[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

welchen rank hast du den vorher gehabt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


bisschen neidisch, dass man das Script nicht selber hat?! Bot ist da zudem gar nichts, alles reine Handarbeit!
Euer Rang interessiert hier keinen. Und es ist auch nicht so, dass durch den Austausch dazu bisher die Logik dahinter dadurch abzuleiten wäre. Und selbst wenn, würde das wohl auch den wenigsten helfen.

Dazu diese Anspruchshaltung. Ihr SPENDET da und bekommt dadurch UNTERSTÜTZUNG. Nicht: Ihr zahlt und bekommt dafür garantiert eine Grafikkarte. Der Holländer gibt den kleinen Finger, und der Deutsche will verbrieft und mit Siegel, dass er aber auch ja das Einhorn schießt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle die jetzt (oder immer noch) einen hohen Rang haben: Bitte kommt trotzdem in die Queue und löst die Captchas für die Queue. Desto mehr gelöst werden, desto mehr Tickets werden verteilt, desto mehr geht der Rank nach unten.
Ich glaube der Grund warum das letzte Mal so wenige Tickets im Queue waren ist genau der, dass die Leute > 400 gleich sagen: Mach ich mir ein Kaffee.

Und noch zur Info:
Dann ist kann man wie oben erwähnt aber als Bot erkannt werden bei zu vielen Captchas.
 
Ich konnte beim letzten Drop von Rang 48 aus eine 6800 bestellen und bin jetzt bei Rang irgendwo >700.
Ist für mich ok, ich habe ja bekommen, was ich wollte :)

Wünsche allen ohne Karte einen niedrigen Rang und viel Erfolg.
 
Euer Rang interessiert hier keinen. Und es ist auch nicht so, dass durch den Austausch dazu bisher die Logik dahinter dadurch abzuleiten wäre. Und selbst wenn, würde das wohl auch den wenigsten helfen.

Dazu diese Anspruchshaltung. Ihr SPENDET da und bekommt dadurch UNTERSTÜTZUNG. Nicht: Ihr zahlt und bekommt dafür garantiert eine Grafikkarte. Der Holländer gibt den kleinen Finger, und der Deutsche will verbrieft und mit Siegel, dass er aber auch ja das Einhorn schießt.
Neid ist schon ein Laster!
verstehe die ganze Aufregung nicht, keiner zwingt dich hier das zu lesen bzw. wenn du ein anders Thema hier anstößt bzg. Navi wird sich hier keiner aufregen. Aber sich dauernd über die User beschweren die über das Script sprechen ist jetzt auch schon langweilig und OT.

und bezüglich Deutsche Tugend etc.
ich bin 1. aus AUT und 2. finde ich eher das Herumgemeckere, dass das Script nicht zum Thread-Titel -Thema passt, spießig deutsch. Aber jeder interpretiert, dass halt anders!

Wenn nicht sollte halt wer einen Script-Thread basteln...dann wirds hier aber ganz schnell ruhig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Chrome mit 14 Sessions mit Multilogin.
In Opera hatte ich das NL-Script offen, aber mit Rank 579 und Platzierung über 300 keine Chance.
kannst du das parallel laufen lassen? also ich meine nl-script und nebenher normale sessions im anderen browser über eine ip?
ich meine mal gelesen zu haben beim holländer das es zu problemen führen kann.
 
Dann ist kann man wie oben erwähnt aber als Bot erkannt werden bei zu vielen Captchas.
nein die links unten sind für dich, da sollte man nicht zuviele lösen. Aber das direkt unter dem Ticketfeld sind die Captchas für die Tickets, die sollte man machen!
 
ich bin von 249 (hab ticket bekommen und 2 Karten ausgescheckt) nun auf 602

davor auf 860--> durch Memberhshipspende auf 249 gerutscht. Ist halt Pay to win
2 unterschiedliche karten in einer bestellung ohne storno? oder die gleichen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An alle die jetzt (oder immer noch) einen hohen Rang haben: Bitte kommt trotzdem in die Queue und löst die Captchas für die Queue. Desto mehr gelöst werden, desto mehr Tickets werden verteilt, desto mehr geht der Rank nach unten.
Ich glaube der Grund warum das letzte Mal so wenige Tickets im Queue waren ist genau der, dass die Leute > 400 gleich sagen: Mach ich mir ein Kaffee.

