Schlingelich
Experte
Du brauchst das neue Skript fürs Skript, sonst hast keine Chanceund ausverkauft. wieder kein glûck, nicht malit script ist mir eine larte vergönnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst das neue Skript fürs Skript, sonst hast keine Chanceund ausverkauft. wieder kein glûck, nicht malit script ist mir eine larte vergönnt
Hatte ich vor ein paar Wochen. bei mir wars pech gehabt...Jemand von den regelmaeßigen Kaeufern hier ne Einschaetzung zu folgendem?
Karte in den Warenkorb gepackt, Checkout gemacht (Kreditkarte), Banking-TAN Freigegeben, Finalen Kaufbutton gedrueckt und dann gings zack zurueck in die Startseite vom AMD shop.
Bestellung nun durch oder pech gehabt?
Ja, ich benutze Chrome mit SessionBox Erweiterung. Dann bekommt man unterschiedliche ID'sDann muss ich mich mal fürs nächste mal einlesen. Weil bei neuen Tabs in ein und den selben Brower ist die ID ja gleich
zur sicherheit.... wennd man ne 6800 xt oder non-xt bekommt ist nichts auf nummer sicher. gratulation jedenfalls.Okay nice, bin durch und hab AB bekommen, paypal hat auch schon abgebucht, hab aber zur Sicherheit nur eine 6800 XT bestellt. Bin gespannt ob alles hinhaut (bin bei amd drops nicht so tief drin)
hatte ich auch schon... geht m.M.n. nicht durchJemand von den regelmaeßigen Kaeufern hier ne Einschaetzung zu folgendem?
Karte in den Warenkorb gepackt, Checkout gemacht (Kreditkarte), Banking-TAN Freigegeben, Finalen Kaufbutton gedrueckt und dann gings zack zurueck in die Startseite vom AMD shop.
und das zelebrieren wir jeden verdammten Donnerstagwas ne Zeitverschwendung
Ist der Scalperschutz. Wenn du die Console aufmachst steht da "Scalper detected".Jemand von den regelmaeßigen Kaeufern hier ne Einschaetzung zu folgendem?
Das glaubst du hoffentlich nicht wirklich?
Danke & Glückwunsch - Hast du bei jedem Tab die selbe E-Mail eingetragen?Ja, ich benutze Chrome mit SessionBox Erweiterung. Dann bekommt man unterschiedliche ID's
Keine ahnung aber es gehen gerüchte um :Oaha da gibts ein skript für dsa skript!?
Danke & Glückwunsch - Hast du bei jedem Tab die
Nicht die gleiche nehmen. UnterschiedlicheDanke & Glückwunsch - Hast du bei jedem Tab die selbe E-Mail eingetragen?
Wenn von 800 Usern 200-300 ein ticket bekommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit nach zwei mal noch keins bekommen zu haben nicht sooo niedrig....Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich bereits zum zweiten Mal nicht über den Qi-Pool des Holläders ein Ticket erhalten habe.
Jemand, der besser in Stochastik ist, kann die Wahrscheinlich sicher präzise ausrechenen - ich vermute eher irgendeine Art von Bug oder Anwenderfehler. Nutzt ihr Chrome oder Firefox mit dem Skript?
Einer aus dreien, also 33%Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich bereits zum zweiten Mal kein Ticket über den Qi-Pool des Holläders erhalten habe.
Jemand, der besser in Stochastik ist, kann die Wahrscheinlich sicher präzise ausrechenen - ich vermute eher irgendeine Art von Bug oder Anwenderfehler. Nutzt ihr Chrome oder Firefox mit dem Skript?
Naja wenn 700 Leute im Pool sind und nut kanpp 280 Tickets vergeben werden alles immer per Zufall generiert wird hast du jedes mal die selbe Chance eins zu erwischen.Ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich bereits zum zweiten Mal kein Ticket über den Qi-Pool des Holläders erhalten habe.
Und dann zwei mal in Folge?
nicht fix... endültig weißt dus erst mit der Versandbestätigung... bis dahin heißt es hoffen / beten / ...Ist das durchgegangen?
Nein hast ja jedes mal die gleiche Chance.Und dann zwei mal in Folge?
Landet man dann bei 2:3?
Aber die Gesamtwahrscheinlichkeit steigt doch mit der Anzahl der Teilnahmen.Nein hast ja jedes mal die gleiche Chance.
Das stimmt aber nicht auf 2/3 :P Bin ich Mathematisch aber auch überfragt wie viel es dann wirklich istAber die Gesamtwahrscheinlichkeit steigt doch mit der Anzahl der Teilnahmen.
Das ist mir schon klar - aber es ist nach einer gewissen Anzahl an Ereignissen ja immer unwahrscheinlicher, dass nochmal das gleiche passiert.Nein hast ja jedes mal die gleiche Chance.
Wie oft hast du es denn jetzt probiert? Ich war auch die letzten beiden Male mit Skript dabei, und hatte Pech. Oder der Holländer lässt Accounts die schon mit Skript durchgekommen sind länger warten.Das ist mir schon klar - aber es ist nach einer gewissen Anzahl an Ereignissen ja immer unwahrscheinlicher, dass nochmal das stets das gleiche passiert.
Wenn ich eine Münze werfe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich 10x hintereinander Kopf erwische ja auch nicht 50%
Ergo: Hätte man nicht durchkommen müssen? und Ergo 2: Liegt der Fehler irgendwo im Browser oder in den Einstellungen?
Naja kannst auch 10 mal hintereinander kein Ticket bekommen wenns schlecht läuft ist nur sehr unwarscheinlich :PDas ist mir schon klar - aber es ist nach einer gewissen Anzahl an Ereignissen ja immer unwahrscheinlicher, dass nochmal das gleiche passiert.
Wenn ich eine Münze werfe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich 10x hintereinander Kopf erwische ja auch nicht 50%
Ergo: Hätte man nicht durchkommen müssen? und Ergo 2: Liegt der Fehler irgendwo im Browser oder in den Einstellungen?