Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade.Nein, ganz sicher nicht.
Deke das ist auch noch etwas das MB wo da mitspielt.Nein, ganz sicher nicht.
Hi, wo bekommt man dieses Asus TuberV Core Tool her ?
DankeWenn dein Board das aber nicht unterstützt, dann stürzt das bei einer Änderung ab.
Dropbox
www.dropbox.com
4 mal SR ist n Takken schneller, den du nur messen kannst und nix von spürst bzw. an FPS Zuwachs sehen würdest. Das ist reiner Bench Punkte Zuwachs.Ich hatte bereits einen 5950X mit 1.900er IF synchron bei 4 x SR Modulen @ 3.800 Mhz.
Klar stressen 2 x DR den MC der CPU weniger. Aber ich bin daran interessiert, ob die Performance bei gleichem Takt und Timings nachweislich gleich ist oder weiterhin 4 x SR Module schneller sind.
Die mir bekannten Tests thematisieren etwa 2 x 4 GB SR vs. 4 x 4 GB SR oder eben 2 x 8 GB SR vs. 4 x 8 GB SR. Aber ich wüsste gern, wie das Duell zweier DualRankModule gegen 4 SingleRankModule ausgeht.
Also gibt es aber in Gestalt der anderen C-Dies, E-Dies und co. auch 16 GB Single-Rank-Module, mit denen man 64 GB aus 4 x SR Modulen realisieren könnte, die dann den gleichen Anspruch an den IMC stellen wie 4 x 8 GB SR Module?
Hat hier jemand 4x8GB mit 4000Mhz laufen?
Bräuchte da irgendwie mal eine Startkonfig, sonst muss ich jedes Timing komplett einzeln ausloten
4000CL15 2T (nur tCl manuell eingestellt) läuft stabil durch den Memtest durch, bekomme aber bei den anderen Timings Stabilitätsprobleme.
4000CL16 mit GDM scheint auch halbwegs zu laufen.
Mit 4000CL16 war ich gestern so bei 615xx read / 615xx write / 58xxx copy mit 54ns latency unterwegs, irgendein Timing hat aber irgendwann Fehler geworfen
RAM Test läuft so 100% bei mir durch.
Aber im log gibt es WHEA Fehler 19.
Mal selber drauf achten, fällt ja sonst nicht auf.