Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gegen Kabylake ist das deutlich zu wenig.3,4Ghz Basistakt oder höher, jetzt werden einige wohl ganz still sein:O
so in 2 Jahren
Sie haben außerdem noch gesagt (oder hab ich das falsch verstanden?) das sie entweder jetzt schon oder später die Dateien die sie beim Rendern verwendet haben bereit stellen werden. Damit kann man dann selber mal gegentesten.
Ja gegen Kabylake ist das deutlich zu wenig.
Wer hat dir den das eingeredet?Ja gegen Kabylake ist das deutlich zu wenig.
Wer hat dir den das eingeredet?
Kaby kommt auch nur als Tetracore, informier dich mal...
Wer hat dir den das eingeredet?
Kaby kommt auch nur als Tetracore, informier dich mal...
Kann hier mal jemand mit nem I7 6900K die Blender demo von AMD mit Blender 2.78a berechnen lassen und das Ergebniss posten und mit dne gut 35-37 sec in der Präsi vergleichen, die kommen mir arg niedrig vor X.x
Ich Erreiche mit nem 5820k 4,4Ghz 3,3GHz Uncore 64 gb ram im QC CL15 bissel was über 57 sec evtl läuft meine Kiste auch nur Scheisse
. Anhang anzeigen 384114
Alles was bis zu 4 Kerne nutzt, also ein großteil der Spiele, wird Kaby definitiv schneller sein.
Ich finde es aber auch gut, das AMD (hoffentlich) 8C/16Threads in den Mainstream bringt.
Bin auch daran interessiert, dass AMD eine gute Platform abliefern wird. Mal schauen wie die AM4 Boards sein werden.
Hoffentlich lohnt sich so langsam ein Wechsel vom i5-2500k ...
Warum ?Gute Präsentation. Keine CPU lastigen Spielebenchmarks, ne Gaming Hure wirds wohl nicht werden wie es scheint, dafür ne ordentliche Workstation CPU.
Warum ?
das war Handbrake hab mir gerade die Stelle nochmal reingezogen um sicher zu sein .Waren das nicht 53 gegen 58 Sekunden ?
recht nah an meinem aber 2 Kerne weniger .6700k@4,5ghz 67 sekunden
5820K@4,4GHz, 16GiB RAM -> unter 43s ohne irgendwas an den Standardsettings geändert zu haben.
Anhang anzeigen 384116
Deine Frage kann wohl nicht ganz ernst gemeint sein?
woher willst du das wissen?Alles was bis zu 4 Kerne nutzt, also ein großteil der Spiele, wird Kaby definitiv schneller sein.
Weil er AMD einfach hasst?Warum ?
Weil er AMD einfach hasst?
Dürfte eh ein bekannter AMD-Hasser sein, er wird zwar wieder falsch liegen, aber das merkt er leider nie:\
HM gleicher takt aber um welten besser lol,Hast die Möglichkeit auf der Gleichen kiste mit windows zu booten und gegen Ubuntu zu vergleichen?
Ich versteh ja auch nicht wie man psychisch so erledigt sein kann, um eine Firma zu hassen:OBei den ganzen Hatern auf beiden Seiten mit ihren Multiaccounts blickt doch keiner mehr durch.
Weil er AMD einfach hasst?
Dürfte eh ein bekannter AMD-Hasser sein, er wird zwar wieder falsch liegen, aber das merkt er leider nie:\
Nutzt Handbreak die FPU?
Erfreulich ist letztendlich, dass AMD jetzt sowohl einen Integer- (Blender) als auch einen Floating-Point-lastigen Benchmark (Handbreak) gezeigt hat.
Deine Frage kann wohl nicht ganz ernst gemeint sein?
Das Kaby nur als APU mit 4 Kernen kommt sollte allgemein bekannt sein, Ryzen kommt aber mit bis zu 8 Kernen!