicht aktiv gesehen habe. danke für eine vernünftige antwort. sehr selten hier. bis später leute.
 
danke für eine vernünftige antwort. sehr selten hier
sehe ich nicht so, aber deine frage kam eben zeitig und dann haben viele auch lust zu antworten.

wenn die gleiche frage eine halbe stunde vor drop kommt, ist es doch zu vertehen, dass da nichts mehr kommt.
 
es geht um den ton bei der musik.
einige werden bei anfänger fragen zerfetzt
oder jeder 2. ist ein böser scalper
der ton hier ist sehr schlimm
aber so sind eben junge männliche kinder
die etwas zu spielen haben wollen
oder sind grad ferien?
nun denn, mir kanns rille sein
nutze das forum nicht für wichtige pc fragen
 
der ton ist leider allgemein sehr viel rauer geworden, ich bedauere das auch.
 
es geht um den ton bei der musik.
einige werden bei anfänger fragen zerfetzt
oder jeder 2. ist ein böser scalper
der ton hier ist sehr schlimm
aber so sind eben junge männliche kinder
die etwas zu spielen haben wollen
oder sind grad ferien?
nun denn, mir kanns rille sein
nutze das forum nicht für wichtige pc fragen
Naja, ich fühle mich natürlich mit 43 auch manchmal noch jung :ROFLMAO:8-)
Solange dann die zipperlein nicht wieder anfangen 😵‍💫
 
es geht um den ton bei der musik.
einige werden bei anfänger fragen zerfetzt
oder jeder 2. ist ein böser scalper
der ton hier ist sehr schlimm
aber so sind eben junge männliche kinder
die etwas zu spielen haben wollen
oder sind grad ferien?
nun denn, mir kanns rille sein.......

Du hast mit der Kritik in der Substanz schon recht, aber es wäre vermutlich noch hilfreicher, die Leute unmittelbar mit ihrem (möglichen) Fehlverhalten zu konfrontieren, sobald ein entsprechendes Posting veröffentlicht wurde. Zumindest ich spreche Personen ganz gerne direkt an, wenn mir eine Formulierung wehtut. Umgekehrt kann ich Kritik selber auch besser annehmen, wenn sie konkret gefasst ist und nicht pauschaliert.

Nur als Anregung aus meiner ganz persönlichen Sicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

aber so sind eben junge männliche kinder
die etwas zu spielen haben wollen
oder sind grad ferien?

diese Formulierung geht nämlich genau in die Gegenrichtung und macht es auch nicht besser....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh