Ich schnipsel gar nichts zurecht, ich antworte auf einzelne Einheiten in der Reihenfolge ihres Auftretens. Wenn die keinen Sinn ergeben, ist das nicht mein Problem
. Und ja, wie schon einmal mit dir, bin ich der Meinung, dass wir gar nicht so unterschiedlicher Meinung sind. Du hängst dich halt etwas zu sehr daran auf, dass Holt ein böser Lügner und Adored ein strahlender Messias ist...
Wenn sie keinen Sinn bzgl. der Quotes geben ist das nicht dein Problem, aha...
Quizfrage: Wie oft hat Holt schon richtig spekuliert und wie oft AdoredTV?
Du schaust ja nichtmal seine Videos, von daher ist jede weitere Diskussion darüber sinnfrei.
Ne, ich finde tatsächlich, dass man gut mit dir diskutieren kann, wenn ich vllt. etwas kürzere Beiträge verfassen würde und du manche Dinge etwas besser belegen würdest, statt sie als Faktum zu beschreiben, wäre das gar nicht so verschwendet .
Kann ich nur bedingt zurückgeben, weshalb ich diesen Satz geschrieben habe. Manchmal kommen antworten, da könnte man meinen du hast meine Posts garnicht gelesen.
Jetzt holst du die Keule raus. Und ja, auch ich lese meine Beiträge nicht von oben nach unten Korrektur und es kann (so auch am Anfang) auch mal vorkommen, dass ich woanders hinspringe, um dort die Antwort zu ergänzen und dann irgendwo etwas grammatikalisch nicht ganz richtig ist oder ein Komma fehlt. Grundsätzlich geht es mir auch nicht primär um die Rechtschreibung, sondern um Legasthenie und das ist ein Unterschied. Das eine ist Konvention, das andere ist ein grundsätzliches Problem, geschriebene Sprache zu verarbeiten. Und ja, das sieht man hier recht oft.
Du wirst doch von Rechtschreibfehlern getriggered und immernoch unterstellst du hier anderen, dass sie unter Legasthenie leiden (ist übrigens eine offiziell anerkannte Krankheit, so wie Farbenblindheit etc.) ohne es beweisen zu können.
Selbst wenn die von dir verdächtigten Personen dann Legsathenie haben, willst du ihnen verbieten hier im Forum teilzunehmen?
Teilweise nervt mich die Rechtschreibung auch, aber die meisten haben ihre Schulzeit hinter sich und im Alter wirst du sie nicht mehr ändern können.
Das würde ich schon verstehen, wenn es darum geht, jetzt eine CPU zu kaufen. Und ich kann auch verstehen, dass man (eben weil für viele ihr Quadcore noch gut reicht) keinen 9900K kauft, sondern schaut, was sich tut. Wenn allerdings Leute jetzt AM4 mit einem Ryzen 2600 kaufen, weil sie auf Zen2 in der von Adored beschriebenen Version warten, verstehe ich das einfach nicht (haben dann ein teilinkompatibles Mainboard und eine CPU, die fast nix mehr wert ist, weil es ja die neuen geben soll...). Genausowenig, wenn sie jetzt zum Spielen einen 2000€-PC kaufen, dann auf Ryzen setzen, weil "besser aufrüstbar". Sie hätten halt jetzt für 10% mehr Gesamtkosten auch gleich 10% mehr Leistung bekommen können, ohne ein halbes Jahr warten zu müssen.
Du hast nen guten Punkt aber auch diejenigen die sich jetzt für AM4 entscheiden, dafür gibt mehrere Gründe:
1. Preise
2. Sicherheitslücken
3. kann es auch sein, dass Mitte 2019 garnicht aufgerüstet werden muss, weil z.B. der 2600 reicht, dennoch kann man später (nicht gleich im Sommer) ne bessere CPU draufstecken, bei Intel siehts da sehr sehr mau aus!
4. hat man einfach Bock auf was neues und nicht den 4ten Aufguss von Skylake
Je nach Mensch kann das so viele Gründe haben, Fanboys auf der anderen Hand kaufen das Produkt selbst wenn es SCHLECHTER ist (scheinst du noch nicht verstanden zu haben)
Wenn man aber die bisherigen Fakten (CES) ansieht, ist es einfach extrem unwahrscheinlich, dass Ryzen 3000 auch nur ansatzweise schlechter als der 9900k wird, außerdem meine ich, dass die Z390er Boards mehr kosten, Intel Bonus halt.
Ich selber hab derzeit nen 3570, der dermaßen bremst, dass ich mir gerade überlege einen Ryzen 2600 als Übergang zu kaufen, ich hadere noch mit mir ob das sinnvoll ist.