coldfingers
Urgestein
Als Titan-Käufer käme ich mir ehrlich gesagt veräppelt vor.
Nö überhaupt nicht!
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Titan-Käufer käme ich mir ehrlich gesagt veräppelt vor.
Ich habe schon nach EKWB eine Mail geschickt. Bin gespannt auf die Antwort. Aquacomputer ist schon in der Entwicklungsphase!
Wird interessant, WaKü runter um WaKü drauf zu machen
Gute Lösung wäre ja wenn sie Aquacomputer oder EKWB die "nackte" Karte geben und die dann ihre Kühler drauf bauen und dies als Paket verkaufen. Je nach Anfrage halt.
Die AIO Kühlung zahlt man ja sonst mit und die wird schon einiges ausmachen vom Kaufpreis.
Vieleicht bringt ja Powercolor wieder eine LCS Version heraus. Hatte schon die 290X LCS von denen und die war super.Eine Fury X ganz ohne vormontierten Kühler im freien Handel wäre auch mal interessant, aber sowas wird es ja leider wohl nie geben.
was genau ist die Nano? halbierte X? vergleichbar mit? 280x?
was genau ist die Nano? halbierte X? vergleichbar mit? 280x?
aber voll 4096 Cores? das wäre ja Mega für eine Selfmade Steambox![]()
Ich frage mich aber ob die Fury X bei neueren Spielen die in nächster Zeit kommen nicht mit den 4GB schnell am Limit ist...
Ich frage mich aber ob die Fury X bei neueren Spielen die in nächster Zeit kommen nicht mit den 4GB schnell am Limit ist...
Ja ıch glaube auch dass so einige die Karte dann nackt einbauen...
Sieht ja mit dem kurzen PCB nicht anders aus als eine Soundkarte :P
schon getestet?Und wenn man etwas OC betreiben will ist halt ein 120 radi viel zu klein.
Hä? Von was für LEDs redest du?led`s kaufst du in der regel auch solo ohne den zum betrieb ZWINGEND benötigten passiv kühler.
wer da für 100€ leds kauft und die ohne kühler alle aufraucht,
Hä? Von was für LEDs redest du?
Normale LEDs für Elektronik brauchen keinen Kueehler und ich hab noch nirgends Haus-Beleuchtungs-LEDs für den Normalverbraucher im Handel gesehen...
Natürlich gibt es sowas, aber welche privatperson die nicht richtig Ahnung von Elektronik hat, kauft sowas?was redest du ? die kleinen led`s aus deinem pc oder was du meinst sind doch nicht alles was es an led`s gibt.
richtige led`s wie sie mittlerweile großflächig auch zur innenbeleuchtung benutzt werden, brauchen in 95% der fälle eine passive kühlung.
das ist so basic, dass ich dir dazu nicht mal links oder quellen raus suche, kannste gerne selber machen, wenn es dich denn interessiert.