Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder der sich damit auskennt!Wer ist den wir?
Selbst wenn sie nur ~10% besser als Ryzen 2000 werden sind sie mMn. schon gut aufgestellt, wenn man bedenkt, was man derzeit für die Intels hinlegen muss und was man dafür bekommt.
Da ist selbst der 2700X/2600 schon ziemlich gut.
Eins sollte man allerdings bedenken, 7nm war und ist AMDs Trumpf, Ryzen 1xxx und 2xxx sind sozusagen die Überbrückung bis 7nm (sieht man an den Low Power Prozessen auf denen Ryzen 1xxx und 2xxx basieren)
Zumal sie 7nm Ryzen designt haben um gegen Intels 10nm anzukommen.
Ich bleibe gespannt, dauert ja nicht mehr so lange
Jeder der sich damit auskennt!
Es ist bekannt was alles aus den Chiplets ausgelagert wurde, nur mit 2 Chipletz kann man kein funktionsfähiges AM4-MCM erstellen.
In Cinebench vielleicht, aber in Games wird er maximal gleichziehen, wovon ich auch nicht ausgehe.Ich denke aber, dass der 8 Core Ryzen 3000 den 9900K schlagen wird.
Natürlicht nicht.Meinst du dass es denn für Ryzen und TR/EPIC unterschiedliche Chiplets geben wird?
Nein, das behaupte ich nicht!Weil du behauptest ja mehr oder weniger das Ryzen kein I/O Die kriegt
Ich bin doch nicht der, der behauptet hat es würde so funktionieren.wie sollte dann ein TR/EPIC Chiplet ohne integriertes I/O (mehr oder weniger bekannt) in einem Ryzen ohne extra I/O Die funktionieren??
so aufregend war der CPU Markt schon seeeehr seeehr lange nicht mehr
Option 3: ein aktiver Interposer auf dem die 2 7nm Chiplets sitzen
Ähnlich wie Fury/Vega, nur aktiv statt passiv
Interposers, Chiplets and...ButterDonuts? - YouTube
Also ich hatte mir asus rog maximus xi hero z390 bestellt dazu wollte ich i7 8700k später i9 9900k bestellen und gestern habe ich mein Mainboard zurückgesendet da ich auf AMD warte wenn es wirklich so kommt was die Versprechen dann werde ich zum ersten mal in leben auf AMD umsteigen erst mal 2700x und dann 3700x.
Meinst du es dauert noch so lange bis Zen2 verfügbar ist, dass es sich lohnt noch einen 2700x zu nehmen?
Vermutlich kommen die CPUs vorher, aber genau weiß man das nicht, am 09.01 gibt AMD auf der CES eine Keynote raus, dort könnte es Info geben.
AMD Ryzen 3000 soll mit neuem X570-Chipset mit PCIe 4.0 zur Computex 2019 starten - Hardwareluxx
Nur kommt das zu spät jetzt wo SLI unbrauch wurde.Mit 24 PCIe-4.0 Lanes könnte man z.B. zwei Grafikkarten in SLI/CF betreiben und hätte immer noch genug Lanes für vier M.2 PCIe-SSDs. Natürlich im Standard 3.0, aber hier auch soll ja 4.0 kommen.
Nur kommt das zu spät jetzt wo SLI unbrauch wurde.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was nützten Profile die nicht auf meine Spiele anwendbar sind?Aber es gibt doch immer noch neue CF/SLI-Profile mit jedem Treiber, läuft denn dein SLI wirklich so schlecht?