Also normalerweise bin ich nicht so unterwegs, aber das Ganze geht mir echt mega gegen den Strich.. Es gibt vielleicht ne Hand voll Leute die sich für ein Haufen Geld die Tools für Direct-Die bei Zen4
gekauft haben, ich gehöre z.B. dazu! Es funktioniert wohl offensichtlich nicht wirklich und nun wird wieder ein Produkt angepriesen was man kaufen soll? Wer soll garantieren, dass es danach besser wird?
Was kommt danach? Ich habe ab S939 bis heute sicher über 100 CPUs geköpft und früher mit einem Die ging das immer wie gewünscht... Wenn es mit einem Design mit mehreren Dies nur sporadisch funktioniert,
weil die Varianz extrem ist, dann sollte man es meiner Meinung nach entsprechend kommunizieren und nicht wieder irgendwas basteln, was den Leuten Geld aus der Tasche zieht..
Ich beziehe mich auf dieses Video:
Edit: Es fällt mir sogar schwer hier
@der8auer einen Vorfurf zu machen, weil er ja natürlich alles expilzit für seine Testexemplare entwirtf, aber ich kann einfach aus eigener Erfahrung sagen, dass die Teile
nicht für anderen geköpfte Zen4 reproduzierban sind, zumindest nicht mit den meisten gängigen Wasserkühlern.