[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Skript wird dann wohl doch funktioniert haben, wenn nach ein paar Minuten die ganzen Grafikkarten schon weg sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte trotz 9 Rechner an jeweils eigener IP im LTE Netz keine Chance.
 
Ein paar Rückmeldungen der "Vuurvlieg" Nutzer nach dem Drop wären nett... klappt das mit seinem Skript heute noch?
Hab mit vuurvlieg n ticket bekommen, aber dann nur 403 bad enviropnment. hab versucht cookies zu löschen, hat nix gebracht. bin heute leer ausgegangen...
 
Kanns sein, dass heute die vorgehaltenen Captchas deutlich kürzere Lebensdauer hatten? Ich kann mich nicht erinnern, dass die letzte Woche auch so schnell abgelaufen sind. Aber darauf sollte AMD eigentlich keinen Einfluss haben...
 
Nochmal um das ganze zu verstehen. Wie ich auf der Produktseite von der 6800XT war und habe aktualisiert bin ich nach Email und Captcha in die Warteschlange. Ist das normal? Gibt es kein Direct Buy mehr?
 
Bin wirklich erstaunt, welcher Aufwand betrieben wird. Schade, dass man für den Zugang zu ner Grafikkarte noch eine weitere Paywall (Skript) schafft!
Mir persönlich wäre das zu heiß...

Glückwunsch an alle, die erfolgreich waren!
 
Soo, ich habe mich hier auch mal angemeldet... habe es immer mal wieder herkömmlich versucht seit Monaten, aber nur sporadisch... Dieses Mal mit dem Vuurvlieg Script, und trotz der Warnung zuvor, dass es vermutlich nicht klappen wird, hat es scheinbar geklappt. Die Zahlung ging jedenfalls durch, und die Bestellbestägigung ist auch da. Ob da jetzt noch ein Storno kommt, keine Ahnung, ich hoffe nicht.

Es ist eine 6700XT geworden, die ich auch behalten werde, um meine RX580 zu ersetzen, was allerhöchste Zeit wird, da ich seit kurzem einen 1440p Monitor habe.
 
Ich habe ziemlich schnell ein Ticket bekommen. Prepay war aktiviert für 6800XT. Beim Place Order nicht gecheckt, dass ich nochmal recaptcha hatte und dann kam "You have been redirected to the shop site which may have to do with limited stock quantity" (oder so ähnlich).

Parallel auf der anderen IP 10+ Sessions offen, eine mit 7 Minuten.
 
Was bedeutet "vorgehaltene Captachas"?
Wenn man etwas in den Warenkorb legen will, muss man doch da diesen Button unten links klicken, damit der das löst, oder?
 
Ich war drin und habe dann bei jeder Karte einen 403er bekommen.
Weiß einer was das dann war? Alle Karten schon weg oder wie?
 
Ich scheine etwas falsch gemacht zu haben: Bekam ständig einen 403-Network Error, als ich etwas in denWarenkorb legen wollte. Woran lag das?
Vermutlich IP Bann da du zu oft aktualisiert hast. Brauchst eine neue IP.
 
Was bedeutet denn eigentlich dieser PrePay Button? Wann muss man den anklicken, wann as Produkt in den Warenkorb legen? Dazu fine ich nichts in der Dokumentation.
 
Habs nur mit dem Handy probiert und war nach 3 Minuten drin. Dann aber leider beim versuchten Hinzufügen einer 6700xt Fehlermeldung und schon waren nach Aktualisierung alle Karten weg.. naja. So nah komm ich wohl nicht mehr ran in den nächsten Wochen.
 
Was bedeutet "vorgehaltene Captachas"?
Wenn man etwas in den Warenkorb legen will, muss man doch da diesen Button unten links klicken, damit der das löst, oder?
Da links unten kann man vorab welche lösen, die dann später automatisch verwendet werden. Die halten aber nicht ewig, ich hab anscheinend das Timing verkackt und die sind kurz vorm Checkout abgelaufen.
 
Was bedeutet denn eigentlich dieser PrePay Button? Wann muss man den anklicken, wann as Produkt in den Warenkorb legen? Dazu fine ich nichts in der Dokumentation.
Du kannst vorher (kann ruhig 1 Stunde vorher sein), die Zahlung vorab autorisieren, dann musst du später nur noch auf OK klicken (und ein Captcha lösen, das hätte mir auch fast das Genick gebrochen, weil ich es erst kurz übersehen hatte)
 
Bin über PayPal nicht drüber gekommen -.-
Ich war drin und habe dann bei jeder Karte einen 403er bekommen.
Weiß einer was das dann war? Alle Karten schon weg oder wie?

Also theoretisch könnt ich ne 6700XT bekommen haben, Paypal hat abgebucht, aber noch keine Bestellbestätigung bekommen.

und wie seid ihr reingekomment? und wie rein Vuulverig commpanion script?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh