[Eingangspost]
Vor zwei Jahren habe ich mir eine Nitro+ 580 4GB für 110€ ersteigert.
* Etliche Dota2-100fps-FHD-Stunden später * Weiteres Warten auf EIN tolles Spiel seit Skyrim * Warten auf spielbare / gepatchte / ausgebaute / reife LateAccessGames * Windows11 Installation nur mit Umgehen der Hardwareanforderungen * Wann höhere Auflösung? *
August 2021 Ryzen 5600x, NVMe, 3600mhz Ram, RGB - geil.
jetzt noch ne Karte shoppen
Nanu? Warum kosten die Karten dreimal mehr als ne PS5? Was da los?
Gebrauchtmarkt über UVP? Ohne Gewährleistung? Wenn man schnell ist. Könnte auch nicht ankommen. Macke oder was?
AMD Drops in homöopathischen Mengen - weniger Karten als Wirkstoff in Globuli. Macke oder was? Nichmal RGB, pffft.
Bots für Bots für RNG-Queues?
Hab jetzt vier Monate meine Zeit verschissen. Kann Donnerstag um diese Uhrzeit eigentlich gar nicht. Habe mit etwa 200 Leuten bei Kleinanzeigen / Hood geschrieben. 180 wollten mich abziehen. Habe mir Geld von Paypal zurückholen müssen. Preisvergleiche. Excel. Schlachtungspläne. Ausbotschaften.
Lirum Larum, irgendwann hätte ich eine 6900xt für 1000 haben können.
Und bin nochmal in mich gegangen.
Und habe mir daraufhin einen Gewerbetreibenden gesucht.
"Reicht mir jetzt, hat sich ausgehodlt. Los! Pull den Trigger, bestell die Nitro+ 6800XT SE und erstatte mir die Märchensteuer!" "Alaska!"
Sollte jetzt auf 970 Teuronen kommen.
MIT Gewährleistungsansprüchen! Zwei Jahre darf ich die nerven, wenn auch nur irgendwas mit diesem Nobelteil sein sollte.
Preis pro Frame bei gängigen Marktpreisen ohne MwSt - (bei UVP mit MwSt)
6800 6,06 €/Frame bei 1440p - (4,08)
6800xt 5,51 €/Frame bei 1440p - (3,83)
6900xt 6,35 €/Frame bei 1440p - (5,59)
Hat mich Win11 also etwa zwei Scheine gekostet.
F*ck Covid
Wann gibt es wieder Toilettenpapier?
Wartelisten..
Wann wird mein Trabi ausgeliefert?
Wenn du älter bist.
[/Eingangspost]