Und dann zwei mal in Folge?
Landet man dann bei 2:3?
Einer aus dreien, also 33%
2 Mal hintereinander = 10,89%
Habe auch kein Ticket bekommen, also mach dir nix draus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann zwei mal in Folge?
Landet man dann bei 2:3?
Einer aus dreien, also 33%
2 Mal hintereinander = 10,89%
Habe auch kein Ticket bekommen, also mach dir nix draus.
Wäre ja aber für die von nachteil die durchkamen aber Storno hatten oder nen anderen FehlerWie oft hast du es denn jetzt probiert? Ich war auch die letzten beiden Male mit Skript dabei, und hatte Pech. Oder der Holländer lässt Accounts die schon mit Skript durchgekommen sind länger warten.
Vor 3 Wochen kam doch auch fast jeder mit Skript durch, da war noch was anders...Naja kannst auch 10 mal hintereinander kein Ticket bekommen wenns schlecht läuft ist nur sehr unwarscheinlich :P
Ich mach seit 2 Wochen das gleiche wie vor 3 Wochen habe aber die letzten 2 mal kein Ticket bekommen.
der zweite satz ist korrekt, aber wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt 10x hintereinander Kopf zu werfen, ist für deinen nächsten wurf trotzdem 50% Wahrscheinlichkeit wieder Kopf zu werfen.Das ist mir schon klar - aber es ist nach einer gewissen Anzahl an Ereignissen ja immer unwahrscheinlicher, dass nochmal das gleiche passiert.
Wenn ich eine Münze werfe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich 10x hintereinander Kopf erwische ja auch nicht 50%
[...]
Würd sagen die Warscheinlichkeit eins zu bekommen ist jetzt geringer da mehr andere auch ohne skipt ne chance haben durchzukommen.Vor 3 Wochen kam doch auch fast jeder mit Skript durch, da war noch was anders...
Du nimmst die Wahrscheinlichkeit einfach mit jedem Wurf Mal.Wenn ich eine Münze werfe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich 10x hintereinander Kopf erwische ja auch nicht 50%
Das ist mir auch klar - mir geht es um die Wahrscheinlichkeit, zweimal in Fole bei einer Chance 1/3 NICHT zum Zuge zu kommen.der zweite satz ist korrekt, aber wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt 10x hintereinander Kopf zu werfen, ist für deinen nächsten wurf trotzdem 50% Wahrscheinlichkeit wieder Kopf zu werfen.
Ja, das meine ich ja.Würd sagen die Warscheinlichkeit eins zu bekommen ist jetzt geringer da mehr andere auch ohne skipt ne chance haben durchzukommen.
Davor konnte er ein Ticket ja an x Leute weitergeben. Jetzt nur noch 1 Ticket an 1 IP.
nein, die wahrscheinlichkeit dass das eintritt liegt bei 1 – 1/3²Die Wahrscheinlichkeit, in den Shop zu kommen, wird mit jedem Mal, dass man nicht hineinkommt, GERINGER?
1/3²?
Das klingt abwegig und zweifele ich an!
Oida, das ist die Chance eine zu bekommen. Du musst das anders herum rechnen wenn du wissen willst ob das so bleibt.Die Wahrscheinlichkeit, in den Shop zu kommen, wird mit jedem Mal, dass man nicht hineinkommt, GERINGER?
1/3²?
Das klingt abwegig und zweifele ich an!
2/3*2/3 = ~0.45Das ist mir auch klar - mir geht es um die Wahrscheinlichkeit, zweimal in Fole bei einer Chance 1/3 NICHT zum Zuge zu kommen.
Die hier genannten 11 Prozent glaube ich nicht.
du musst es nicht glauben, aber bei einer chance von 1/3 stimmt das mathematisch soDas ist mir auch klar - mir geht es um die Wahrscheinlichkeit, zweimal in Fole bei einer Chance 1/3 NICHT zum Zuge zu kommen.
Die hier genannten 11 Prozent glaube ich nicht.
Nein ich glaube ich habe Müll geschrieben, sorry.Danke!
Die Lösung von w0dash erscheint mir statistisch valider.
Warte weiterhin auf ein Ticket...
Es gibt wohl Telegram Bots, mit denen man andere Bots samt Filter abonnieren kann.Gibt es außer das HWL Telegram noch weitere Alerts? Beim HWL kann man halt leider nicht filtern, da wird man ja förmlich erschlagen.
Gibt es bei Partalert tatsächlich keine Meldungen zum AMD Shop? Kein Telegram Channel & auch nichts im Discord. Irgendetwas übersieht mein Anfängerauge doch.
Ein Bot der andere Bots bottet, verrückt :OEs gibt wohl Telegram Bots, mit denen man andere Bots samt Filter abonnieren kann.
Das heißt Distill und ist eine BrowsererweiterungEin Bot der andere Bots bottet, verrückt :O
Mir fehlt jetzt nur noch das Skript fürs holländer Skript
Jede Woche am Donnerstag um 16:00 aber ca. halbe Stunde vorher in diesen Thread reinschauen, da wird normalerweise gepostet, welche Karten genau gedroppt werden.Sorry muss doch nochmal nachhaken, Partalert gibt es keinen Channel und auch im Discord keinen Hinweis zum AMD Shop? Die Radeon Channel habe ich im Discort und Telegram abonniert, kam nichts heute.
- Round about 200 cards in StockI had exams today at the same timeframe as the drop so i didn't participate today. Can someone tell me what happened?
- What was the stock?
- Did normal queue work better like last week?
- Did the Dutchman's script work?
- How long did it take before selling out?