[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Vermutlich nur die CPU, aber man wird es sehen…
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lt:

Kommen die GPU Refreshs erst am 10.05.

Also heute nur die CPU.
Die News sind zwei Wochen alt und du hättest auch Hardwareluxx zitieren können:

 
@Demischi
Ich hab lediglich Google bemüht, mehr nicht und den ersten Treffer genommen.
Ich schau mir doch nicht jeden Tag alle News durch.
Wollte lediglich helfen...

Btw die Übersichtseite/Startseite vom Luxx schau ich mir NIE an ;)
 
Yeah, meine Karte vom Drop letzte Woche ist heute auch gekommen. Ich musste nur Schmunzeln, dass DHL NL als deutschen Auslieferpartner Trans-o-Flex gewählt hat und nicht die deutsche DHL Tochter :fresse:
 
Wird schon seit Beginn so ausgeliefert.
 
Denke mal der Holländer hat das auch zum Üben genommen, nachdem es beim letzten Mal nicht so geklappt hat.
4 Minuten noch zum CPUs anschauen
 
Im CPU Bereich des Forums gibt keinen Fred "Die Queue ist heiss"
6 x > 1h
... und davbei bin ich auch einfach nur mal neugierig .... :cry:
 
Bin drin, ist aber wirklich nur die CPU :(

Dafür hätte es keine Warteschlange gebraucht
 
Wäre aber auch zu schön gewesen, was? 8-)

Aber das Theater wegen der CPU? :unsure:
 
Hast du ernsthaft was anderes erwartet?
Wenn auch GPUs gekommen wären, hätte das mit Sicherheit hier jemand gemeldet
 
Denke mal der Holländer hat das auch zum Üben genommen, nachdem es beim letzten Mal nicht so geklappt hat.
Nunja, das könnte auch diesmal ins Leere laufen. Zum einen wurde ich nicht nach Vornamen/Nachnamen/E-Mail-Adresse gefragt, und zwischen drin kommen diesmal scheinbar keine captcha. Hoffen wir mal das beste "für" ihn :d
 
Ist hier nicht das Thema, im CPU Bereich gibt es ein Thread dazu
 
1650460810530.png


no gpus, but some 5800x3d in stock if you want one
 
War die Bestätigung des Shop Betreten nicht neu? Oder hab ich das letzte Woche nur übersehen durch den Stress? :fresse:
 
Diese Verfügbarkeit im Shop würde man sich bei den GPUs wünschen 😄
 
Das reicht dann auch in Sachen CPU
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh