[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider erscheint dort nur die Meldung "There is no active supsricption..."
Schau mal auf seine Benachrichtigungen auf der Ko-Fi AMD-Companion Seite.
Durch die 250 Neuzugänge Bug wurde nicht nur die Anzahl gesprengt, sondern auch die max. 50 E-Mail-Adressen überschritten.
Die trägt er jetzt Stück für Stück von Hand nach.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ist es möglich, dass er nun wieder welche rauskickt ? Ich kann nämlich meine Rangliste nicht sehen. Wenn ich auf qi-pool drauf drücke kommt "There is no active subscription for this feature currently associated with your account."
Komisch.

Wenn nur ne 6700XT willst kannst es auch ohne versuchen.

Richtig. Oder eine 6900XT.

Wählst du die komplette Seite aus, oder was genau?

Im Grunde genügt die Seite mit dem Spendenknopf. Aber nach dem heutigen Fauxpas wird er wohl einige Wochen bis zur Aufnahme neuer Mitglieder pausieren wollen. Insofern reicht es vermutlich, seine Nachrichten gelegentlich anzuschauen, ob sich etwas anbahnt.

Nein les den blog auf Senge ner Seite pro Ticket nur eine Karte 😂

Finde ich vernünftig.

Im Grunde genügt die Seite mit dem Spendenknopf. Aber nach dem heutigen Fauxpas wird er wohl einige Wochen bis zur Aufnahme neuer Mitglieder pausieren wollen. Insofern reicht es vermutlich, seine Nachrichten gelegentlich anzuschauen, ob sich etwas anbahnt.
Naja die komplette Seite funktioniert nicht, da dort im Hintergrund dauerhaft irgendwas verändert wird, zumindestens springt es bei mir dauerhaft an, wenn ich die komplette Ko-Fi Seite überwache

Na toll, ist AMD nun kaputt.. 😄

Also bei mir:

Chrome: durch den Holländedr drin
Edge: normal drin

Beides funktioniert

Er hat halt nich bedacht, dass viele für eine Membership sich neue Accounts machen um wieder ein niedrigen Rank zu bekommen. Mit nem alten Account wirst du so keine Chance mehr haben in Zukunft.

Ich bin nun vom Rank 659 wieder auf Rank 780 geflogen, denke ohne Neuen Account absolut keine Chance.

Ist halt auch witzlos das die alten Accs weiterlaufen. Wenn 250 neue Accs dazukommen, hat man mit nem alten Acc null Chance.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh