[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

@KaerMorhen
Es ist halt momentan der einzige Anhaltspunkt. Kann man durchaus posten und da die Frage aufkam, zitiert :)

Wie und was und überhaupt, das weiß wohl nur AMD ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Queue-IT pool... there is no active subscription for this feature currently associated with your account"


heist das mein account ist abgelaufen? "Spenden" sind aktuell keine möglich, sehe ich das richtig?
 
Ob es heute wohl auch wieder so schnell geht?
Ich werde das Spektakel heute aus der Ferne beobachten. :fresse:
 
"Queue-IT pool... there is no active subscription for this feature currently associated with your account"


heist das mein account ist abgelaufen? "Spenden" sind aktuell keine möglich, sehe ich das richtig?
Richtig. Kannst aktuell nichts machen, außer hin und wieder schauen ob es ein Announcement gibt, wann es wieder Plätze geben wird.
 
Ich bin heute mal gespannt, ob es heute bei mir was wird. Irgendwann muss es ja mal klappen.
Ich gebe nicht auf!
Vielleicht sind heute ja weniger Interessenten unterwegs, wenn die Gerüchteküche zum Refresh brodelt :unsure:
 
Ich bin heute mal gespannt, ob es heute bei mir was wird. Irgendwann muss es ja mal klappen.
Ich gebe nicht auf!
Vielleicht sind heute ja weniger Interessenten unterwegs, wenn die Gerüchteküche zum Refresh brodelt :unsure:
Ich denke nicht, dass es weniger Leute sein werden.
Aber man kann auch mit einer Session ne Karte bekommen.
Gehört allerdings ähnlich viel Glück wie beim Lotto dazu. :geek:
 
Ich bin heute mal gespannt, ob es heute bei mir was wird. Irgendwann muss es ja mal klappen.
Ich gebe nicht auf!
Vielleicht sind heute ja weniger Interessenten unterwegs, wenn die Gerüchteküche zum Refresh brodelt :unsure:
Und wenn schon. Refresh: teurer, genauso nicht in größeren Zahlen verfügbar, ggf. gar nicht als Referenzdesign. Dazu vermutlich kaum schneller.
 
Und wenn schon. Refresh: teurer, genauso nicht in größeren Zahlen verfügbar, ggf. gar nicht als Referenzdesign. Dazu vermutlich kaum schneller.
Müssen nicht zwingend schneller sein, langt wenns wie beim CPU B2 Stepping ist, weniger Verbrauch, deutlich Kühler bei selber Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe heute auch, zum 23 mal:unsure: ,mein ganzes Glück in die Waagschale.
Aber ich hab´s im Urin. Heute gibts die 6700 für mich :ROFLMAO:

Jedenfalls allen viel Glück für später :giggle:
 
Hallo,
mir ist was blödes passiert beim letzten drop. Hatte n Zahlendreher in der Postleitzahl drin. Packet ist jetzt in Nürnberg kann aber wegen falscher Adresse nicht ausgeliefert werden. In der DHL nachverfolgen steht *Sender will contact DHL*. Hab bereits bei DHL Niederlanden angerufen die können aber auch nichts an der falschen Postleitzahl ändern. An AMD und digitalrivar hab ich bereits n Mail geschickt aber keine Antwort.
Habt ihr noch eine Idee wie ich meine 6900xt noch bekommen kann?
Wäre mega nervig wenn die einfach nur wieder zurück nach Niederlanden geschickt wird und ich dann des Geld erstattet bekommen würde :(.
Danke euch allen ohne euch hätte ich nie die Chance zu einem Kauf gehabt
 
Man kann nur hoffen, dass der Holländer diesmal nicht so viele aufgenommen hat.
So schnell wie letzte Woche die Bestände abgenommen haben, habe ich es bisher auch noch nicht gesehen.
 
