dochurt
Semiprofi
Die Strategie scheint nicht ganz zu zünden oder umgesetzt zu werden: AMDs Marktanteil bei Prozessoren schrumpft unter 17 Prozent - ComputerBase
Ich glaub schaffe meint mit bessere --> neuere ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Strategie scheint nicht ganz zu zünden oder umgesetzt zu werden: AMDs Marktanteil bei Prozessoren schrumpft unter 17 Prozent - ComputerBase
Die Situation im Server und Workstation Markt war aber eine gänzlich andere. Die FPU-Performance der Sockel 939 Opterons war besser als die der damals erhältlichen Xeons. Insbesondere die MultiSockel Systeme waren durch HyperTransport sehr viel performanter als die Intel Xeon Systeme, da diese nur über einen FSB verfügten, und so schnell die Speicherbandbreite zum Flaschenhals wurde. Mit den Server CPUs läßt sich sehr viel besser Gewinn erwirtschaften, da die Preise höher sind.Dir ist schon klar dass Intel mit dem Pentium 4 immer nur einen Wimpernschlag zurück war?
bringt eh nix, selten jemanden gesehen der sich selbst alles so schön redet..
das der FX 8350 in games in den meisten tests vor dem 3570k liegt bezweifle ich stark,
hastja deine eigene realität...
der sich selbst alles so schön redet..
jdl schrieb:Die Situation im Server und Workstation Markt war aber eine gänzlich andere. Die FPU-Performance der Sockel 939 Opterons war besser als die der damals erhältlichen Xeons.
Leider ist aber bei AMD beides nicht vorhanden.
Statement von computerbase, dem kann ich mcih anschliessen, ist von vorne bis hinten war:
Die meisten Leute zocken nicht, daher reicht den meisten die iGPU von Intel und die, die zocken holen sich gleich was besseres.
.
Selbst mit Intels HD4000 lassen sich vieles recht annehmbar spielen, nur mit AMD kann man deutlich mehr Qualität zuschalten .
Schaffe89 schrieb:AMD´s Grafikeinheit ist doppelt so schnell und treiberseitig besser. Dass sich damit nichts gescheit spielen lassen soll ist Unsinn.
deswegen verkaufen sich die AMD CPUs auch so gut...nur mit AMD kann man deutlich mehr Qualität zuschalten, bzw es wird generell von der Spielesoftware ein höherer Detailgrad eingestellt.
doe CPU !!! einheit der apus ist die die die games ausbremst, da hilfts nix das die gpu schneller ist,=
nur kann man mit schneller cpu immernoch ale anwendungen besser ereldigen, bei halbem stromverbrauch zur apu, wird im mobilbereich mehr gpu power benötigt verbauen fast aller hersteller nvidia gpus, da optimus perfekt funktioniert.
die leute die nurma so lala spielen wollen, sind mit intel bedient, das was du duetlcih mehr qualität zuschalten nennst ist nicht der rede wert, wer richtig qualität möchte kauft eine dedizierte gpu.
Ich kann aktuell als BQ Fetiuschist recht gut mit ner A10 5800 APU spielen bis mein AM3+ Mainboard aus der RMA zurück ist.
im übrigen soltlest du dir mal den vishere test in der pcgh ansehen (oder sind alle die die wahrheit sagen miesmacher und unglaubwürdig ? )
in mulltithreaded anwendungen teils mit dem 3570k gleichauf, aber erheblich stromfressender.
In Games im schnitt 33% !! langsammer, teils deutlich mehr bei 600 ! mhz mehr takt
apus, gerade aber nicht nur für den desktop, können nichts wirklich sinvoll, weder gut noch effizient rechnen noch wirklich gut Grafik ausgeben (klar für 5-10 Jahre alte Games reicht es teilweise), mit anderen Worten mehr als ein stromhungriger Multimedia PC wird da auch nie draus.
mit anderen Worten mehr als ein stromhungriger Multimedia PC wird da auch nie draus.
Lachhaft bei integrierten Lösungen von "deutlich mehr Qualität" zu philosophieren
Weder Intels noch AMDs APU sind dafür geeignet Grafikqualität auf den Bildschirm zu zaubern
Wer Qualität will muss auf dedizierte Lösungen zurückgreifen
Undertaker 1 schrieb:61% bei Computerbase, obwohl einige Benchmarks schon mit unbefriedigender Framerate liefen und Trinity mit schnellerem Speicher arbeitet.
Larkin schrieb:Naja bei Notebooks hat NV Optimus.
Funktioniert super, deutlich mehr Leistung als jede AMD APU dank der diskreten Geforce
weniger Stromverbrauch dank Sandy/Ivy .
Zu den apus nochmal
apus, gerade aber nicht nur für den desktop, können nichts wirklich sinvoll, weder gut noch effizient rechnen noch wirklich gut Grafik ausgeben (klar für 5-10 Jahre alte Games reicht es teilweise), mit anderen Worten mehr als ein stromhungriger Multimedia PC wird da auch nie draus.
wennst schon auf ironiesche art deinen senf dazu gibst dann machs wenigstens richtigdeswegen verkaufen sich die AMD CPUs auch so gut...
Shares of the chipmaker Advanced Micro Devices are up by more than 14 percent on a report by Reuters saying that the company has hired J.P. Morgan to “explore options” that could include a disposition of its patents or an outright sale.
Mir fällt spontan nur Nvidia und IBM ein
,wobei es auch sein kann das die firma die amd kauft nur an know how und patenten interessiert ist..
nvidia könnte auch nur die cpu abteilung übernehmen, intel würde sicher sofort bei den gpus zugreifen..