[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Guten Morgen, bin total platt und überfordert wegen den ganzen Zeitumstellungen, aber ich frag lieber jetzt als später:
--> es wird gegen 16 Uhr gedroppt, stimmts? nicht wie mal zwischendrin um 15 Uhr ja?!
und offtopic: Schade dass man bei alten Beiträgen nicht mehr die Uhrzeit sehen kann, sonst hätte ich ablesen können, wann die Queue geclosed wurde.
Danke und guten Drop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen, bin total platt und überfordert wegen den ganzen Zeitumstellungen, aber ich frag lieber jetzt als später:
--> es wird gegen 16 Uhr gedroppt, stimmts? nicht wie mal zwischendrin um 15 Uhr ja?!
und offtopic: Schade dass man bei alten Beiträgen nicht mehr die Uhrzeit sehen kann, sonst hätte ich ablesen können, wann die Queue geclosed wurde.
Danke und guten Drop.

Ja sollte wieder gegen 16 Uhr sein. Die 15 Uhr waren nur eine Ausnahme, da die USA die Zeitumstellung eine Woche später gemacht haben. Wann die Queue geschlossen wird, kann dir keiner sagen. Wenn man direkt wieder über AMD Companion in den Store kommt, wird die Sache nach 2-3 Minuten vorbei sein. Wenn es ggf. wie letzte Woche ist, dass nur immer wenige in den Shop kommen, dann eher so 15-20 Minuten
 
Hallo Chrizzz, danke für die Antwort, so habe ich mir das schon gedacht, aber durch das ganze hin und her war ich nicht voll sicher.

Dazu noch eine Frage: Man soll ja, wenn man mit vuurvlieg in der Queue ist, die Captchas lösen. Dazu bietet er ja auch diese 1Klick Lösung an.
Aber was genau bringt das`? Erhöht das lösen die Chance, einen besseren Platz zu bekommen? Bzw die Anzahl an Chancen auf einen guten Platz?
So wie es die leute in ihren Anleitungen für SessionBox geschrieben haben? Je mehr ich löse, desto mehr Chancen auf nen guten Platz, oder wie?

Danke und schönen Dropday.
 
Das mit den Captchas lösen ist leider (außer jemand anderes weiß dies besser, dann bitte korrigieren) nicht ganz klar und wird nur der Entwickler selbst wissen.

Du hast ja nicht nur unten links die Captchas, sondern sobald die richtige Warteschlange startet, musst du in der Queue ja auch ein paar mal die Captchas klicken/lösen.
Die unten links sind quasi ein Puffer für den Shop, damit du da theoretisch kein Captchas mehr lösen muss, sobald du im Shop bist (so meine Vermutung). Daher würde ich hier auch nicht zu früh anfangen ein Polster von 2-3 anzulegen. Sonst bekommst du schnell die Captchas mit den Bildern... Und einige scheinen es mit dem Captchas soweit übertrieben zu haben, dass später als sie im Shop waren, gar nichts mehr bestellen konnten (wieder eine Vermutung meinerseits).
Ich denke mit den Captchas in der Queue selbst, kannst du deine Chance etwas verbessern, du erzeugst dadurch weitere Tickets in der Queue. Aber ob das nur für dich oder für die Allgemeinheit ist, ich weiß es nicht.
Vielleicht läuft dies auch komplett Random ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt welche und wieviele Karten heut gedropt werden.
 
Nachdem ich die letzten beiden Donnerstage Stornos kassiert habe, komm ich heute wohl erst gar nicht durch :sneaky:
 
Und einige scheinen es mit dem Captchas soweit übertrieben zu haben, dass später als sie im Shop waren, gar nichts mehr bestellen konnten (wieder eine Vermutung meinerseits).
War bei mir so. Ich hab eine knappe Stunde lang die Captchas auf 2-3 gehalten, als ich dann dran war kam die Meldung "Solution(s) expired or Bot Score too high. Try again". Da war´s für mich dann vorbei weil diese Meldung immer wieder kam, hab´s noch ne Zeit lang versucht. Also um kurz nach 15 Uhr mit Captchas lösen beginnen ist ne blöde Idee :d
 
Morgen,

funktioniert die Verfügbarkeitsanzeige bei "beste Deals" manchmal nicht mehr korrekt?
Gerade die 6600XT nicht drin gewesen..
 
dachte das wäre mal angepasst worden!? OK, dann ist es nachvollziehbar..
wobei ja eigentlich die 6600er ja die Preisklasse bis 499 eingenommen hat:LOL:
 
Gibts Probleme, wenn Versand- und Rechnungsadresse sich unterscheiden beim AMD Shop (Bei Zahlung per PayPal)? Gabs überhaupt eine Möglichkeit eine Versandadresse separat anzugeben? Weiß es nicht mehr so genau.
Will probieren heute eine 6700 XT für einen Bekannten zu erwischen. Wenn ich direkt seine Adresse als Versandadresse angeben kann, kann ich mir das weiterversenden sparen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die letzten beiden Donnerstage Stornos kassiert habe, komm ich heute wohl erst gar nicht durch :sneaky:
warum hast ein storno kassiert?
zu oft die selbe karte gekauft?
 
und dann storno krass. scheint als das die erde bei den gleichen karten lange verbrannt ist
 
Einen wunderschönen guten Morgen die Damen und Herren!

