[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Kann man mit einer GPU mehrere Codes einlösen oder ist das beschränkt auf 1 code per GPU so wie bei Nvidia?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6800 check

ohne Script

14 Sessions, 1 mit 1 Minute

Bin gespannt, obs wieder eine Storno gibt.

Congrats. Und wie ging es aus? ^^

Gibt es eigt. mittlerweile eine Begrenzung wie viele Session man mit einer IP machen kann, ohne später im Shop 403 zu haben?
 
Congrats. Und wie ging es aus? ^^

Gibt es eigt. mittlerweile eine Begrenzung wie viele Session man mit einer IP machen kann, ohne später im Shop 403 zu haben?
Gestern VB erhalten :banana:

Mehr als 14-16 Sessions würde ich dank der Captchas gar nicht schaffen.
 
Sehr schön, so muss das :bigok:

Und die laufen/liefen alle mit einer IP bei dir?
 
Alle über eine IP.
 
Also 1 Browser und 14 x Fenster offen,
Oder mehrere verschiedene Browser verwendet ?
Chrome mit 14 Sessions mit Multilogin.
In Opera hatte ich das NL-Script offen, aber mit Rank 579 und Platzierung über 300 keine Chance.
 
Nicht zwingend. Er könnte einen Account im "Spiele-Einlösungsportal" erstellen, dessen Daten an den 69XT-Besitzer weitergeben, der die Verifizierungssoftware herunterlädt und die Spiele im Portal freischaltet. Dann übernimmt neas den Account wieder (und ändert die Zugangsdaten) und verknüpft ihn mit Ubi und Steam, um die Spiele dort freizuschalten. Ist natürlich immer noch eine Vertrauensfrage.
 
Ich glaub das ist noch nicht das finale Ranking.
N Kumpel hat letzte Woche mit dem frischen Account unter 100 gehabt und jetzt 290 rum.
Bin bei 794. Letztes (und einziges) Ticket am 29.11. bekommen. Immer schön brav Captchas gelöst um vielleicht noch mehr nach vorne zu kommen.
 
Von 859 auf 856 also wenn das nicht super läuft weis ich auch nicht :)
ich bin von 249 (hab ticket bekommen und 2 Karten ausgescheckt) nun auf 602

davor auf 860--> durch Memberhshipspende auf 249 gerutscht. Ist halt Pay to win
 
Stehen die Chancen mit Rank 24 gut? War letzte Woche Rank 45, habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider war keine Karte mehr da die für mich relevant scheint. Somit habe ich auch nicht ausgechecked.
 
Wird diesen Donnerstag mit Rank 810 (letzte Woche 814) sicher auch nix werden. Vielleicht fällt ja noch was nach "unten" durch wenn einige nix kaufen.
 
Stehen die Chancen mit Rank 24 gut? War letzte Woche Rank 45, habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider war keine Karte mehr da die für mich relevant scheint. Somit habe ich auch nicht ausgechecked.
Da solltest Du was snacken können!
 
Stehen die Chancen mit Rank 24 gut? War letzte Woche Rank 45, habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider war keine Karte mehr da die für mich relevant scheint. Somit habe ich auch nicht ausgechecked.
24 ist prima! wolltest wsl 68er

67 und 69 ist mit rank 45 kinderspiel
 
Sehr gut. Wie wird der Rank eigentlich berechnet? Wird man zurückgesetzt sobald man erfolgreich etwas bestellen konnte oder auch schon sobald man erfolgreich durch die Queue ist?
Nachdem was bisher so berichtet wurde, tatsächlich erst sobald man ausgecheckt hat. Bestätigst du ja eigentlich in deine vorherigen Post selbst.. :unsure:
 
Stehen die Chancen mit Rank 24 gut? War letzte Woche Rank 45, habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider war keine Karte mehr da die für mich relevant scheint. Somit habe ich auch nicht ausgechecked.
interessant, mein kollege war rang 35 und konnte nicht auschecken wegen 403 error. ist nun auf rang 220...
 
