Macht immer noch nen Unterschied von 130€. Soviel Mehrleistung bietet der 9900k nicht.
Ich glaube ich habe nirgendwo geschrieben das der 9900k ein P/L kracher ist oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht immer noch nen Unterschied von 130€. Soviel Mehrleistung bietet der 9900k nicht.
Bei mir wird es dann eine 3700X wenn überhaupt mit einer X470
Alles andere scheint wiedermal nur heiße Luft zu sein und ist den Aufpreis nicht wert
Jo im Computerbase test ist die Spieleleistung des 9900K nur 4% stärker als beim 3700X welcher nur 350€ kostet!!
Wow
Ich bin wirklich beeindruckt. AMD hat mit Ryzen 3000 wirklich etwas tolles auf die Beine gestellt.
Ich sehe zwar (heute) mit meinem 8700K@5.1GHz bzw. @5.2GHz und 4100MHZ-RAM keinen Grund umzusteigen, aber wenn ich jetzt einen neuen PC zusammenbauen würde, wäre der Ryzen 3000 auf jeden Fall eine Option und eine gute Alternative zu den aktuellen Intel-Prozessoren, wobei ich aber immer noch der Meinung bin, dass (Stand heute) ein 9700K(F) mit mindestens 5.0GHz die beste Gaming-CPU überhaupt ist.
Da werden wieder die Preise anziehen im market.
Keine 720p Tests. Da bin ich ja mal gespannt wie man auf euch einknüppeln wird. Ich habs heute schon bekommen XD
1080p ist doch da, solange hier kein GPU limit herscht ist es egal welche auflösung
wir müssen hier nur auf die hwluxx tester hoffen dass sie eben das gpu limit ausgeschlossen haben.
deswegen bin ich kein fan von balkendiagrammen sondern hätte gerne livetests
3200 sei wohl imme rnoch sehr gut von den werten, sweetspot sei wohl 3600 Ram laut Test.Gibt es hier auch einen Vergleich x370 - x470 - x570 und was der Einfluss auf RAM und Leistung ist?