Hardwarekenner
Legende
dann sollte ein x2 3600 mit fsb 220 ja gut gehen oder ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sollte ein x2 3600 mit fsb 220 ja gut gehen oder ?
Piefke wurde zum X2 3600+ geraten und er meinte das sei nur nen "Sempron" aufgrund des halben Caches.
Und sowas wird auf keinen Fall gekauft
Jajaja, blablabla. 22.April, merk dir den Tag...die sollen mal lieber schauen das sie anschluss an die C2D bekommen, und nicht im sowiso voll versorgtem x2 einsteiger bereich rummachen !
Jajaja, blablabla. 22.April, merk dir den Tag...
Was ist denn an ungeraden multis "bescheiden"?
Wo ist das problem bei einer 100Mhz Abstufung?
Anmachen? Wer hat jemanden angemacht? Ich find niemanden...mich musst du nicht anmachen
Willst uns jetzt aber nicht erklären wollen, dass man die angesprochenen 30mhz weniger die der Speicher dann rennt ernsthaft und ausserhalb von Benchmarks (wichtig!) spürt, oder?Nur bin ich der meinung das es nicht nötig ist jetzt in 100Mhz Schritten die x2er anzubieten, und dann noch mit solch bescheidenen Multis!
Wie schon geschrieben. Mit meinen 11.5 Multi läuft mein Speicher @Standard mit 770MHz. Die 30MHz Leistungsverlust sind wirklich extrem schlimm. Kann kaum irgendwas machen. Alles läuft total langsam. Alles dauer erheblich länger.
Hi Koebes
Im anderen Thread hast du geschrieben CPU-Z 1.120V für 1600MHz. Da muss doch mehr gehen bei 1.120V.