Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zum ersten mal probiert mit 3 Sessions, bei allen über 1h wartezeit und mit dem Link konnte ich eine 6800XT bestellen, absolut keine Ahnung warum aber ich freu mich mal. Ich hoffe mal dass das nicht storniert wird lolWelcome to AMD
amd.queue-it.net
Warum blenden die Patienten dann nicht wenigstens den 6700XT Button aus, denn ich hier zuhämmere ?Nur noch 6900XT da.
Einfach nicht nachfragen sondern freuen.Zum ersten mal probiert mit 3 Sessions, bei allen über 1h wartezeit und mit dem Link konnte ich eine 6800XT bestellen, absolut keine Ahnung warum aber ich freu mich mal. Ich hoffe mal dass das nicht storniert wird lol
Hatte ich auch schon mal so. Die erste Mail von AMD kam dann am Freitag morgen. hat aber alles geklappt. Nur MutScheinbar ne 6800XT bekommen, über "direkt zu Paypal gezahlt" im Paypal steht nix von Lieferaddresse und Bestätigungsemail kam auch noch keine. Ist das so "normal"?
(Die Transaktion taucht aber im PayPal bereits auf)
Hatte auch nur noch 2min.. naja, nächstes Mal vielleicht. Hatte trotzdem das Gefühl, es lief heute fairer ab. Warte schon seit Ewigkeiten auf eine Gelegenheit günstig an eine 6700 XT zu kommen
Umlaute oder ß?Was mache ich falsch? Bin zwei Mal durchgekommen. Karte in den Warenkorb gelegt, PayPal direct Pay gemacht und dann kam immer die Meldung, dass ich in meiner Adresse unerlaubte Zeichen hätte. Hatte ich aber nicht. War nichts zu machen, irgendwann bin ich dann rausgeflogen. Hattet ihr das Problem auch schon Mal? Woran lags?
Muss dazu sagen das ich ein recht zurückhaltender Mensch beim Kommunizieren in Threads ect. bin. Bei Threads bin ich eher jemand der die Diskussion verfolgt statt aktiv einzugreifen (außer ich kenn mich in dem Thema aus und kann etwas beitragen). Hier war jedoch die Vorfreude es vermeintlich geschafft zu haben zu groß.Erster Beitrag, direkt ne 6800XT.
Nice.
Ja, ich freu mich grad mega, kanns aber nicht ganz glauben. Ich fürchte halt dass es storniert wird.Einfach nicht nachfragen sondern freuen.
Ich hatte das heute.Was mache ich falsch? Bin zwei Mal durchgekommen. Karte in den Warenkorb gelegt, PayPal direct Pay gemacht und dann kam immer die Meldung, dass ich in meiner Adresse unerlaubte Zeichen hätte. Hatte ich aber nicht. War nichts zu machen, irgendwann bin ich dann rausgeflogen. Hattet ihr das Problem auch schon Mal? Woran lags?
habe heute das erste mal multilogin genutzt und hatte kein Problem mit gleichen IDsMoin Jungs, war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr dabei.
Hab gesehen der Text gegen Automatisierung ist neu, was hat sich sonst noch verändert?
Konnte nicht wirklich mehr als einen Tab pro Browser öffnen, gab ne Fehlermeldung bzw gleiche ID bei Multilogin.
Wurde der Holländer gebannt?
Ansonsten gerade bei 3min alles ausverkauft
Jupp.Das war GEFÜHLT der beste Drop seit Monaten!