ILoveTattoo
Urgestein
- Desktop System
- Deep Black
- Laptop
- Huawei Matebook D14
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5950x
- Mainboard
- Asus VIII Dark Hero
- Kühler
- Kryos Next Vario, 2x Mora 360 , D5 Next , Heatkiller Tube D5 , Byski Fittinge
- Speicher
- Gskill Trident Royal Silver 4x8 GB DDR4 4233
- Grafikprozessor
- ? Wer weiss was kommt
- Display
- Gigabyte FV43u 4K 144hz HDR 1000 Freesync Premium Pro
- SSD
- 980 Pro 500 GB/2 TB
- HDD
- WD Red Raid Ed. 2 TB
- Soundkarte
- IOTAVX SA 3-BT APTX USB Dongel / gemoddete Magnat Monitor Supreme 202
- Gehäuse
- Corsair 7000D
- Netzteil
- Asus Thor 1200 Platinum
- Keyboard
- Hyperx Allow Elite RGB
- Mouse
- Razor
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
Also mit meinen X570 Unify , habe ich das so nicht hin bekommen. Allerdings hat das DARK paar Stellschrauben mehr als das Msi Brett .
Zum einen ist das das DOS und zum anderen kann man auf dem Dark noch die Spannung für jedes PSstate im Bios anpassen. Zum anderen scheint das AMD Curve sehr gut mit DOS und PBO zu funzen
DOS ist eine geile sache, um einen hohen MC Leistung zu bekommen, ohne die SC Leistung zu verliehren.
Angeblich soll das wohl auch bald per Biosupdate für das X570 Strix E-Gaming nachgeliefert werden. Giagybyte hat wohl etwas ähnliches in Arbeit , soll sich Aktiv Tuner nennen. Ob und wann das allerdings kommt. Kein plan.
Zum einen ist das das DOS und zum anderen kann man auf dem Dark noch die Spannung für jedes PSstate im Bios anpassen. Zum anderen scheint das AMD Curve sehr gut mit DOS und PBO zu funzen
DOS ist eine geile sache, um einen hohen MC Leistung zu bekommen, ohne die SC Leistung zu verliehren.
Angeblich soll das wohl auch bald per Biosupdate für das X570 Strix E-Gaming nachgeliefert werden. Giagybyte hat wohl etwas ähnliches in Arbeit , soll sich Aktiv Tuner nennen. Ob und wann das allerdings kommt. Kein plan.
Zuletzt bearbeitet: