ich hab noch immer Herzrasen, echt abartig für so was.
Aber nach 14 Monaten darf man dies ruhig haben!
Da wird sich der Kollege aber freuen. Die Karte war ja fuer einen Kollegen, richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab noch immer Herzrasen, echt abartig für so was.
Aber nach 14 Monaten darf man dies ruhig haben!
Von AMD erwarte ich nichts und werden trotzdem enttäuscht.
Gleich die Bestätigung 👍Das darf ja wohl nicht wahr sein....
Storno
Stimmt meine letzte Storno war Crucial/DR 😆Als wenn es Stornos nur bei AMD/DR gibt…
Bei NBB kann dir das auch schnell passieren bei einer FE.Stimmt, hab in den letzten 10 Jahren auch mal Storno erhalten. Glaube es waren die 4TB Festplatten für 4,99€ das Stück :/
Das ist so wesentlich fairer, als wenn 90% der Tickets an den Holländer gehen.So ist es, freut mich für jeden der Erfolg hatte und auch gut dass diverse Skripte/Helper abgekackt sind, aber es kamen locker mind. 50% der potentiellen Interessenten mit normalen Mittel nicht in die Q weil in vielen Städten einfach die gängigen ISPs geblockt waren - das ist und kann auch kein Zustand sein und da kann von "Fairness" keine Rede sein (da ja niemand weiß wieso/warum es nicht geklappt hat und auf welchem Wege man nen Ticket ziehen darf/durfte).
Imho hat rein das versagen der bots dazu beigetragen.Das Gejammer fängt wieder mit niedrigen Stückzahlen an.
Imho haben gestern nicht nur das Versagen der Bots dazu beigetragen, dass viele erfolgreich waren, sondern auch die enorm gestiegenen Stückzahlen.
Manchmal trifft es halt doch den Richtigen.Das darf ja wohl nicht wahr sein....
Storno
Boa, wie mir das auf den Sack geht. Da macht man jede scheiß Woche bei der verf**kten Lotterie mit und freut sich das es endlich geklappt hat und dann der Schlag in die Fresse von AMD.
Manchmal trifft es halt doch den Richtigen.
Gerade eben die Rechnung erhalten - Mittels E-Mail !
Was willst du mir damit sagen?Manchmal trifft es halt doch den Richtigen.
Andere, derzeitig verbaute AMD 6800XT Karte geht in den Verkauf, und die Neue Karte zwecks Garantie bleibt.
(Unabhängig von Bernis Aussage) Ist es meistens geflunkert, wenn hier Leute "für" Kollegen die Karten ergattern wollen Aber wie gesagt, jetz nicht spezifisch auf den Fall bezogen.Hattest Du hier nicht immer erzaehlt, Du waerst auf der Jagd fuer einen "Kollegen"?
Spruechejohnnie on the rocks.
14 Monate und nur 2 Karten? 🤔Bin auch 14 Monate davor gesessen bei Allen Drops und fieberte mit. @eXtremist
Meine Ausbeute ist deutlich schlechter14 Monate und nur 2 Karten? 🤔
NordVpn is german and quite good.
But Freedome from finnland is a good alternative.
Personally i use windscribe.
but only because i get 20gb per month for free as a livetime thing.