Heute mal wieder der Versuch mein Einhorn zu ergattern :ROFLMAO:

Ich wünsche uns einen aufregenden Dropperstag!
 
Gibts Probleme, wenn Versand- und Rechnungsadresse sich unterscheiden beim AMD Shop (Bei Zahlung per PayPal)? Gabs überhaupt eine Möglichkeit eine Versandadresse separat anzugeben? Weiß es nicht mehr so genau.
Will probieren heute eine 6700 XT für einen Bekannten zu erwischen. Wenn ich direkt seine Adresse als Versandadresse angeben kann, kann ich mir das weiterversenden sparen ;).
Bei mir gabs keine Probleme ;) Hab vor 2 Wochen die 6800 XT bestelt und kam Mittwochs an.
 
Konnte man die Adresse im AMD Shop angeben oder musste die bei PayPal hinterlegt sein? Ich find bei PayPal keine Möglichkeit eine Adresse mit anderem Namen hinzuzufügen.
 
Konnte man die Adresse im AMD Shop angeben oder musste die bei PayPal hinterlegt sein? Ich find bei PayPal keine Möglichkeit eine Adresse mit anderem Namen hinzuzufügen.
Ja da hab ich auch noch nicht ganz durchgeblickt, hatte eigentlich alles angepasst an meine neue Adresse aber kam trotzdem nur die alte.

Hab jetzt vorgestern bei ner anderen Seite mit Paypal bezahlt und da konnt ich dann auswählen als Standardlieferadresse verwenden mal schauen obs dann diesmla klappt :d
 
Ah, also bist du nur umgezogen. Da ist das wahrscheinlich weniger ein Problem :d. Ich kann bei PayPal eine Adresse zwar ohne Probleme hinzufügen oder ändern, aber eben immer nur die Adresse, nicht Vor- und Nachnamen.
Naja, bevor es schief läuft, lass ich sie wohl doch erstmal zu mir gehen.
 
Ah, also bist du nur umgezogen. Da ist das wahrscheinlich weniger ein Problem :d. Ich kann bei PayPal eine Adresse zwar ohne Probleme hinzufügen oder ändern, aber eben immer nur die Adresse, nicht Vor- und Nachnamen.
Naja, bevor es schief läuft, lass ich sie wohl doch erstmal zu mir gehen.
Achso so war das gemeint, da bin ich leider überfragt 😅
 
Ah, also bist du nur umgezogen. Da ist das wahrscheinlich weniger ein Problem :d. Ich kann bei PayPal eine Adresse zwar ohne Probleme hinzufügen oder ändern, aber eben immer nur die Adresse, nicht Vor- und Nachnamen.
Naja, bevor es schief läuft, lass ich sie wohl doch erstmal zu mir gehen.
Schreib doch den Namen von deinem Kumpel in den Adresszusatz :)
 
Alle Jahre Donnerstage wieder ...

Dropperstag.Jpg
 
Ah, also bist du nur umgezogen. Da ist das wahrscheinlich weniger ein Problem :d. Ich kann bei PayPal eine Adresse zwar ohne Probleme hinzufügen oder ändern, aber eben immer nur die Adresse, nicht Vor- und Nachnamen.
Naja, bevor es schief läuft, lass ich sie wohl doch erstmal zu mir gehen.
Den Namen kannst Du bei PP nicht ohne weiteres ändern. Da musst Du schon einen neuen Account anlegen.
 
Hat jemand eine Sammlung an Links wie diesem? (Gerne via PN) Hier gehts ja um die AMD Karten, mir wäre auch eine GeForce recht - oder eine Playstation, oder gar Xbox - irgendwas aktuelles halt :LOL:

Was anderes...
Ein Kumpel hat beim letzten Drop eine AMD Karte bestellen können und er hilft mir dass ich auch an eine komme.. Glaubt ihr, könnte er mit dem selben Paypal Account, jedoch anderer primärer Mailadresse / Lieferadresse überhaupt wieder bestellen, falls er durchkommen würde?
Noch mal zu meiner Frage - weiß wer was ein Verkäufer auf Paypal vom Käufer sieht?
Ist es der Name oder der Accountname vom Käufer?

Mir gehts nur drum um rauszufinden ob er mit dem selben Paypal Account es überhaupt noch mal versuchen soll. (Standard E-Mail + Liefer/Rechnungsadresse wäre nicht mehr seine, sondern meine)
 
Guten Morgen, bin total platt und überfordert wegen den ganzen Zeitumstellungen, aber ich frag lieber jetzt als später:
--> es wird gegen 16 Uhr gedroppt, stimmts? nicht wie mal zwischendrin um 15 Uhr ja?!
und offtopic: Schade dass man bei alten Beiträgen nicht mehr die Uhrzeit sehen kann, sonst hätte ich ablesen können, wann die Queue geclosed wurde.
Danke und guten Drop.
Man bewege die Maus auf das Datum des Beitrags, dann erscheint die Uhrzeit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh