Ein Beitrag von Dienstag, 08.02.2011 10:10 Uhr , hmmmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, bei Intel ist blindes Vertrauen da gewesen, jup.
Wenn die was releasen, weiß ich, dass es gut laufen wird. Da muss AMD erst noch hinkommen. Sie sind allerdings auf einem verdammt soliden Weg. Noch 2-3 Jahre, dann sind sie auch da.
Wenn in 6 Monaten nicht reihenweise Zen2 abrauchen, wegen dem stock OC, dann steigt das Vertrauen bei mir zumindest gewaltig.
Ich geb mir wirklich Mühe, aber es klappt einfach nicht.Nimmt den denn jemand ernst?
Intel hat hakt seit dem 2xxx die gleiche Architektur und amd ändert seine alle 2 jahr
Was sind den 8 Jahre in der CPU Entwicklung bei Intel, nichts, wie wir heute wissen.
Komm mal runter.Man Leute, ohne Witz.
Scheiß egal wie oft ich AMD für die CPUs lobe, ich erdreiste mich die eine Schwäche auch anzusprechen.
Wenn man AMD nicht 2m in den Arsch kriecht ist man doch für Euch automatisch ein Hater.
Ich habe ne AMD CPU im Rechner, ich verfolge aktuelle AMD CPUs wegen Upgrade, aber trotzdem bin ich der Hater, der nur Intel kaufen würde?!
Augen zu und blinder Glaube an den heiligen Gral bei Euch, oder? Echt krankhaft.
Ist ja Euer Ding, wenn ihr mit AMD verheiratet sein wollt, aber reflektiert dieses Verhalten nicht auf andere, nur weil sie sich erdreisten nicht in singende Lobeshymnen auszubrechen, jedes Mal wenn ein AMD Logo aufblitzt.
Kann doch nicht sein, dass man in jedem Posting erst mal 2 Absätze loben muss, damit man auch mal was Kritisches sagen kann.
Kann doch nicht sein, dass man in jedem Posting erst mal 2 Absätze loben muss, damit man auch mal was Kritisches sagen kann.
Man Leute, ohne Witz.
Scheiß egal wie oft ich AMD für die CPUs lobe, ich erdreiste mich die eine Schwäche auch anzusprechen.
Wenn man AMD nicht 2m in den Arsch kriecht ist man doch für Euch automatisch ein Hater.
Ich habe ne AMD CPU im Rechner, ich verfolge aktuelle AMD CPUs wegen Upgrade, aber trotzdem bin ich der Hater, der nur Intel kaufen würde?!
Augen zu und blinder Glaube an den heiligen Gral bei Euch, oder? Echt krankhaft.
Ist ja Euer Ding, wenn ihr mit AMD verheiratet sein wollt, aber reflektiert dieses Verhalten nicht auf andere, nur weil sie sich erdreisten nicht in singende Lobeshymnen auszubrechen, jedes Mal wenn ein AMD Logo aufblitzt.
Besser hätte ich es nicht schreiben können. Danke dafür.Das Ding ist, du hängst dich an deinem Stellaris auf, wo du offenbar ein Problem hast, das hier sonst niemand hat.
Du weigerst dich bisher aber auch vehement, anderen bei der Reproduktion des Problems zu helfen, also kaufts dir einfach keiner ab.
Möglich das er die Unterschiede alleine zwischen 2000er und 3000er Ryzen meint, die sind im Detail nicht so klein und unerheblich.Woher hast du diesen Unsinn ?
Sagen wir es mal so:
SC2 läuft auf meinem Zen+ mehr als flüssig. Ich würde sagen, dass ich evtl. 10fps geringer landen würde als in dem Benchmark.
Kann man diesen Benchmark irgendwie herbekommen btw.? Finde Ingame keine Option dazu. Lande aber gut über 80 fps in normalen Games, ohne 4 Spieler.
(edit: doch weniger als ich dachte, aber meh)
(edit2: dafür in 1440p mit AA und 80-220fps, schwankt halt stark und ist Ratespiel, ohne echten Benchmark. Würde das aber gerne 1:1 vergleichen.)
Gleichzeitig laufen andere Strategiespiele aber wie Gülle.
Sicher ist das nicht wissenschaftlich belegt, aber wenn SC2 bei mir nahezu genauso gut läuft und andere Games gar nicht, dann nimmt mir der Benchmark nicht meine Bedenken.
