AMD vs. Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... Wir sollten alle froh sein, daß sich Leuten den A...... aufreißen damit wir so tolle Prozzis usw. kriegen!!

Die sollen froh sein das die Unser Geld bekommen...


Ansonsten finde ich auch das die meisten hier öfters ihre CPU´s wechseln als ihre eigene Unterhose...:fresse:
 
und wiso findest du weder amd oder intel toll?! Ich bin auch scharf auf neue hardware, aber für mich als spieler reicht der AMD noch eine Weile! Ich habe ja ein CF Graka Gespann, mein Prozzi wird nicht voll ausgelastet. Ich kann auf höchsten Settings gamen, sei es Oblivion, Splinter DA, NFS carbon usw!! Dazu brauchts keinen Intel core 2duo.
Hinzugefügter Post:
Noch am Rande vermerkt: Ich werde meinen X2 solange behalten, bis dann mal DX10 Grakas draußen sind und ich dann eine haben muß um neue games zu gamen welche eben das neue DX10 brauchen. Als erstes empfiehlt sich eine neue graka bevor mann CPU aufrüstet. Im schlimmsten Fall wenn mir der X2 die Graka ausbremsen würde, würde ich aufrüsten. Solange ich alle games problemlos spielen kann wird nichts aufgerüstet an meinem Sys!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo , crossfire iss schon goil:banana: Für nen Crossfiresystem mit zwei 8800gtx oder 2 R600 sollte dann aber ein K8l her ;)
Greeeets
 
Jop war an Moya gerichtet! Wenn keines von beidem recht ist, bin ich der meinung, daß man sich nach einem Apple G4 Compi umschauen soll! Dieser hat weder AMD noch Intel drinnen. Der hat nen IBM Prozzi, mit welchem man vieleicht @ Diashow "gamen" kann! Hauptsache kein AMD oder Intel drinnen!
Joa das stimmt, wenns dann soweit ist, 2 R600 Grakas hat die dann den K8L brauchen. Wow ich freue mich schon tierisch! Mein sys geht ja jetzt schon Saumäßig ab! Wie wirds dann in einem Jahr aussehen? Unglaublich denke ich nur!
 
Und das für den halben Preis dann oder noch weniger.
Für den Sommer hat ja schon Intel ab juli nen Preisverfall von guten 50% angekündigt wenn der K8L dann verfügbar sein sollte. Denke da können sich dann alle freuen wenn die Preise nur so purzeln werden.
 
Republic of gamers ;)
Aja , preisdrops ... solange Ich keine Hardware habe die im Preis gesenkt wird :)
bin Ich auch dafür .
Meine Hardware müsste teurer werden , des wär sche .
Scherz
 
Und wenn einer kommt und sacht für 300 Euro nehm Ich den Prozessor ?
 
Bin auch gespannt wie es im Sommer mit den Preisen aussieht!!
Ich werde mir auch keinen Core 2 Duo kaufen, wenn dieser 1 Euro kosten würde selbst wenn ich einen geschenkt bekommen würde!!! :lol: (Ich würde den Prozzi natürlich verkaufen und schon hätte ich mehr Geld für den K8L :haha:

Ich werde abwarten und mal die Benches von K8L VS. Core 2 Duo anschauen!!

Vieleicht siehts dann im Sommer folgendermassen aus: K8L :shot: Core 2 Duo!
 
Vieleicht siehts dann im Sommer folgendermassen aus: K8L :shot: Core 2 Duo!

Wird auch höchstwahrscheinlich so sein... ist sowieso alles immer abwechselnd... mal INTEL :shot: AMD und dann mal AMD :shot: INTEL

Ich finde deshalb auch das Fanboygequatsche sinnlos, da beide Hersteller eigentlich gleich gut sind....aber andere sind halt anderer Auffassung :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rischtich , erst Intel :banana: , dann AMD :eek: dann ATI :teufel: und dann wieder Nvidia :lol:
 
Ja eigentlich stimmt es, dass beide hersteller sehr gut sind!!;)

Es ist ja nicht ausserordentlich schlimm, dass im Moment Intel den schnelleren Prozzi im Angebot hat! Mann auch mit einem "kleinen" X2 3800+ locker gamen, von daher ist in diesem Sinne egal was man für ein SYS hat!!
 
Aber du hast crossfire und Ich nicht:heul:
Und du hast nen DC und Ich nicht :heul:
Du hast ... ach lassen wir dass :wayne:
 
Jau nen X2 3800 EE für 94Ocken rum da hat einer nen Stepping erwischt der packt die 2600Mhz mit 1,1Vc rum. Das nenne ich echt mal gut Ocbar mit niedrigster Spannung und auch noch unschlagbar günstig.
Langt eigentlich vollkommen.
 
Hier wechseln die User öfter die CPU´s als die eigenen Unterhosen. ;)

.

geiler satz! wenn ich noch platz in der signatur hätte.... :fresse:

ich bleib erst mal noch bei amd... .kann auch ned sagen warum ich mich mehr zu amd hingezogen fühle als zu intel.... mir gefällt irgendwie das image besser und außerdem halte ich immer mehr zu den kleinen (stichwort apple!!). :bigok:
 
Jau Beavis ich denke die CPU würde die 3Gig mit so 1,3Vc rum mitmachen Primestable. Leider habe ich nur S939 und da gibts keine so geilen CPUs mehr und schon gar nicht zu den Preisen. Sonst hätte ich mir sofort so eine geholt mit dem Stepping. Müßte ein 0633SPMW sein wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe. Falls du ein AM2 System hast.
 
AMDx2 :banana:
Core2duo :banana: :banana:
K8l :banana: :banana: :banana:
me with venice:heul:(half banana)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beavis dann hol dir doch nen X2 3800 wirst es nicht bereuen. Selbst bei 2x2600Mhz merkst du das es geschmeidiger geht bei den ganzen Programmen.
Gut meiner läuft über 3040Mhz mit Standardvcore und das sogut wie jeden Tag über mehrere Stunden. Der Rechner ist an sobald ich zuhause bin und wird ausgemacht wenn ich ins Bett gehe. Wochenende läuft er meistens durch.
Aber umrüsten werde ich erst im August frühestens oder erst im Herbst.
Denn dann kommen die 45nm Quads von Intel. oder nen geiler K8L mal schauen was besser wird. Denn nen Quad mit 4x4Gig am laufen unter 24/7 Einstellungen wäre schon geil.
Aber das wird erst mit 45nm möglich werden denke ich mal.
Ich bin noch bei AMD und wills auch bleiben aber nur wegen dem stabilen S939 und AM2.
Das S775 iss mir zu filigran. Und die Pins im Sockel finde ich gelinde gesagt schon sehr heftig.Zu empfindlich für mich wenn ich öfters meine CPUs wechsle.
 
Zuletzt bearbeitet:
das finde ich mal spannend, dass jemand beide Hersteller gut findet!!
Ich "fühle" mich zu AMD hingezogen,;)
Bei mir gilt, dass ich nicht ewigs warten will, sprich es kommt ja immer was besseres raus, sei es prozzi, graka usw!
Darum habe ich auf die Seite des "kleinen" Unternehmens gestellt und ich bereue es auch nach gut 3 Monaten nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh