Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe das gefühl, das hier im thread, mehr nv boys labern und ihre runden 4080 technologie krüppel rechtfertigen wollen, als amd boys, die versuchen einfach neutral zu sein 😁
und das die 4080 eine technologie krüppel ist
und das die 4080 eine technologie krüppel ist gegenüber 7900xtx, das ignorierst du aber komplett ?
und was zocken zurzeit, die meisten gamer auf der welt ???
und das die 4080 eine technologie krüppel ist gegenüber 7900xtx, das ignorierst du aber komplett ?
Also für all diejenigen den die Karten nicht bekannt sind. Die 7900xtx ist 10-20% günstiger und stärker ohne raytracing, kleiner und hat kein dlss 3.0.Mäßige mal Deinen Tonfall, Deine permant provokante Art erträgt ja kein Mensch.
Was denn für 4080 Technologiekrüppel? Hast Du Langeweile oder auch was beizutragen?
Bleib sachlich und erläutere mal Deinen waghalsigen Standpunkt. Ansonsten tob Dich woanders aus, geh Fortnite zocken oder sonstwas.
Selbst wenn es so sein sollte - wen juckts? Das, was aufm Bildschirm ankommt, zählt.. Oder?
AlsterwasserHH,
ja also, was sucht ihr dan hier, wir wollen hier sachlich über unseren 7900er thread diskutieren, bleibt dann bitte fort mit euren runden 4080, den ihr könnt euren 4080 wo anderst rechtfertigen, wenn die zeit kommen wird.
Ich hatte zum Release die Seite offen, RDNA3 wurde nie angezeigt.Ja die 7900xtx war lange zum uvp zu kaufen
Die xtx war 3 Tage hintereinander im amd shop zu kaufenIch hatte zum Release die Seite offen, RDNA3 wurde nie angezeigt.
Bei anderen Händlern auch nur die XT oder höhere Preise für Custom gesehen. Nix mit UVP.
Wenn du mir jetzt kommst das es im Shop xy für satte 10 Minuten (lange) zu kaufen gab .... dann kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen.
Nach den Tests vom Vortag hätte ich in der unklaren Situation eh nur bei nem Shop bestellt der keine Zicken bei Retour macht.
@crynis
Geiler Score
Hast ja einen Zen 4 7700X und eine XTX Custom Karte.
Hast etwas mehr Punkte beim 3D Grafics Score.
So knappe 10% sollte bei mir mehr drinnen sein
Na dann installier es nicht.AND Treiber gefallen mir sogar besser als die Nvidia-Treiber. Dieser Mist von GeForce Expericence geht gar nicht
Meinst die Titan RTX mit 800W ? gibt es jetzt erste Leaks. Die wird mit Sicherheit 3000 Euro kosten.Eine 4090 könnte ich mir z.B. durchaus leisten, aber will ich nicht. Sehe das nicht ein. Wenn diese Gen bei 2k liegt, wo wird denn die nächste liegen?
3500 EuroMeinst die Titan RTX mit 800W ? gibt es jetzt erste Leaks. Die wird mit Sicherheit 3000 Euro kosten.