@graysson
Alles richtig gemacht bisher, m.M.n.
Wenn bei den Tests im Nachhinein ein Problem Festgestellt wurde, finde ich die Verzögerung akzeptabel.
https://abload.de/img/aida64_stress_800w_pe8fqkr.jpg
Was mich irritiert hat, war die Tatsache, dass die CPU's schon im Versand waren und dann 3 Tage Funkstille war.
Eine kurze Nachricht hätte geholfen.
So musste ich dreimal anrufen (was bei den Hotlinewartezeiten inkl. Trennen der Verbindung nach 20min eine echte Zumutung ist) um herauszubekommen, was los ist.
Ich habe jetzt noch einmal angerufen und da hieß es, dass die CPU mittlerweile versendet wurde.
Morgen wird sie dann wohl eher nicht ankommen.
Caseking hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Interessant ist, dass der normale 2400G bereits nach ein paar Tagen bei caseking von 165 auf 153€ gefallen ist.
Early Adaptor Aufschlag ist eine Sache, aber das der Preis (übertrieben ausgedrückt) sinkt, bevor die CPU bei einem ankommt, ist grenzwertig.
Zumal mich die geköpfte CPU jetzt nicht mehr 30€ Aufpreis, sondern 42€ kostet.
In Anbetracht dessen, dass ich caseking so hinterhertelefonieren musste, fühlt ich mich schon etwas über den Tisch gezogen.
- - - Updated - - -
Das habe ich auch gelesen.
Inkl. dem Versand vom normalen 2400G, der sich ja nicht mehr stornieren ließ am letzten Donnerstag (er war in den Versand gegeben, aber noch nicht versendet) komme ich jetzt auf 50€ Aufpreis bei nahezu keinem Nutzen.