thegian
Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo nimmst Du die Ermächtigung her, andere pauschal als dumm hinzustellen, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind? Zum Fremdschämen ist nur, daß man Leute wie Dich nicht aus dem Forum kickt!
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. ALLES HIER IST EIN EINZIGES GERÜCHT.
das Ryzen 4,8 Mio Transistoren hat
Reviews kommen definitiv am Donnerstag. Unboxingvideo von guru3d: RYZEN UNBOXING - Lets Kit from AMD - YouTube
1800X, Asus Crosshair Hero VI, 16Gb Corsair Vengeance 3000.
Es gibt schon Händler im Ausland, die OC bundle verkaufen unter anderen 1700x@4ghz..... Der Link müsste hier im fred seinAlle Achtung! AMD scheint sich sehr viel Mühe mit den Testkits und deren Präsentation gegeben zu haben. Die Kiste aus Walnussholz mit Ryzen Logo wirkt optisch schon sehr ansprechend und edel. Kann mich jedenfalls nicht errinnern das es sowas in der Vergangenheit schon mal gegeben hat. Macht alles einen sehr selbstbewussten Eindruck!
Soweit ich das auch verfolgt habe liegt den Testkits immer ein Ryzen 7 1800X mit Corsair LPX-3000 Arbeitsspeicher bei, wobei die Mainboards von unterschiedlichen Herstellern sein können. Nun könnte man daraus schließen das es der Ryzen 7 1700X und die non-X Variante gar nicht ins Testportfolio schaffen.
Es gibt schon Händler im Ausland, die OC bundle verkaufen unter anderen 1700x@4ghz..... Der Link müsste hier im fred sein
Der corsair 3000lpx hab ich hier 4 gleiche 8gb Kits
Ich werde mir den 1800X holen und dazu wieder ein Gigabyte Board. Aber nicht zu Release, weil ich warte noch auf Beseitigung von ev. Kinderkrankheiten, welche bei nagelneuen Plattformen fast immer auftreten. Viell. ist es heuer im Herbst soweit, aber ja es wird nach 8 Jahren (hatte von 2001-2009 ein AMD Hauptsys mit S462 und S939) wieder ein AMD Sys werden!
Das jetzige Hauptsys hat (Plattform ist von 2008!) dank des 6 Core Xeons auch noch gut Leistung. So ein langlebiges Sys hatte ich noch nie.
Kann mich jedenfalls nicht errinnern das es sowas in der Vergangenheit schon mal gegeben hat.
Ja das ist vom Event, kenn ich irgendwie schon
Das 2. Video enthält bei 19:40 auch die OC-Vorführung bei 4,1 GHz ... und dem Crash - so mal für diejenigen die immer noch an ein OC-Wunder glauben. Und das war btw. mit Wakü schon.
Reviews kommen definitiv am Donnerstag. Unboxingvideo von guru3d: RYZEN UNBOXING - Lets Kit from AMD - YouTube
1800X, Asus Crosshair Hero VI, 16Gb Corsair Vengeance 3000.
Oder ne krücke. Immerhin verkauft scan uk 1800x pretested auf 4.2ghz.
Oder die typen auf der präsi habens etwas schlecht eingestellt. Wer sagt denn dass sie profis sind?
Wakü an sich sagt nichts. Das kann von 120er slim bis hoch zu triple MoRa gehen, und ohne temps ist selbst das nichtssagend.
Sent from my OnePlus 3T