Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50 Stück, mal sehen ob die weg gehen..Sapphire 7900XT im Mindstar für 999€
Sieht so ausHeute kein Drop?
Mit wie viel RPM? Und in welcher Orientierung ist die Grafikkarte verbaut (Klassich, auf dem Kopf, ...)?
Muss an einem Update liegen. Meine 6700XT schafft jetzt auch 144FPS durchgehend in 1440p ohne dropsIch habe jetzt mal Battlefield 2042 gespielt.
Ich bin schwer beeindruckt. Insbesondere wenn ich bedenke, wie schwer sich meine 6900 XT mit dem Spiel getan hat.
Kann aber auch daran liegen, dass Battlefield 2042 mittlerweile gepatcht wurde. Ich habe das ewig nicht mehr gespielt.
RPM nimmt GPU-Z nicht mit auf -_-. Kannst aber an der Temp abschätzen.
Bei 1440p mit 144 FPS Cap ist die Karte nicht annähernd ausgelastet oder nicht? Der Test wäre nur interessant unter 100% Last, sonst nicht vergleichbar. Aber trotzdem danke für die Daten. In welcher Orientierung ist bei dir die Grafikkarte verbaut?RPM nimmt GPU-Z nicht mit auf -_-. Kannst aber an der Temp abschätzen.
Anhang anzeigen 830924
Probiere die Karte aus, nur so wirst du eine Antwort bekommen und kannst auf der Basis eine Entscheidung treffen.Please help![]()
So wie vorgesehen ist sie verbaut.Bei 1440p mit 144 FPS Cap ist die Karte nicht annähernd ausgelastet oder nicht? Der Test wäre nur interessant unter 100% Last, sonst nicht vergleichbar. Aber trotzdem danke für die Daten. In welcher Orientierung ist bei dir die Grafikkarte verbaut?
Probiere die Karte aus, nur so wirst du eine Antwort bekommen und kannst auf der Basis eine Entscheidung treffen.
Komme von einer 6900XTVon welcher Karte wechselst du denn? Also für mein Sim Rig war die XTX nen richtig großer Sprung von der 6800. In FPS und Qualität.
Ich habe ja die Hoffnung, dass wir nach dem ganzen Weihnachtskram bei anhaltend niedriger Nachfrage uns im Frühjahr dann den 900€ nähern bei der XTSapphire 7900XT im Mindstar für 999€
Meine bestellt am 13.12Ne, Bestellte am letzten Donnerstag 16:08 und Karte ist jetzt gerade in Italien - Mailand.
Sollte morgen Ankommen,- und wurde erst gestern um 20:45 versendet von Tilburg und ist seit 19:35 in Mailand - Italien
Falls Germany, sollte heute bereits Geliefert werden/ worden sein.
Bisheriger Stand – Siehe Update: Nutzer melden Temperaturprobleme der Radeon RX 7900 XT(X) (Update)@Don
Jene 7900-er Karten mit der viel zu Hohen @Stock Hotspot Temperatur zu 110+ Grad Celsius:
Hast da bereits bitte bei AMD selbst nachgehakt und werden jene zu heißen Karten ZURÜCKGENOMMEN und durch NEUE 7900 XT(X) Grafikkarten ersetzt?
Was erwartest du denn, stündliches Statusupdate ? Im Tracking steht die geplante Zustellung, sogar auf die Minute genauHeute Nachmittag bei TransOFlex angekommen.
Seitdem wieder Funkstille
wo hast du meine Tracking Nummer her?Was erwartest du denn, stündliches Statusupdate ? Im Tracking steht die geplante Zustellung, sogar auf die Minute genau"Zustellung am: Do. 22.12. 10:24"
87 Grad und 2866 RPM, GPU Clock geht bis auf 2941 MHz.Was habt ihr in dem Spiel für eine Hotspot Temperatur mit wie viel RPM?