Körperklaus
Experte
Auf die Bilder zum Spulenfiepen bin ich auch schon gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte lade uns dann das Bios hoch : )
In der Hölle, ich heiße ja nicht umsonst HADES"Richtung Sommer" wo lebst du?
Diablo ?, liquid devil ? jetzt schließt sich langsam der Kreis^^In der Hölle, ich heiße ja nicht umsonst HADES
670W. Da kann das NT mal zeigen was es draufhat!Gerade gefunden :
PowerColor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil im Test
Die luftgekühlten Grafikkarten sind nicht für Jedermann, denn wer sein komplettes System wasserkühlen will, hat meist das Problem, dass er den Kühler zur Grafikkarte passend finden muss, um beides getrennt zu kaufen. PowerColor bietet mit der Radeon RX 7900 XTX LiquidDevil eine Komplettlösung...www.pcmasters.de
Ist ein Lian Li Alpha 330. Normalerweise ist da ein großer Staubfilter davor. Die habe ich aber alle entfernt bzw Staubfilter finde ich persönlich nutzlos. Behindert nur den Luftstrom. Zumindest ist jetzt endlich Ruhe. Ist echt unglaublich was da an Hitze raus kommt nach längerem Zocken. Die 6800 war da mit ihren 200 Watt Gamingverbrauch nicht so ein Heizofen... Also musste ich mir was einfallen lassen wenn ich nicht auf Wakü umsteigen will...Was ist das eigentlich für ein Case? Ist das mit der Window Front so gedacht, dass man den Trägerrahmen für die Lüfter so nackig sieht?
Pulse, mein Blutdruck! Langsam schließt ... .Diablo ?, liquid devil ? jetzt schließt sich langsam der Kreis^^
Brauch keinen Fön
Danke, aber ich brauche keinen Fön Spulenfiepen ist das Einzige was ich mit meiner 6800XT höre.Och, die Customs sind sehr leise. Auch ohne Wasserkühlung.
ich weiß nicht mal mehr ob ich mir jemals eine Custom gekauft habeKlar, Fön.
Ich bezweifle, dass du eine gute Custom bei Spielen überhaupt hörst.
Ich höre bei meiner Karte übrigens auch kein Fiepen.
"Wäre"?7900 Xt | Confronta prezzi | Trovaprezzi.it
Risparmia con le migliori offerte per 7900 Xt a ottobre 2024!www.trovaprezzi.it
Wahnsinn wie weit die AMD Referenz Fällt,- aber auch die Custom XT Karten unter 900 Euro.
7900 XT MBA für 867 Euro in Italien bei 22% Mwst.
Wäre Germany dann unter 850 Euro!
700€ für die Kleine und 900€ für die Große, sehe ich ähnlich.700 Euro wäre cool