Also ich habe mich umgeschaut also der 7950x3d ist schneller weil der Packt das in 34 Sekunden. Der 7900x schafft es in 41 Sekunden. Wie schnell es der 7950x schafft konnte ich auf die schnell nicht finden. Das Programm scheint von extra cache zu profitieren. Also der 9950x ist somit nicht die beste CPU. Weiß nicht ob man das Ergebnis als gut oder schlecht sehen kann. herausragend ist es somit nicht.
Nun ja weitere Tests bei dir werden Klarheit bringen und wird dir gewiss dabei helfen zu entscheiden ob du es behalten wirst oder nicht. Denn je mehr Programme sich Ernüchterung breit macht desto sicherer wird deine Entscheidung sein. Der stromverbrauch ist auch bei anderen Programmen ne Katastrophe. Nicht nur bei mir. mach das mal ohne pbo mal, vielleicht wird es ja dann besser. Wer weis.
Nun ja weitere Tests bei dir werden Klarheit bringen und wird dir gewiss dabei helfen zu entscheiden ob du es behalten wirst oder nicht. Denn je mehr Programme sich Ernüchterung breit macht desto sicherer wird deine Entscheidung sein. Der stromverbrauch ist auch bei anderen Programmen ne Katastrophe. Nicht nur bei mir. mach das mal ohne pbo mal, vielleicht wird es ja dann besser. Wer weis.