Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3015UNd windwos hat mir grade den alten Treiber drüber gebügeltaktuell ist 3013 am Ende.
Stornier noch schnell und bestell nochmal neu, grade Preis um 30€ gesenkt und einige auf Lager.
Was aber bekanntermaßen von ASUS selbst am releaseday korrigiert wurde.... daher waren die Karten kurz für 689,-€ zu haben, dann nicht mehr....Dazu gehört auch die Prime OC.
Nein, es gab sie zu dem Preis am Freitag noch bei Alternate und auch im ASUS Shop. Kannst du auch schön im Verfügbarkeitsthread nachverfolgen. Wobei Alternate den Preis durchaus munter variiert.Was aber bekanntermaßen von ASUS selbst am releaseday korrigiert wurde.... daher waren die Karten kurz für 689,-€ zu haben, dann nicht mehr....
Ich bin mir da immernoch nicht so sicher, in allen internationalen Prime Tests wird die Karte auch als 599$ Karte bezeichnet. Das mit den 849 stand doch nur auf 1,2 Seiten oder nicht? Ist im Endeffekt ja auch egal aber da gibt's schon ein paar Unklarheiten bei der Karte bzgl der UVP😅Was aber bekanntermaßen von ASUS selbst am releaseday korrigiert wurde.... daher waren die Karten kurz für 689,-€ zu haben, dann nicht mehr....
echt? Warum der Wechsel von der 7900XTX?!7900XTX ausgebaut und kann ich nun die 9070 einbauen
829 war der deutsche UVPdie liegt hier zum fast UVP schon ne ganze Weile. war doch 879€ UVP?
Stornier noch schnell und bestell nochmal neu, grade Preis um 30€ gesenkt und einige auf Lager.
Computerbase hatte die Info so von Asus erhalten.Ich bin mir da immernoch nicht so sicher, in allen internationalen Prime Tests wird die Karte auch als 599$ Karte bezeichnet. Das mit den 849 stand doch nur auf 1,2 Seiten oder nicht? Ist im Endeffekt ja auch egal aber da gibt's schon ein paar Unklarheiten bei der Karte bzgl der UVP😅
Ja genau! Die Tests kamen am 5.3. Release war 6.3.Ich bin mir da immernoch nicht so sicher, in allen internationalen Prime Tests wird die Karte auch als 599$ Karte bezeichnet. Das mit den 849 stand doch nur auf 1,2 Seiten oder nicht? Ist im Endeffekt ja auch egal aber da gibt's schon ein paar Unklarheiten bei der Karte bzgl der UVP😅
wo kann man das nachlesen? Meine Info war 869 oder 879€ uvp829 war der deutsche UVP
Die Liste ist kompletter unsinn. Steel Legend 599 und die Pure 749$, Quark mit Soße!Anhang anzeigen 1085536
Hier mal aus dem PCGH Forum. Microcenter? Da stehen die Händler-VK in den Staaten. Mal als Orientierung welche Karten wirklich der MSRP von AMD entsprechen. Dazu gehört auch die Prime OC.
Die Reaper von Powercolor war noch eine UVP Karte. Weiß aber nicht ob diese verfügbar war.Gibt es dann offiziell überhaupt echte UVP Karten neben der Pulse?
Die Hellhound hab ich nie für den Preis gesehen, bei XFX auch nicht und Gigabyte schon gar nicht.
Ich glaube eher das AMD mit der MSRP die Hersteller gut ins Schwitzen gebracht hat.Die Liste ist kompletter unsinn.
wenn das ganz rechts die Stückzahlen sind wäre es vielleicht eine ErklärungDie Liste ist kompletter unsinn. Steel Legend 599 und die Pure 749$, Quark mit Soße!
Die Stückzahlen und die Preise hat Steve in seinem letzten Video mal angesprochen:wenn das ganz
wenn das ganz rechts die Stückzahlen sind wäre es vielleicht eine Erklärung
Zumal auch in den USA noch Steuern drauf kommen... da wären dann einige 799$ + Steuer bei ~1000$Die Liste ist kompletter unsinn. Steel Legend 599 und die Pure 749$, Quark mit Soße!
wo kann man das nachlesen?