Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tech:
Er hat Xp x64 oder gar Vista x64 installiert. Und unter x32 würden 4GB auch nicht bremsen, sondern einfach nur brahc liegen.
Zum Teiler:
Ich hab in WiC Probs und wollte daher mal den Speichertakt auf ~200 senken, aber der 133er Teiler wollte halt nicht. Daher die Frage. ^^
Hi!
kann blos sagen, dass die BH-5 auf dem Board bei mir seit nunmehr einem Jahr perfekt laufen @LL + 250MHz @3.25V. Werde daran nichts ändern, weil die eh unschlagbar sind....bei DDR1
hier meine settings
Anhang anzeigen 55266
das ist doch eine asbachuralt-Diskussion. Also wenn de blos 3-4-4-X zusammenbringst, dann erübrigt sich die Frage, denn dann sind die 250 @LL flotter, auf alle Fälle....@ identischem Takt bei CPU
Die Vergleiche waren damals aber immer 300MHz TCCD bei 3-4-4-8 vs. old BH-5 mit 250MHz 2-2-2-5 bei gleichem CPU Takt und die BH-5 waren in 3D Anwendungen wie z.B. 3D Quark 01 flotter.das ist doch eine asbachuralt-Diskussion. Also wenn de blos 3-4-4-X zusammenbringst, dann erübrigt sich die Frage, denn dann sind die 250 @LL flotter, auf alle Fälle....@ identischem Takt bei CPU
UCCC sind normal relativ unkritisch und laufen i.d.R. sogar auf auto ganz anständig. Wenn also schon bei 255 Schluss mit lustig ist, scheinen die Sticks nicht gerade pralle zu sein.
da stimme ich voll zu, mit rumprobieren kannst du evtl. noch 10Mhz rausholen
dann ist aber auch schluss
es gab/gibt mal im speicherforum einen thread dazu (speziell samsung uccc), habe meine unter dos mit dem in dfi integrierten memtest getestet und erst dann unter windows
3-4-4-8-15-1T-256 und dann 2 subtimings geändert, habe nicht mehr im kopf welche genau, sonst alles auf auto
gruss
na dannw erd ich mal testen was bei meinen mit cl2 geht
obwohl ich schon äher glaub das hoher takt mehr bringt.
zumindest bei super pi
@SAP:
Das ist nicht komisch, sondern normal. BH-5/6 können kein CL3.
Was für BH-6 sinds eigentlich? Hersteller der Riegel?
Welche Vdimm hauste bisher rein?
Fällt mir zwar scher zu glauben, aber wieso fährste auch 178MHz Speichertakt?Dabei musste ich feststellen, dass die CPU im Super PI 1M genauso schnell war wie zuvor bei Standard Settings 4200+@2,2Ghz und 200 Mhz Speichertakt mit 3-3-3-3 Timings