[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand von den regelmaeßigen Kaeufern hier ne Einschaetzung zu folgendem?

Karte in den Warenkorb gepackt, Checkout gemacht (Kreditkarte), Banking-TAN Freigegeben, Finalen Kaufbutton gedrueckt und dann gings zack zurueck in die Startseite vom AMD shop.

Bestellung nun durch oder pech gehabt?
Hatte ich vor ein paar Wochen. bei mir wars pech gehabt...
Gab aber auch schon einen Fall der später eine AB bekommen hat, wenn ich mich nicht täusche
 
Habe vor 2 Minuten mit dem Holländerskript noch eine RX 6900 XT bekommen. Da waren bereits über 250 Tickets vergeben.
 
Schade, wieder leer ausgegangen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Man sieht sich nächste Woche in aller Frische! :fresse2:
 
Ich hab leider auch kein Glück :rolleyes2:

Ich sitz hier einmal mit NL Script + händische oldschool Methode.
Trotzdem noch nicht eine Karte kaufen können für den Eigenbedarf.
 
Okay nice, bin durch und hab AB bekommen, paypal hat auch schon abgebucht, hab aber zur Sicherheit nur eine 6800 XT bestellt. Bin gespannt ob alles hinhaut (bin bei amd drops nicht so tief drin)
zur sicherheit.... wennd man ne 6800 xt oder non-xt bekommt ist nichts auf nummer sicher. gratulation jedenfalls.
Jemand von den regelmaeßigen Kaeufern hier ne Einschaetzung zu folgendem?

Karte in den Warenkorb gepackt, Checkout gemacht (Kreditkarte), Banking-TAN Freigegeben, Finalen Kaufbutton gedrueckt und dann gings zack zurueck in die Startseite vom AMD shop.

Bestellung nun durch oder pech gehabt?
hatte ich auch schon... geht m.M.n. nicht durch
 
Was bedeutete das nochmal, wenn man vom qi-Pool in die AMD Queue statt in den Shop geschmissen wird?
 
Jemand von den regelmaeßigen Kaeufern hier ne Einschaetzung zu folgendem?

Karte in den Warenkorb gepackt, Checkout gemacht (Kreditkarte), Banking-TAN Freigegeben, Finalen Kaufbutton gedrueckt und dann gings zack zurueck in die Startseite vom AMD shop.

Bestellung nun durch oder pech gehabt?
Ist der Scalperschutz. Wenn du die Console aufmachst steht da "Scalper detected".
 

Den bot score kann man auf dieser Seite übrigens auslesen.
Wenn ihr zu viele captchas löst wird er niedriger. Was genau den score erhöht ist leider ein rätsel. Denke man musss sich "Menschlich verhalten" beim Browsen.
 
Ist das durchgegangen?:-)
 

Anhänge

  • 6900xt2.jpg
    6900xt2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 272
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich bereits zum zweiten Mal kein Ticket über den Qi-Pool des Holläders erhalten habe.
Jemand, der besser in Stochastik ist, kann die Wahrscheinlich sicher präzise ausrechenen - ich vermute eher irgendeine Art von Bug oder Anwenderfehler. Nutzt ihr Chrome oder Firefox mit dem Skript?
 
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich bereits zum zweiten Mal nicht über den Qi-Pool des Holläders ein Ticket erhalten habe.
Jemand, der besser in Stochastik ist, kann die Wahrscheinlich sicher präzise ausrechenen - ich vermute eher irgendeine Art von Bug oder Anwenderfehler. Nutzt ihr Chrome oder Firefox mit dem Skript?
Wenn von 800 Usern 200-300 ein ticket bekommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit nach zwei mal noch keins bekommen zu haben nicht sooo niedrig....
 
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich bereits zum zweiten Mal kein Ticket über den Qi-Pool des Holläders erhalten habe.
Jemand, der besser in Stochastik ist, kann die Wahrscheinlich sicher präzise ausrechenen - ich vermute eher irgendeine Art von Bug oder Anwenderfehler. Nutzt ihr Chrome oder Firefox mit dem Skript?
Einer aus dreien, also 33%

2 Mal hintereinander = 10,89%

Habe auch kein Ticket bekommen, also mach dir nix draus.
 
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich bereits zum zweiten Mal kein Ticket über den Qi-Pool des Holläders erhalten habe.
Jemand, der besser in Stochastik ist, kann die Wahrscheinlich sicher präzise ausrechenen - ich vermute eher irgendeine Art von Bug oder Anwenderfehler. Nutzt ihr Chrome oder Firefox mit dem Skript?
Naja wenn 700 Leute im Pool sind und nut kanpp 280 Tickets vergeben werden alles immer per Zufall generiert wird hast du jedes mal die selbe Chance eins zu erwischen.
 
Wofür ist die Mailadresse da überhaupt gut? Die wird doch scheinbar eh nicht verifiziert?!
Und beim NL Script wird das Mailzeug ja scheinbar auch komplett umgangen.

Hatte neben NL übrigens noch 5 "manuelle" Fenster offen mit verschiedenen Mailadressen und zwei verschiedenen IPs. Nix durchgekommen.
 
Nein hast ja jedes mal die gleiche Chance.
Das ist mir schon klar - aber es ist nach einer gewissen Anzahl an Ereignissen ja immer unwahrscheinlicher, dass nochmal das gleiche passiert.
Wenn ich eine Münze werfe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich 10x hintereinander Kopf erwische ja auch nicht 50%

Ergo: Hätte man nicht durchkommen müssen? und Ergo 2: Liegt der Fehler irgendwo im Browser oder in den Einstellungen?

Sidenote: Ich warte immernoch auf ein Ticket :d
 
Das ist mir schon klar - aber es ist nach einer gewissen Anzahl an Ereignissen ja immer unwahrscheinlicher, dass nochmal das stets das gleiche passiert.
Wenn ich eine Münze werfe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich 10x hintereinander Kopf erwische ja auch nicht 50%

Ergo: Hätte man nicht durchkommen müssen? und Ergo 2: Liegt der Fehler irgendwo im Browser oder in den Einstellungen?
Wie oft hast du es denn jetzt probiert? Ich war auch die letzten beiden Male mit Skript dabei, und hatte Pech. Oder der Holländer lässt Accounts die schon mit Skript durchgekommen sind länger warten.
 
Das ist mir schon klar - aber es ist nach einer gewissen Anzahl an Ereignissen ja immer unwahrscheinlicher, dass nochmal das gleiche passiert.
Wenn ich eine Münze werfe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich 10x hintereinander Kopf erwische ja auch nicht 50%

Ergo: Hätte man nicht durchkommen müssen? und Ergo 2: Liegt der Fehler irgendwo im Browser oder in den Einstellungen?
Naja kannst auch 10 mal hintereinander kein Ticket bekommen wenns schlecht läuft ist nur sehr unwarscheinlich :P

Ich mach seit 2 Wochen das gleiche wie vor 3 Wochen habe aber die letzten 2 mal kein Ticket bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh