Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was macht Intel da schon wieder, sollte es wie zu Athlon64 zeiten wieder losgehen mit Presse und Händler beeinflussung?
AMD Ryzen: Diskussion um angebliche Einflussnahme von Intel auf Tests
Vor zwei Wochen:@fortunes,
vor allem "vor Wochen" . Das ist gerade mal 1 Woche her.
Vor zwei Wochen:
AMD RYZEN: XFR nur bei X-Modellen und erste 3DMark-Werte - Seite 4
Also "vor Wochen". Wenn du also schon klugsche*ßen möchtest, dann solltest du es auch können.
Sowas hatte ich ja schon vor Wochen geschrieben, als die ersten Leaks kamen. Damals war auch ein LN2-OC-Leak mit Ryzen@5.2GHz raus - bei einer abartig hohen vCore von 1.875v:
Guten Morgen. Diese Gerüchte gibt es bestimmt schon 1 Woche oder länger und nichts davon ist bewiesen. Die PCGH ist mal wieder spät dran.
Dann ersetze das Wort "damals" mit "danach" und schon passt es. Fakt ist jedoch, dass ich schon vor zwei Wochen gesagt habe, dass Ryzen anfangs mit OC Schwierigkeiten bekommen wird.Wenn man andere als Klugscheißer bezeichnen möchte sollte man auch wissen was man selber geschrieben hat
Dann ersetze das Wort "damals" mit "danach" und schon passt es. Fakt ist jedoch, dass ich schon vor zwei Wochen gesagt habe, dass Ryzen anfangs mit OC Schwierigkeiten bekommen wird.
Also sollte mir der User devastor das Wort "damals" und nicht "vor Wochen" vorwerfen. Der erste Satz, in dem "vor Wochen" vorkommt, ist vollkommen korrekt.
Also solltest auch du, wenn du schon klugsche*ßen möchtest, dies ebenfalls richtig anwenden.
Na dann Daumen drücken, dass die Technik rechtzeitig da ist. Wir hoffen auf unabhängige Tests. Mir würde ja der 1700er schon reichen.wollte ja eigentlich bis zum Fall des NDA und den ersten Tests warten, aber ich konnte einerseits nicht widerstehen und andererseits können die bisher geleakten Infos nicht alle komplett falsch sein und habe mal zur Abholung folgendes bei Alternate bestellt:
- AMD RYZEN 7 1800X
- ASUS Crosshair VI HERO X370
- 16 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200
- BeQuiet Pure Rock (für ein paar Start-Benches wird der reichen^^)
Status: Ihr Abholauftrag wird gerade bearbeitet
Nicht, wenn die Möchtegern-Klugsch.... einfach mal aufhören, sich den Kram an den Haaren herbeizuziehen.Und das geht gleich solange weiter bis der Thread wieder geschlossen wird....
Nicht, wenn die Möchtegern-Klugsch.... einfach mal aufhören, sich den Kram an den Haaren herbeizuziehen.
Ohne ne Angabe zur default vcore sind die 1.35v bei 4ghz eine relativ wertlose Aussage
Tendenziell hat AMD ja immer etwas mehr default vcore als Intel gehabt... Da wären 1.35v schon okay.