mr.dude schrieb:
Nein, natürlich nicht. Wenn Schaffe das sagt, dann muss es natürlich so sein. Entgegen sämtlicher bereits aufgeführter Fakten.
Deine Fakten ware bisher nur ganz ganz vorsichtige Vermutungen, es könnten hier andere ISA´s benutzt werden.
Werden sie aber nicht, schon gar nicht in den Programmen, die CB testet.
Vielleicht solltest du mal googeln und dir nicht immer so einen Müll aus den Fingern saugen.
Wenn AMD dann SMT unterstützt, ist es wieder das beste überhaupt.
AVX wird auch von diversen Bibliotheken unterstützt, wie DirectXMath. Ausschliessen kann man daher gar nichts.
Ah und das interessiert wen jetzt? Zeig mir doch mal im CB Test eine Software die das nutzt.
Das kannst du nicht.
Dann zeige uns diesen Schnitt doch mal.
Schau doch die Benchmarks selber an. Da sind sogar Singlethreaded Benchmarks dabei, wo SMT nüscht bringt.
Von daher bringt es sehr wohl um die 30%.
Das einzige was du kannst ist sinnfrei irgendwelche Aussagen negieren, dann hanebüchenen Einwände wie AVX bringen, die nicht vorkommen und dann Zahlenbingo spielen.
Nein SMT ist absoluter Schwachsinn, weil ja von Intel.
Ich erinnere mich noch an deine Aussage vor kurzem, dass SMT ja eigentlich sinnlos ist.
Und da fragst du dich noch ernsthaft, warum du dich gegen mehrere User verteidigen musst.
Weil AMD laut Leuten wie Schaffe, Duplex oder TARDIS ja nur Schrott im Angebot hat, der rein gar nichts kann und mit Intel der Unterschied gewaltig ist.
Also den FX-6300 finde ich aktuell noch okay. Vor 1 zwei Jahren war der FX-8350 imho noch ne Empfehlung wert, imho auch die APU´s, aber die haben die letzten beiden Jahre dermaßen an CPU Performance verloren, dass ich sie nicht mehr empfehle.
AMD war vor 1 oder 2 Jahren erheblich konkurrenzfähiger, daher habe ich Pauschalurteile zu den CPU´s auch sehr kritisch gesehen, aber jetzt, ist die Luft raus.
mr.dude schrieb:
Ach komm, das ist Wortklauberei. Jeder hier weiss, worüber fdsonne gesprochen hat. Er hat "böse" ja auch nicht grundlos in Anführungszeichen geschrieben.
Das ist keine Wortklauberei, niemand hat hier AMD CPU Käufer als "böse" angegriffen zumal du Tardis zitiert hast.
Es ist aktuell halt unklug eine AMD CPU zum Gamen zu kaufen, wenn das Geld da ist.
Solche lächerlichen Vorwürfe kannst du dir echt sparen. Zeige mir doch mal eine Aussage, wo ich "meine" Firma AMD verteidige. Ich verteidige hier niemanden.
Haha...lol das ist der Witz des Jahres. Kein Mensch im Netz verteidigt so vehement Aussagen die gegen AMD gerichtet sind, wie du.
Bei dir sind gleich immer alle AMD Basher.
Ich kritisiere lediglich unsachliches und polemisches Verhalten
Dann kehre mal vor deiner eigenen Haustür, da hat sich schon ziemlich viel Staub angesammelt.
Wie solche niveaulosen Beiträge von TARDIS beweisen. Und wie man solche Beiträge auch noch verteidigen kann, ist mir unverständlich. Oder musst du "deine" Firma Intel verteidigen?
Das war sicherlich niveaulos.
Der Inhalt der Aussage war trotzdem nicht das was du ansprangerst und wenn man es zuspitzen will, hat er irgendwo schon recht.
Brauchbar ist das was AMD derzeit anbietet nicht wirklich.
Natürlich kann man das. Und zwar so gut, dass Apple scheinbar vorhat, die Intels in den iMacs mit Cyclone basierten Prozessoren zu ersetzen. Ausserdem heisst es RISC und nicht RISK. Aber das wurde ja bereits gesagt.
Ah, da kann man das also schon, aber bei popeligen Benchmarks geht das nicht weil vielleicht irgendeine ISA genutzt wird - was du nicht nachweisen kannst und eh nicht genutzt wird.
Du stützt dich nur darauf, weil dir die Argumente ausgehen.
Ne ne, wir würden die Erklärung schon ganz gerne von dir hören und nicht von why_me.
Warum soll er was erklären? Die Erklärung wird entweder nicht zugelassen oder wird in der Luft zurissen, so wie du es mit allen unliebsamen Meinungen machst.
Ändert trotzdem nichts an der ursprünglichen Aussage, dass die schnellsten und effizientesten Supercomputer mittlerweile von TCUs beherrscht werden.
Lol, du widersprichst dir ja selbst. Wenn du mal BS schreibst, dann sind deine Aussagen unpräzise.
Wenn andere irgendetwas schreiben was nicht stimmt, dann Bashen die entweder AMD oder sie werden von dir persönlich attackiert und sind dann zugleich Märchenerzähler.