Wie wird der Rank eigentlich berechnet? Wird man zurückgesetzt sobald man erfolgreich etwas bestellen konnte oder auch schon sobald man erfolgreich durch die Queue ist?

warum wird eigentlich nicht im blog vom holländer gelesen?
wenn ich das recht mitbekommen habe, erklärt er doch immer was er ändert.

nicht böse gemeint, aber das luxx ist nicht das support forum für das skript...
 
warum wird eigentlich nicht im blog vom holländer gelesen?
wenn ich das recht mitbekommen habe, erklärt er doch immer was er ändert.

nicht böse gemeint, aber das luxx ist nicht das support forum für das skript...
ja das steht da aber nicht so genau drinnen.
Zudem ist das Skript die mit Abstand beste Möglichkeit eine Karte zu bekommen, wieso sollte man sich darüber nicht ausstauschen dürfen?!
 
wenn er nicht schreibt wie sich das aufgliedert, wer soll es denn dann von hier wissen? richtig, niemand!

und nochmal, wir sind nicht das support forum für das skript!
und wie sinnvoll ist das austauschen seines ranks nun wirklich? wer hat da genau was für einen nutzen von?

ich habe nichts gegen austausch, aber es gibt scheinbar absolut null anderes mehr.
 
wenn er nicht schreibt wie sich das aufgliedert, wer soll es denn dann von hier wissen? richtig, niemand!

und nochmal, wir sind nicht das support forum für das skript!
und wie sinnvoll ist das austauschen seines ranks nun wirklich? wer hat da genau was für einen nutzen von?

ich habe nichts gegen austausch, aber es gibt scheinbar absolut null anderes mehr.
naja durch Ausstausch mit andern Usern kann man sich ev. ein Gesamtbild machen. Zum Beispiel gibt es ein Downgrade bei Ticket-erhalt oder nur durch Checkout. Was ist der Uplift oder Downgrade etc etc

Über was sollte man sich denn sonst hier unterhalten?
"Meine Radeon ist rot, deine auch?" "Hat deine auch 3 Lüfter", "Drehen die Lüfter", "wo kann ich die Karten kaufen" oder "Wann DROP" :bigok:
:d
 
Dann kann man den Thread auch schließen oder umbenennen in Skript FAQ oder ähnliches.

Hier ging es tatsächlich auch mal eine Zeit um die verschiedenen Modelle, Erfahrungen mit den Custom Modellen etc.
Jetzt geht es 24/7 um das Skript, leider.
 
Dann kann man den Thread auch schließen oder umbenennen in Skript FAQ oder ähnliches.

Hier ging es tatsächlich auch mal eine Zeit um die verschiedenen Modelle, Erfahrungen mit den Custom Modellen etc.
Jetzt geht es 24/7 um das Skript, leider.
naja, um Modelle , Erfahrung gehts schon lange nicht mehr. Seit ca. einem jahr dreht sich der Thread primär um den Drop, wieso soll man dann nicht über die unterschiedlichen Varianten reden können?!. Außerdem kann ja jeder auch "normale" Fragen bzg. Navi2 in den thread stellen.
Wäre eh ehrlich wenn man den Thread umbenennt, gleiches gilt für den Ampere-Thread
 
Nice, von 465 auf 415. Nur noch weitere 3 Drops lang Captchas lösen und 1 Monthly payment, dann bin ich wieder dabei. Wenn das der finale Rank sein soll entzieht sich mir das jeglicher Logik. Keine neuen Leute kommen hinzu. Schätzungsweise 300+ Tickets wurden letzte Woche verteilt und man rutscht 50 Positionen hoch, alles klar. :ROFLMAO:

Was OT anbelangt: Es geht doch schon seit Ewigkeiten nur noch um Tricks, Script, Bots etc.. Entweder benennt man den Thread einfach um, oder man gründet nen "Script-Diskussions Thread", dann werden 95% der User dort rüberwechseln. Ohne Tricks jeglicher Form geht es nunmal nicht mehr und über Custom vs. Referenz Modelle etc. auszutauschen bringt nichts, da eh kein normaler Mensch den Luxus hat sich vorher auszusuchen was er kauft. Gekauft wird nur nach Verfügbarkeit, außer man hat zu viel Geld. An sich ist das ein reiner "RDNA2 Drop" - Thread geworden.

Stehen die Chancen mit Rank 24 gut? War letzte Woche Rank 45, habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider war keine Karte mehr da die für mich relevant scheint. Somit habe ich auch nicht ausgechecked.
Nach meinem Kenntnisstand Stand wirst du eigentlich ab dem Zeitpunkt an dem du ein Ticket bekommst zurückgesetzt. Das würde sich auch mit den 403-Error Leuten etc. decken, die danach hochgestuft wurden. Also entweder hast du verdammt viel Glück gehabt, oder er hat mittlerweile nen Weg zu sehen wer auscheckt und wer nicht. Weil ich selber wurde auch um 200+ Ränge hochgestuft als ich nen Ticket bekam aber der Stock schon weg war (kein Checkout möglich).

ich bin von 249 (hab ticket bekommen und 2 Karten ausgescheckt) nun auf 602

davor auf 860--> durch Memberhshipspende auf 249 gerutscht. Ist halt Pay to win
Inwiefern durch eine Membershipspende? Als die KoFi-Seite offen war mit dem selben Account, oder über den "Thank me" Button im Script?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh