Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber das kriegt man ja nie gezeigt.
ich gebe deswegen hierauf wenig
Das erkennt man daran, dass unterschiedliche fps anliegen. Die GPU bleibt gleich, das bedeutet wenn unterschiedliche Werte herauskommen, kann die GPU nicht limitiert gewesen sein. Einfache Logik.
Das stimmt, da wo der 9900K aber ganz oben ist, weiß man aber nicht ob da nicht schon wieder ein GPU Limit ist.
In anderen Worten, du zweifelst die Validität dieses Tests hier an? Dann erbring mal einen Beweis. Ich halte mich solange daran was Hwluxx schreibt.Das stimmt, da wo der 9900K aber ganz oben ist, weiß man aber nicht ob da nicht schon wieder ein GPU Limit ist.
So, wo sind den jetzt die 9900k lover... und alle die die Vorbesteller als "Dumm" erklärt haben.
Ryzen 3900X Review vs. 9900K - OC, Gaming, Streaming! - YouTube
Hier mal ein OC Gametest - 9900 K 5 GHz vs. 3900X 4,35 GHz
In anderen Worten, du zweifelst die Validität dieses Tests hier an? Dann erbring mal einen Beweis. Ich halte mich solange daran was Hwluxx schreibt.
Ja, 5Ghz. Dabei gehen nur 4,3. Das Ergebnis ist objektiv betrachtet gut, jedoch ist er weit von dem entfernt was prophezeit wurde.
Es ist eine reine Vermutung
Ein absoluter Kracher, ich bin begeistert vom 3700x. Die CPU kostet 350€ und mischt ganz weit oben mit. Ich werde mir wohl bis ende der nächsten Woche ein 3700x bestellen, allerdings mit einem B450 board da mir X570 einfach zu krass teuer ist. B550 wird wohl die nächsten Monate eine Erlösung für einige.
Hier mal ein OC Gametest - 9900 K 5 GHz vs. 3900X 4,35 GHz:
Ryzen 3900X Review vs. 9900K - OC, Gaming, Streaming! - YouTube
Intel ist immer noch in Spielen deutlich besser.
@Marc53844
Der einzige AMD Ryzen, welcher meiner Meinung nach gut ist, sofern man die 12 Kerne benötigt, ist der 3900X. Der Rest ist einfach nur ein billiger Aufguss der letzten Intel Gen von 2018 mit schlechtem OC.