Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub ein 2-3 schon aber nicht unbegrenztKann man mit einer GPU mehrere Codes einlösen oder ist das beschränkt auf 1 code per GPU so wie bei Nvidia?
6800 check
ohne Script
14 Sessions, 1 mit 1 Minute
Bin gespannt, obs wieder eine Storno gibt.
Gestern VB erhaltenCongrats. Und wie ging es aus? ^^
Gibt es eigt. mittlerweile eine Begrenzung wie viele Session man mit einer IP machen kann, ohne später im Shop 403 zu haben?
Chrome mit 14 Sessions mit Multilogin.Also 1 Browser und 14 x Fenster offen,
Oder mehrere verschiedene Browser verwendet ?
Ich hatte mal irgendwo die zahl über 30 gelesen, danach gibts wohl ziemlich wahrscheinlich einen 403Congrats. Und wie ging es aus? ^^
Gibt es eigt. mittlerweile eine Begrenzung wie viele Session man mit einer IP machen kann, ohne später im Shop 403 zu haben?
Ich hatte mal irgendwo die zahl über 30 gelesen, danach gibts wohl ziemlich wahrscheinlich einen 403
Du müsstest dafür deine Account-Daten preis geben, würde ich nicht machen.Bei mir ab den 5 tab 403 Fehler wenn es n Trick gibt, kann ihn ja mal jemand verraten. Findet sich ein 6900xt User der mir meinen Code in 2 Games umwandelt ? 😅😂
ich bin von 249 (hab ticket bekommen und 2 Karten ausgescheckt) nun auf 602Von 859 auf 856 also wenn das nicht super läuft weis ich auch nicht
Da solltest Du was snacken können!Stehen die Chancen mit Rank 24 gut? War letzte Woche Rank 45, habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider war keine Karte mehr da die für mich relevant scheint. Somit habe ich auch nicht ausgechecked.
Sehr gut. Wie wird der Rank eigentlich berechnet? Wird man zurückgesetzt sobald man erfolgreich etwas bestellen konnte oder auch schon sobald man erfolgreich durch die Queue ist?Da solltest Du was snacken können!
24 ist prima! wolltest wsl 68erStehen die Chancen mit Rank 24 gut? War letzte Woche Rank 45, habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider war keine Karte mehr da die für mich relevant scheint. Somit habe ich auch nicht ausgechecked.
Nachdem was bisher so berichtet wurde, tatsächlich erst sobald man ausgecheckt hat. Bestätigst du ja eigentlich in deine vorherigen Post selbst..Sehr gut. Wie wird der Rank eigentlich berechnet? Wird man zurückgesetzt sobald man erfolgreich etwas bestellen konnte oder auch schon sobald man erfolgreich durch die Queue ist?
interessant, mein kollege war rang 35 und konnte nicht auschecken wegen 403 error. ist nun auf rang 220...Stehen die Chancen mit Rank 24 gut? War letzte Woche Rank 45, habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider war keine Karte mehr da die für mich relevant scheint. Somit habe ich auch nicht ausgechecked.
Wie wird der Rank eigentlich berechnet? Wird man zurückgesetzt sobald man erfolgreich etwas bestellen konnte oder auch schon sobald man erfolgreich durch die Queue ist?
ja das steht da aber nicht so genau drinnen.warum wird eigentlich nicht im blog vom holländer gelesen?
wenn ich das recht mitbekommen habe, erklärt er doch immer was er ändert.
nicht böse gemeint, aber das luxx ist nicht das support forum für das skript...
naja durch Ausstausch mit andern Usern kann man sich ev. ein Gesamtbild machen. Zum Beispiel gibt es ein Downgrade bei Ticket-erhalt oder nur durch Checkout. Was ist der Uplift oder Downgrade etc etcwenn er nicht schreibt wie sich das aufgliedert, wer soll es denn dann von hier wissen? richtig, niemand!
und nochmal, wir sind nicht das support forum für das skript!
und wie sinnvoll ist das austauschen seines ranks nun wirklich? wer hat da genau was für einen nutzen von?
ich habe nichts gegen austausch, aber es gibt scheinbar absolut null anderes mehr.
naja, um Modelle , Erfahrung gehts schon lange nicht mehr. Seit ca. einem jahr dreht sich der Thread primär um den Drop, wieso soll man dann nicht über die unterschiedlichen Varianten reden können?!. Außerdem kann ja jeder auch "normale" Fragen bzg. Navi2 in den thread stellen.Dann kann man den Thread auch schließen oder umbenennen in Skript FAQ oder ähnliches.
Hier ging es tatsächlich auch mal eine Zeit um die verschiedenen Modelle, Erfahrungen mit den Custom Modellen etc.
Jetzt geht es 24/7 um das Skript, leider.
Nach meinem Kenntnisstand Stand wirst du eigentlich ab dem Zeitpunkt an dem du ein Ticket bekommst zurückgesetzt. Das würde sich auch mit den 403-Error Leuten etc. decken, die danach hochgestuft wurden. Also entweder hast du verdammt viel Glück gehabt, oder er hat mittlerweile nen Weg zu sehen wer auscheckt und wer nicht. Weil ich selber wurde auch um 200+ Ränge hochgestuft als ich nen Ticket bekam aber der Stock schon weg war (kein Checkout möglich).Stehen die Chancen mit Rank 24 gut? War letzte Woche Rank 45, habe zwar ein Ticket bekommen, aber leider war keine Karte mehr da die für mich relevant scheint. Somit habe ich auch nicht ausgechecked.
Inwiefern durch eine Membershipspende? Als die KoFi-Seite offen war mit dem selben Account, oder über den "Thank me" Button im Script?ich bin von 249 (hab ticket bekommen und 2 Karten ausgescheckt) nun auf 602
davor auf 860--> durch Memberhshipspende auf 249 gerutscht. Ist halt Pay to win