- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- Asrock 670E Lightning AM5
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 64 GB DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI GeForce® RTX 4090 SUPRIM X 24G
- Display
- Phillips 55 Zoll Oled mit Ambilight :-)
- SSD
- Paar TB NVME
- Opt. Laufwerk
- Gibt es noch eines
- Soundkarte
- Creative XFI PCIE
- Gehäuse
- Alu
- Netzteil
- 1000 Watt Seasonic + PCIE 5 Seasonic Natives Kabel
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- W 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Alles unter Wasser mit MO-RA3 420 PRO STAINLESS STEEL
- Internet
- ▼1000 ▲50
Zu Bemängeln ist nur das es der falsche Thread ist, ansonsten alles im Loot.
Wenn ich es für die Firma bräuchte dann alles mit Luft gekühlt im Server Raum. Und dann auch kein TR4 System sondern Epyc oder Intel je nach Anwendungsgebiet.
Bitte nun aber wieder zu dem Thread Thema das wäre schön.
Topic: Ich habe jetzt mal eine weile gezockt (Ashes of the Singularity), so in fast völliger Lautlosigkeit zocken hat schon was. Sound mal ausgemacht und nur das tiefe Flüstern meiner Gehäusekühlung erahnen können. Der MO-RA war dabei nur Handwarm.
Ich überlege ernsthaft die Lüfter nicht daranzubauen, wenn denn mal die Blenden geliefert werden. Die Kiste wird ja im Passiv betrieb nur so heiß wenn Prime und Furmark zusammen laufen. Da geht die CPU über 82 °C und wünscht mir dann einen angenehmen Abend.
Wenn ich zuhause dafür Bedarf hätte dann auch nur mit Wasserkühlung.32 Cores und OC würde ich eher Industrie Lüfter bevorzugen
Wenn ich es für die Firma bräuchte dann alles mit Luft gekühlt im Server Raum. Und dann auch kein TR4 System sondern Epyc oder Intel je nach Anwendungsgebiet.
Bitte nun aber wieder zu dem Thread Thema das wäre schön.
Topic: Ich habe jetzt mal eine weile gezockt (Ashes of the Singularity), so in fast völliger Lautlosigkeit zocken hat schon was. Sound mal ausgemacht und nur das tiefe Flüstern meiner Gehäusekühlung erahnen können. Der MO-RA war dabei nur Handwarm.
Ich überlege ernsthaft die Lüfter nicht daranzubauen, wenn denn mal die Blenden geliefert werden. Die Kiste wird ja im Passiv betrieb nur so heiß wenn Prime und Furmark zusammen laufen. Da geht die CPU über 82 °C und wünscht mir dann einen angenehmen Abend.