iLLuminatusANG
Legende
Alternate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pulse wenn du leises system willst, prime oc wenn du OC willst
hat jedenfallls 3x8 PinKurze Frage, hat die Prime OC dann ein 340W Bios?
Ungetestet Wasserkühler drauf machen, man kennt es. Leben am Limit 😎So und jetzt zerlegen, ich will Platinen sehen.. Späßle![]()
ja zeig mal ein paar Fotos wenn du die Zerlegt hast!Ungetestet Wasserkühler drauf machen, man kennt es. Leben am Limit 😎
was für ne Bestellnummer hattest du da? Kannst die letzte Zahl ja streichen.hat jedenfallls 3x8 Pin
meine bestellung bei office-partner wurde verschickt vorhin.
nachdem ich mehrfach wegen storno hier gelesen hab mal glück gehabt
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich viele enttäusche... Ich werde keine Wasserkühlung mehr verbauen.ja zeig mal ein paar Fotos wenn du die Zerlegt hast!
Die Asus karten sind allgemein schon cool, aber ich möchte keine mehr wegen den extremen Coilwine mehr haben!
Das war aber auch kurz vorm Dremmel 😎
wie schnell hast Du die Karte denn bitte verbaut!?
Das war aber auch kurz vorm Dremmel 😎
wie schnell hast Du die Karte denn bitte verbaut!?![]()
Aber das ist auch wirklich eng zum Netzteil^^
Kurze Frage, hat die Prime OC dann ein 340W Bios?
Das wäre jetzt unter dem UVP, sicher das es die xt ist?hab jetzt eine Sapphire 9070xt Pure über Amazon IT für 750€ ergattert
wollte eig eine pulse.
wie ist die pure im vergleich zur pulse?
Hat glaub den selben Kühler. Nur in weiß. Und 3010Mhz statt 2970Mhz Core Clockhab jetzt eine Sapphire 9070xt Pure über Amazon IT für 750€ ergattert
wollte eig eine pulse.
wie ist die pure im vergleich zur pulse?
Da scheint bei dir deutlich mehr zu gehen. Wo landest du im Steel Nomad?Das hatte ich ab 2875
Sehr guter Preis. Da haste nen Schnapper gemacht!Ja ist definitiv eine 9070XT
der 28.4. ist anscheinend nur ein platzhalter, die karte soll auch bald ausgeliefert werden
Anhang anzeigen 1084662
Das wäre jetzt unter dem UVP, sicher das es die xt ist?
das hör ich natürlich gern.nging natürlich alles nur mit dem CoreFinder Discord Bot.Sehr guter Preis. Da haste nen Schnapper gemacht!
Das ist die Pulse, aber ja da hat er nen guten Schnapper gemacht, wenn man das so sagen kann.Jemand etwas
doch, gab es heute früh auf Amazon.it
7574Da scheint bei dir deutlich mehr zu gehen. Wo landest du im Steel Nomad?
Sollte sich ngreedia mal ein Beispiel nehmen.Und ach so: Karte unhörbar! Lüfter sowie Spulen![]()