Hallo,
mir ist was blödes passiert beim letzten drop. Hatte n Zahlendreher in der Postleitzahl drin. Packet ist jetzt in Nürnberg kann aber wegen falscher Adresse nicht ausgeliefert werden. In der DHL nachverfolgen steht *Sender will contact DHL*. Hab bereits bei DHL Niederlanden angerufen die können aber auch nichts an der falschen Postleitzahl ändern. An AMD und digitalrivar hab ich bereits n Mail geschickt aber keine Antwort.
Habt ihr noch eine Idee wie ich meine 6900xt noch bekommen kann?
Wäre mega nervig wenn die einfach nur wieder zurück nach Niederlanden geschickt wird und ich dann des Geld erstattet bekommen würde :(.
Danke euch allen ohne euch hätte ich nie die Chance zu einem Kauf gehabt
www.hardwareluxx.de/community/threads/amd-nach-drop-austausch-wasserstand-emails-versandbest%C3%A4tigung-probleme.1289796/

Da die Karte schon in N also D ist, einfach mal bei TOF anrufen, die sind jetzt zuständig.
 
Hallo,
mir ist was blödes passiert beim letzten drop. Hatte n Zahlendreher in der Postleitzahl drin. Packet ist jetzt in Nürnberg kann aber wegen falscher Adresse nicht ausgeliefert werden. In der DHL nachverfolgen steht *Sender will contact DHL*. Hab bereits bei DHL Niederlanden angerufen die können aber auch nichts an der falschen Postleitzahl ändern. An AMD und digitalrivar hab ich bereits n Mail geschickt aber keine Antwort.
Habt ihr noch eine Idee wie ich meine 6900xt noch bekommen kann?
Wäre mega nervig wenn die einfach nur wieder zurück nach Niederlanden geschickt wird und ich dann des Geld erstattet bekommen würde :(.
Danke euch allen ohne euch hätte ich nie die Chance zu einem Kauf gehabt


Telefonier mal Trans-O-Flex, das ist der Kurier hier in DE. Sind super freundlich
 
Hallo,
mir ist was blödes passiert beim letzten drop. Hatte n Zahlendreher in der Postleitzahl drin. Packet ist jetzt in Nürnberg kann aber wegen falscher Adresse nicht ausgeliefert werden. In der DHL nachverfolgen steht *Sender will contact DHL*. Hab bereits bei DHL Niederlanden angerufen die können aber auch nichts an der falschen Postleitzahl ändern. An AMD und digitalrivar hab ich bereits n Mail geschickt aber keine Antwort.
Habt ihr noch eine Idee wie ich meine 6900xt noch bekommen kann?
Wäre mega nervig wenn die einfach nur wieder zurück nach Niederlanden geschickt wird und ich dann des Geld erstattet bekommen würde :(.
Danke euch allen ohne euch hätte ich nie die Chance zu einem Kauf gehabt

Falls möglich persönlich vom Depot abholen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann nur hoffen, dass der Holländer diesmal nicht so viele aufgenommen hat.
So schnell wie letzte Woche die Bestände abgenommen haben, habe ich es bisher auch noch nicht gesehen.
ca. 90 stand hier irgendwo mal im Thread. Dürfte passen. Letztes mal Rang 135 und durchgekommen, nun Rang 288, also kann das mit den 90 schon hinkommen
 
Holzi hat nur von RDNA3 gesprochen, sonst gibt es keine Quelle.

Ich persönlich gehe davon aus, dass es keine Ref-Modelle geben wird.
Hoffentlich nicht, dann hat das Drama mal ein Ende und die Leute werden sich den realen Marktpreisen stellen müssen.
Auch wenn ich :popcorn: das zu manchen Kommentaren hier vermissen würde.
 
Ist so entspannt hier für einen Donnerstag. :unsure:
Soll ich mal ein paar Fragen zu Dropzeitpunkt, Dropmengen, ominösen Holländern und wie das funktioniert und wo man sich anmelden kann sowie Warteschlange stellen?

Quasi als Warm-Up...
 
Ist so entspannt hier für einen Donnerstag. :unsure:
Soll ich mal ein paar Fragen zu Dropzeitpunkt, Dropmengen, ominösen Holländern und wie das funktioniert und wo man sich anmelden kann sowie Warteschlange stellen?

Quasi als Warm-Up...

Vermutlich haben alle aufgegeben. Weil eh gefühlt alles an den Holländer geht :d
 
Ist so entspannt hier für einen Donnerstag. :unsure:
Soll ich mal ein paar Fragen zu Dropzeitpunkt, Dropmengen, ominösen Holländern und wie das funktioniert und wo man sich anmelden kann sowie Warteschlange stellen?

Quasi als Warm-Up...

Wann droppt den der ominöse Holländer die Karten und wie viel? Und vorallem wo kann ich seine Shopseite finden?😉
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh