Ja, Patriot PDC1G5600ELK, aber gab es nur eine handvoll selektiert zu Ende der DDR1 Zeit und liefen mit recht schwachen Timings. Waren TCCD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
220@2.425.Mhz@Multi11@DDR440@CL. 2,5-4-4-8, läuft super stabil. [/B]
Braucht dieser Speicher eine besondere Behandlung (Vorm Start ein Gedicht aufsagen, veganer Strom, nur für User mit Adelstitel)? Man liest ja auch des öfteren von Chips die eine besonders hohe Spannung brauchen bis die mal eine Reaktion zeigen.
Eigentlich habe ich nur 1:1 gute OC-Erfahrungen auf NF2 gemacht, alles andere kann man vergessen! Packt dein Board ein so hohen FSB? Mit anderen Teilern hatte ich nur stress.
Man muss schon sagen, mit FSb 220 und dem Barton 3200+ bei 2,425 Ghz rennt die Kiste doch flot. [...]
ein kit geil one ddr600 hab ich sogar noch samt ovp die einzigen die offiziell cl 1,5 schaffen (allerdings nur wenn auch das brett das packt )Der ultimativ GEILste Riegel wäre aber immernoch GEIL One, auch verchromt aber DDR600... Ich hab diese hier