[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll, dann hab ich es auch noch selbst verkackt...
Bei 20 Tabs weiß ich echt nicht mehr welche Mail Adresse (XXX+1@gmail.com) ich für welchen Tab verwendet hab.
Kann ich die Tabs in Session Box im voraus schon benennen?
Ich bin mir nicht sicher ob das geholfen hätte

Aber so wie ich es verstehe hat jede Email einen eigenen Zugang. Also hättest du mit Eingabe der gleichen Email evt ne Chance gehabt.
 
Wann genau wird storniert? Anderer Name, andere Rechnungsadresse, aber Lieferadresse gleich, wird dann storniert?
 
wieso dauert das heute so lange? 16:35 und die Queues sind noch nicht wegen Ausverkauf abgeschlossen.... Normal ist das nach weniger als 10min der Fall...
 
sind noch 67er da?
 
Super, habe ein Ticket und schon wieder "Bot score too high" Hat jemand eine Lösung `?
 
Jemand von den regelmaeßigen Kaeufern hier ne Einschaetzung zu folgendem?

Karte in den Warenkorb gepackt, Checkout gemacht (Kreditkarte), Banking-TAN Freigegeben, Finalen Kaufbutton gedrueckt und dann gings zack zurueck in die Startseite vom AMD shop.

Bestellung nun durch oder pech gehabt?
 
und ausverkauft. wieder kein glûck, nicht mal mit script ist mir eine Karte vergönnt :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh