[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Er hat halt nich bedacht, dass viele für eine Membership sich neue Accounts machen um wieder ein niedrigen Rank zu bekommen. Mit nem alten Account wirst du so keine Chance mehr haben in Zukunft.
Auch möglich, dass er das ganz genau bedacht hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beäuge das ja mehr so aus Spaß.
Seltsam: Ich rutsche in der Position nach hinten, obwohl "Users awaiting ticket" 4 weniger sind. :unsure:

Hatte er nicht auch mal bei Bestandskunden geschrieben, dass die sich im Rank verbessern, wenn man kein Ticket nimmt?
Da hat sich bei mir seit letzter Woche überhaupt nichts verbessert. Erst heute, nachdem ihm die 257 Neukunden durchgerutscht sind, aber das war ja klar.
 
Geil mit dem neuen Account schon wieder auf 175 😂 das wird morgen wieder nichts gutes. Wenn ich noch weiter abrutsche kommt da morgen nichts bei rum..
 
Nächste Woche kriegen wir dann das Einhorn :d
Gut möglich 😊
Obwohl da ja wahrscheinlich wieder neue zukommen und dann geht’s wieder weiter nach hinten.. abwarten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gut möglich 😊
Obwohl da ja wahrscheinlich wieder neue zukommen und dann geht’s wieder weiter nach hinten.. abwarten
Wenn der die nach der Reihenfolge der Donats Ranked falle ich wahrscheinlich noch weiter nach hinten.. da waren einige vor mir
 
Lustig wäre jetzt wenn AMD die Drops einstelllt und die Leute nen 10er losgeworden sind o_O
 
Ist halt auch witzlos das die alten Accs weiterlaufen. Wenn 250 neue Accs dazukommen, hat man mit nem alten Acc null Chance.
Dann war derjenige wahrscheinlich schon 1 bis 2 mal erfolgreich :)

Ich hatte letztens Rank 250 und war erfolgreich. zwar "nur" 6700 und 6900 aber das passt doch gut für 5 euro donation.
er könnte auch 50 verlangen und die leute würden es zahlen.

Wir sollten einfach zufrieden sein mit dem Service und gut ist :)
 
hab zwar schon 3x ein ticket bekommen, nur wurde mir 3x die 6900XT storniert...

gestern war ich noch auf Rank ~500 und jetzt auf 718
mit dem Script ists mir jetzt echt zu blöd, bzw. ist es eh aussichtslos ein Ticket zu bekommen
werd es morgen noch mit einigen manuellen Tabs probiern, es aber dann wohl sein lassen...
 
Sinnfrei. Aber du kannst natürlich das Skript für sich und Sessionbox auf dem ganz normalen Weg zusätzlich nutzen.
Hatte ich auch versucht, allerdings immer nur mit 4-6 Sessions.
 
hab zwar schon 3x ein ticket bekommen, nur wurde mir 3x die 6900XT storniert...

gestern war ich noch auf Rank ~500 und jetzt auf 718
mit dem Script ists mir jetzt echt zu blöd, bzw. ist es eh aussichtslos ein Ticket zu bekommen
werd es morgen noch mit einigen manuellen Tabs probiern, es aber dann wohl sein lassen...

Immer dieselben Paypal Daten verwendet oder auch mal verschiedene?
 
Hat schon jemand Erfahrungen, ab welchem Rank man Erfolg mit der Bestellung von irgendeiner Karte haben könnte? Ich hab 177... (sorry für die dumme Frage)
 
Hat schon jemand Erfahrungen, ab welchem Rank man Erfolg mit der Bestellung von irgendeiner Karte haben könnte? Ich hab 177... (sorry für die dumme Frage)
6800xt eher nicht, 6700 wohl locker (hatte letztes mal rang 200 und bin pos 82 eingestiegen) und 6900 sollte auch möglich sein
 
Ich werde morgen auch mal mein Glück versuchen. Was man so liest darf bei der Paypal Adresse ja kein Umlaut drin sein. Wie steht das mit dem Namen? Den bekomme ich ja nicht geändert :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh