cHio
Legende
Selbe Karte.Selbe Karte oder unterschiedliche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbe Karte.Selbe Karte oder unterschiedliche?
Meine 6800XT welche ich ohne das Skript bestellt hab, wurde bis jetzt noch nicht storniertJetzt würde mich aber noch interessieren Alle Stornos vuurvlieg Bestellungen? Vl. ist das Script ja busted
Mit Script und bisher kein Storno. Erste Bestellungwow.. sind wirklich mal viele Stornomeldungen
Jetzt würde mich aber noch interessieren Alle Stornos vuurvlieg Bestellungen? Vl. ist das Script ja busted
Bestellbestätigung 2:04 Uhr, Storno 7:00 UhrIch hab die letzten 3 Wochen die Erfahrung gemacht, dass die Stornomail ca. 1 Std nach der AB gekommen ist.
Vermute also, alle die bis jetzt noch keine Storno bekommen haben, die Bestellung durch ist.
Nicht immer alles glauben, was hier so geschrieben wirdIst doch toll, dass wieder die wo hier Stammgäste sind, hauptsächlich keine Stornos bekommen haben. Während zum Teil Erstbesteller, ohne Grund Stornierungen bekommen.
Versteht einer mal die Logik dahinter.
Nein.Mal eine dumme Frage...wo genau löse ich denn den Code für Far Cry 6 und Resident Evil, von meiner 6900xt ein?
EDIT: Ihr neues AMD-Produkt muss auf dem System installiert sein, auf dem Sie Ihren Aktionscode einlösen.
Kann man das irgendwie umgehen?
Ausnahmen bestätigen die Regel 😄Bestellbestätigung 2:04 Uhr, Storno 7:00 Uhr
Ich habs getestet und es funkt!Kann das hier jemand verifizieren, das der Code bei einer schon vorhandenen 6900xt einlösbar ist?
Gibt es unterschiedliche Codes bei unterschiedlichen Karten?
Konnt ne 6700xt ergattern.
Finde Jemanden der idealerweise eine 6900Xt hat sende ihm deine AMD Rewards Login er aktiviert den Coupon Code, fertigMal eine dumme Frage...wo genau löse ich denn den Code für Far Cry 6 und Resident Evil, von meiner 6900xt ein?
EDIT: Ihr neues AMD-Produkt muss auf dem System installiert sein, auf dem Sie Ihren Aktionscode einlösen.
Kann man das irgendwie umgehen?
Also für mich war es der erste Drop und ich hab nur mehrere Tabs offen gehabt und es damit geschafft. Bis jetzt hab ich keine Stornierung erhalten. Ich denke da gehört auch viel Glück dazu (insofern es jetzt wirklich klappen sollte)Ist doch toll, dass wieder die wo hier Stammgäste sind, hauptsächlich keine Stornos bekommen haben. Während zum Teil Erstbesteller, ohne Grund Stornierungen bekommen.
Versteht einer mal die Logik dahinter.
Keine Ahnung, hier wird der Postmann auf jeden Fall von einigen nicht sehr geschätzt als Orakel.Ist der Postmann der niederländische Zquarefish?
Das Schlaraffenland.Was ist das Warehouse?
Übersetze es einfach?Was ist das Warehouse?
Super, Glückwunsch!!! Ich habe nun auch endlich die Mails (BB, AB und Zahlungsinformation) erhalten. Übrigens erst heute Nacht um 2:30 Uhr. Bei mir auch nur mit dem Xbox Game Bundle, das ist aber sicher normal. Jetzt nur beten, dass es nicht storniert wird.Ich habe nun auch endlich eine E-Mail bekommen. Betreff: Zahlungsinformationen. In der angehängten PDF ist aber nur das Xbox Game Bundle gelistet. Keine 6700xt... Mh.
@kleineAmy
so viele stornos gab es lange nicht mehr...