Ich will ja zugreifen, ehrlich lol. Aber gebranntes Kind und so.
Da sich aber drei verschiedene Bekannte nen 3900X kaufen wollen, hoffe ich da auf die Chance es für meine Use-Cases zu testen.
Oh und 11% bei nem Strategiespiel wie SC2 sind in der Tat sehr deutlich.
Das potenziert sich so schnell zu unspielbar, dass selbst 5% noch deutlich spürbar wären. SC2 ist einfach nicht das richtige Game um eine CPU in die Knie zu zwingen.
Du spielst doch auch Strategiespiele. Kennst Du keine, die JEDE CPU killen? Genau diese Art der Spiele braucht es für Benchmarks. Es ist ein Unterschied, ob man bis Runde 100 flüssig spielen kann, oder bis Runde 50 und dann Slideshow bekommt. Und da können bereits 2-5% den Ausschlag geben leider.
Ich sehe ja ein, dass das ne Niche ist, aber ich bin da halt drin, also stichel ich, bis ich was finde, dass genau das testet. ;-)
Schade, dass du deine magische Einstellung "langsam" nicht teilst, mit denen Stellaris nur bei dir im Lategame wunderbar läuft. Ich hatte wirklich gehofft nach inzwischen fast 3 Jahren der Suche eine Lösung zu bekommen wie man das spiel effektiv spielbar macht im Lategame, du hättest mit diesem Wissen zig tausende glücklich machen können. Aber ich habe mir bereits gedacht, dass da von dir nicht viel sinnvolles rüber kommt.
Wenn du selbst ein "Vollidiot" bist, der sich selbst durch falsche Einstellungen sein System ruiniert, dann ist das ja ok und deine Sache. Fremde so zu nennen grenz eher an eine soziale Behinderung. Das dann durch erfundene Unterstellungen bestärken zu wollen unterstreicht das nur noch. Kein mensch hier redet in dem Zusammenhang über instabile Systeme.
Bei Steam, Reddit und im Paradox Forum suchen hunderte Nutzer seit 3 Jahren verzweifelt nach einer Lösung für das Problem, auch der Entwickler hatte mit der unterirdischen 2.2 Performance als dringlich erkannt. Es läuft auf allen Systemen im Lategame schlecht.
Vereinzelte Vollidioten, die meinten, dass es bei ihnen gut lief, mussten auf Nachfragen dann doch zugeben, dass sie 2350-2400 für das Lategame hielten oder in kleinen Galaxien und mit beschnittener KI spielten. Daher reagiere ich da mitlerweile gereizt wenn ein verwirrter Vollidiot von seinem gescheiterten Overclocking und RAM-timings redet.
Ist es eigentlich inzwischen normal, dass man sich in einem Forum so ausdrücken und auf dem Level kommunizieren muss?
Man Leute, ohne Witz.
Kann man bitte die hierzu einen separatem Thread erstellen? Dieses Geplänkel nervt hier!
Woher hast du diesen Unsinn ?
Man Leute, ohne Witz.
Ich gehe zu 100% davon aus, dass du keinen Spielstand bekommen wirst. Keine Videos wir sehen werden. Für mich ist diese Tech Geschichte, eben nur eine Geschichte.oNyX` schrieb:Link mal das Stellaris Savegame irgendwo, ich tests gerne auf verschiedenen Systemen.
Das ist eine unlogische Verschwörungstheorie......
Die B550er bietet Amd ganz sicher nicht wegen fehlender Ressourcen nicht jetzt schon an sondern ganz bewusst da man eben zuerst mit den teuren X570er mehr verdienen kann - die Early Adopter sind bei den Preisen nicht so zimperlich - macht ja Intel seit vielen Jahren auch nicht anders - und notfalls gibt es bei Amd ja immerhin die alten Boards und dann mit B550 bringt man ein paar Monate später nochmal einen neuen Anreiz für alle die bis dahin noch nicht schwach wurden.
Core I ist ein Produkt aus der Entwicklung vom P6(Vorgänger vom Pentium M).
Es wurde an der Grundarchitektur mehr oder minder nur Evolution betrieben und nicht mehr!
Der Sunny Cove ist immer noch Core I.
Beim P6 reden wir irgend was vom Zeitraum um 1994-1996!
AMD hat bis jetzt seid 2000, 3 komplett neue Architekturen entwickelt.
Nicht unbedingt perfekt aber für die Größe des Unternehmens beeindruckend!