Und noch zur Info:
da hast du 100% recht. ich habe letztes mal auch ohne aussicht auf chancen fleißig captchas gelöst für die anderen
 
Neid ist schon ein Laster!
verstehe die ganze Aufregung nicht, keiner zwingt dich hier das zu lesen bzw. wenn du ein anders Thema hier anstößt bzg. Navi wird sich hier keiner aufregen. Aber sich dauernd über die User beschweren die über das Script sprechen ist jetzt auch schon langweilig und OT.

und bezüglich Deutsche Tugend etc.
ich bin 1. aus AUT und 2. finde ich eher das Herumgemeckere, dass das Script nicht zum Thread-Titel -Thema passt, spießig deutsch. Aber jeder interpretiert, dass halt anders!
Worauf soll denn jemand neidisch sein, auf deine tollen, hilfreichen Beiträge hier?

Diese Wasserstandsmeldungen wer jetzt welchen Rang beim Holläner hat sind mittlerweile nur noch Spam hier und bringen nichts.
 
Worauf soll denn jemand neidisch sein, auf deine tollen, hilfreichen Beiträge hier?

Diese Wasserstandsmeldungen wer jetzt welchen Rang beim Holläner hat sind mittlerweile nur noch Spam hier und bringen nichts.
dass man das Script eben nicht hat! Wieso auch immer?! Es kann/konnte sich jeder besorgen.
Ich nehme an wenn du nämlich das Script hättest würdest du genau die gleichen Fragen stellen bzw. suchen...

Wenn du der Meinung bist, ich finde sie aber deutlich sinnvoller als sich dauernd darüber aufzuregen, aber jeder wie er will!
 
Ich mache jetzt hier erstmal zu bis wir wissen wie wir mit dem Thread weiter umgehen.

Meine Aufforderungen interessieren hier ja auch scheinbar absolut niemanden.
 
nach rücksprache mit den kollegen nun folgendes statement:

wir sind kein support forum für bekannte skripte.

wenn es seitens des erstellers des skripts keine genaueren angaben bezüglich rang oder position gibt, kann dies hier auch nicht andauernd gegenstand sein.
postings über rang, position, tickets oder ähnliches sind hier also nicht erwünscht und werden zukünftig seitens der moderation kommentarlos entfernt.

ausserdem behalten wir uns weiterhin vor bei andauernder diskussion zum skript den thread wieder zu schliessen.
 
möglich ist es auf jeden fall.
bearbeitung könnte ja nahezu wie jede woche sein, da die feiertage ja leider für uns arbeitnehmer sehr ungünstig liegen.
 
Drop Event gerade eben, also wirds nen Drop geben
 
@Sledge hats gerade raus gehauen. Event ist geplant
 
also alles wie gewohnt :bigok:
 
Dann mal allen viel Glück morgen 👍
 
Viele haben Urlaub, müssen aber vielleicht wichtigere Dinge einkaufen als ne Grafikkarte, ich glaubs zwar nicht aber wer weiß, wer weiß 😊
 
Ich bin versorgt und raus aus der Nummer, also einer weniger 😅
Zudem morgen tatsächlich wichtigeres ansteht, als an einem Drop teilzunehmen.
Der Thread wird morgen meine Abendlektüre.
 
Mal gespannt, ob der Weihnachtsmann den Sack auch ordentlich voll gepackt hat heute :d
 
Naja das Geschäftsjahr von AMD Endet mWn im Dezember. Normalerweise möchte man keine Lagerware in den Büchern stehen haben oder?
Spekulatius :coffee2:
 
Naja das Geschäftsjahr von AMD Endet mWn im Dezember. Normalerweise möchte man keine Lagerware in den Büchern stehen haben oder?
Spekulatius :coffee2:
Sie wollten es ja eh einstellen oder der große "ausverkauf" kommt erst nächste Woche, außer die haben da alle Urlaub - was nachvollziehbar wäre
 
Laut Skript haben die noch folgenden Bestand:

6800 XT 228
6800 339
6700 XT 1755
6900 XT 615

Ich denk nicht, dass die alles raus haun. Wenn dann über zwei Wochen jeweils die Hälfte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh