Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas neues? Hab auch nen Storno 😫Ich hab noch keine Mail von AMD bekommen. Sobald es was neues gibt, werd ich es hier melden.
Nur beim Broker oder auch bei „Normalbestellung“ über Holländer?AMD hat offensichtlich erfolgreich Gegenmaßnahmen ergriffen.
Die Stornoqoute beim Broker liegt bei 100%.
In der Warteschlange stand auch drin das Bestellungen die mit Hilfsmittel getätigt werden storniert wird.
War bei mir genauso. Die war zwar noch in Stock aber nicht bestellbar. Die anderen Karten gingen problemlos. Glückwunsch auf jeden Fall!Wollte die 6800XT haben, aber die war schon weg, also ist es die 6900XT geworden.
Insgesamt ist die Stornoquote beim Holländer ziemlich hoch. Auch PrePay Bestellungen sind betroffen.Nur beim Broker oder auch bei „Normalbestellung“ über Holländer?
Das ist wünschenswert - vorallem im Bezug auf zukünftige Drops (7000er Serie). Ich glaube AMD/DR hat es bei den beiden Drops einfach gereicht, als der Holländer über 90% der Karten für sich abgestaubt hat. Deswegen der "Kurswechsel".AMD hat offensichtlich erfolgreich Gegenmaßnahmen ergriffen.
Die Stornoqoute beim Broker liegt bei 100%.
Top.AMD hat offensichtlich einen Weg gefunden die Bestellungen, die über die Broker-Funktion des Holländer Skripts ausgeführt wurden, zu identifizieren und hat diese storniert. Die normale "Ticket" Variante scheint nicht betroffen zu sein.
Gab im Grunde "nur" 2 Drops bei denen der Broker wirklich abgeräumt hat. Also hat sich AMD nicht wirklich lange Zeit gelassen.Topp.
Props an AMD.
Hat aber lange gedauert.
zu lange.
Nur solange bis aktuelle Maßnahmen wieder hinfällig werden.Top.
Props an AMD.
Hat aber lange gedauert.
zu lange.