maxitaxi96
Profi
Heute sogar mal durchgekommen nur um zu sehen, dass es nicht mal 6800XTs gibt... und der Button für die 6800 nicht reagiert...
Hat sich doch mal richtig gelohnt!
Hat sich doch mal richtig gelohnt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Tools kannst Du empfehlen? Beim Proxy habe ich das Problem immer nur einer Verbindung aufmachen zu können. Was kann man da machen?Proxies und oder VPN gibt auch für den Browser Tools.
Bin 2x nur mit Multilogin durchgekommen und diesmal konnte ich sogar bestellen. Letzte Mal zurück in die Warteshclange geworfen worden. Es ist möglich mit >15 Tabs...EInfach absolut für den Arsch, dank den ganzen Leuten mit Bots und Skripen haben normale Enduser schon garkeine Möglichkeit mehr.
Und ja is mir egal, auch Chio gehört dazu.
Macht mir kein Spaß!!!Ich lach mich tot. Der Falke wieder versagt
Holland auch am strugglen.
Ganz ehrlich, wenn du kein Geld für Bot und Karte hast dann lass das mit dem Bot lieberMacht mir kein Spaß!!!
10$ für 2Captcha,
20$ für Anticaptcha,
20$ für proxies,
35$ für Falco Buster
... und immer keine Chance.
Jetzt hab ich für eine 6800 sovieso nicht mehr Geld, also nur 6700XT
Was hast gelöhnt für die 1080 ?Seit zwei Monaten versuche ich es. Seit drei Wochen hilft meine Frau und seit zwei noch ein Kumpel. Wir hatten zuletzt jeden Donnerstag hohe zweistellige Sessionzahlen offen.
Mittlerweile hatte ich resigniert und eine gebrauchte GTX 1080 gekauft, die morgen ankommen sollte.
Gerade im Zug um 16:04 gedacht, ich probiere es mal einfach noch. Es war ja zuletzt schließlich oft genug verlängert worden.
-> 4 Sessions über Handyhotspot aufgemacht und tatsächlich durchgekommen. Ich fasse es echt nicht.
Scheiße echt jetzt so teur sind die Bots ohne das man eine Karte sicher hat?Macht mir kein Spaß!!!
10$ für 2Captcha,
20$ für Anticaptcha,
20$ für proxies,
35$ für Falco Buster
Will nicht gemein sein, ich habs programmiertechnisch selbst nicht drauf, aber die Jungs bei Falco scheinen nicht die besten zu sein. Du hattest diese und letzte Woche definitiv manuell bessere Chancen als mit dem Queue Buster.Macht mir kein Spaß!!!
10$ für 2Captcha,
20$ für Anticaptcha,
20$ für proxies,
35$ für Falco Buster
Lies mal die Guides ab erstem Post oder in den Signaturen einiger hier, da findest du Abhilfe bzw ErklärungenIch war heute das erste Mal im Shop. Konnte die 6700XT auswählen, habe sie aber nicht in den Warenkorb bekommen, weil ich die ganze Zeit neue Capchas lösen sollte. Kommt das häufiger vor?
Laut Telegram hat er wohl keine 20 Leute durchbekommen. Also insgesamt diesmal.Hat das bei jemandem funktioniert mit dem Holländer Broker? Glaube nicht oder? Da kamen nur ständig rote Captcha Fehler und son Zeug eingeblendet.
Kann ich so bestätigen, nur, dass ich nicht so viel bezahlt habe. Ich habe Falco seit 3 Drops probiert und zusammengefasst 4 > 1h Tickets bekommen. Entweder versagt 2Captcha und ist down, oder Anticaptcha oder Falco selbst wirft irgendwelche Errors aus. Ich hab keine Ahnung wer wie in welchem Universum damit erfolgreich auch nur 50 Tickets generiert. Bin von Hand manuell und ohne jegliche Captcha-Services ca. 10x schneller. Wenn ich jetzt sehe, dass das Teil 35$ oder so kostet, am besten noch pro Monat, kann ich jedem nur stark dazu raten sich das Geld zu sparen. Just my 2 Cents, das gesparte Geld investiert man besser auf EKA oder in ne Xbox.Macht mir kein Spaß!!!
10$ für 2Captcha,
20$ für Anticaptcha,
20$ für proxies,
35$ für Falco Buster
ich hab mir den ganzen thread schonmal durchgelesen und das ist nicht hängengeblieben. Wenn du es weißt, wäre ich sehr froh, wenn du es dann nochmal schreibst, da ich nicht wieder stundenlang in diesem Thread lesen willLies mal die Guides ab erstem Post oder in den Signaturen einiger hier, da findest du Abhilfe bzw Erklärungen
Mimimimi...wenn man keine Ahnung hat einfach mal die....kennt man ja.EInfach absolut für den Arsch, dank den ganzen Leuten mit Bots und Skripen haben normale Enduser schon garkeine Möglichkeit mehr.
Und ja is mir egal, auch Chio gehört dazu.
gibts ne holländer telegram gruppe?Laut Telegram hat er wohl keine 20 Leute durchbekommen. Also insgesamt diesmal.